Mit zahlreichen Highlights hat die CAS Mittelstand auf der diesjährigen CeBIT individuelle Beziehungen in den Mittelpunkt der kundenzentrierten WIR-Welt gerückt.

Das waren die Messehighlights 2017

  • CAS genesisWorld integriert als erstes CRM das Fan-Prinzip. 

  • Preview auf die neuen Funktionen der kommenden CAS genesisWorld Version x9.

    • Fan-Prinzip für die Betrachtung individueller Kundenzufriedenheit und allgemeiner Fan-Quote in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!
    • SmartSearch 4.0 für Ergebnisse vor der eigentlichen Suchanfrage
    • SmartAIA, der Assistent auf Basis künstlicher Intelligenz, integriert externe Informationsquellen und reichert eigene Daten an. 

  • CAS genesisWorld Web und Mobile Apps - CRM & xRM-Software mit CAS SmartDesign®-Technologie.

  • Entdecken Sie die Branchenlösungen:

  • SmartWe verbindet intuitive Bedienung und Flexiblität mit vertrauenswürdiger Datenspeicherung für faszinierend einfaches Beziehungsmanagement.

  • CAS CardScanner-App verwandelt Visitenkarten in digitale Kontakte.

  • SmartWeWorld bringt Menschen und Unternehmen auf einer Software-Plattform zusammen und sorgt für kundenzentriertes, zukunftsorientiertes Wachstum.

Share: