com:con ERP.sync SAP

Die Lösung verbindet und integriert Daten beider Anwendungen im CRM-System CAS genesisWorld. Geschlossene Kundenprozesse und eine 360°-Kundenansicht mit vollständigen Kundenakten aus CRM- und ERP-Daten sind das Ergebnis. Der Anwender kann die Vorteile beider Welten in einer Lösung nutzen.

CRM und SAP ERP "vernetzt"

Mit dem com:con ERP.sync SAP nutzen Sie die Vorteile der Integration zwischen CRM und SAP:

  • Vollständige CRM-Lösung für Vertrieb, Marketing und Service
  • Nahtlose Geschäftsprozessintegration mit SAP inkl. Mehrfach-ERP bzw. Mehrfach-FIBU Integration
  • CRM-Prozesse integriert in CAS genesisWorld in Kombination mit Microsoft Office-Produkten
  • Branchenerweiterungen für Industrie, Produktion, Handel und Dienstleistung
  • Integrierte Planung und Analyse (Umsatz/Absatz)
  • Online-CRM-Analyse aus SAP BW oder CAS genesisWorld Analysis sowie CrystalReports™

Herausragende Merkmale und Funktionen 

  • Abbildung aller SAP-Partnerrollen in CAS genesisWorld
  • Kundencockpits, Konzern- und Verbunddarstellung
  • Übergreifende Daten (Organisation, Sparte) in einem CRM-Datensatz
  • Angebotserfassung im CRM und Übergabe ins SAP-Auftragsmanagement
  • Abbildung mehrdimensionaler Betreuungsstruktur (B2C, B2B)
  • Unterstützung von SAP Kontaktverwaltung und SAP Bonusabsprachen

Überzeugt?

Ihr betreuender Partner und wir beraten Sie gerne zum Einsatz. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Schriftlich: Kontaktformular
Telefonisch: +49 721 9638-188, Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Vor Ort: Ihr CAS Partner