Mit zahlreichen Highlights rückt die CAS Mittelstand auf der diesjährigen CeBIT individuelle Beziehungen in den Mittelpunkt der kundenzentrierten Wir-Welt.

Das sind die Messehighlights 2017

  • CAS genesisWorld integriert als erstes CRM das Fan-Prinzip. 

  • Preview auf die neuen Funktionen der kommenden CAS genesisWorld Version x9.

    • Fan-Prinzip für die Betrachtung individueller Kundenzufriedenheit und allgemeiner Fan-Quote in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!
    • SmartSearch 4.0 für Ergebnisse vor der eigentlichen Suchanfrage
    • SmartAIA, der Assistent auf Basis künstlicher Intelligenz, integriert externe Informationsquellen und reichert eigene Daten an. 

  • CAS genesisWorld Web und Mobile Apps - CRM & xRM-Software mit CAS SmartDesign®-Technologie.

  • Entdecken Sie die Branchenlösungen:

  • SmartWe verbindet intuitive Bedienung und Flexiblität mit vertrauenswürdiger Datenspeicherung für faszinierend einfaches Beziehungsmanagement.

  • CAS CardScanner-App verwandelt Visitenkarten in digitale Kontakte.

  • SmartWeWorld bringt Menschen und Unternehmen auf einer Software-Plattform zusammen und sorgt für kundenzentriertes, zukunftsorientiertes Wachstum.

Montag, 20.03.

 

CeBIT Guided Tours:  Der schnellste Weg zum Kunden - Customer Journey und digitales Marketing

ab 14:00 Uhr

Halle 5, Stand A58

Veranstalter: CeBIT / Deutsche Messe AG

Anmeldung

 

Dienstag, 21.03.

 

CeBIT Guided Tours:  Der schnellste Weg zum Kunden - Customer Journey und digitales Marketing

ab 10:00 Uhr und ab 14:00 Uhr

Halle 5, Stand A58

Veranstalter: CeBIT / Deutsche Messe AG

Anmeldung

 

Trovarit Guided Tours: CRM-Prozesse

Ab 12:00 Uhr

- Kunden-Stamm und -Historie

- Kundenkontakt und Folgeaktivitäten 

- Mailing-Aktion 

- Customizing

- Integration von Social Media / Cloud Computing

Tourguide: Wolfgang Schwetz

Anmeldung

 

Mittwoch, 22.03

 

 

 

Vortrag 

Thema: Kundenmanagement - so geht das  heute und in der Zukunft

14:50 Uhr - 15:10 Uhr

Halle 5, Stand C38, ERP-Stage

Referenten:

CAS Software, Marcus Bär und Steffen Münch

 

CeBIT Guided Tours:  Der schnellste Weg zum Kunden - Customer Journey und digitales Marketing

ab 10:00 Uhr und ab 14:00 Uhr

Halle 5, Stand A58

Veranstalter: CeBIT / Deutsche Messe AG

Anmeldung

 

Trovarit Guided Tours: CRM-Prozesse

Ab 11:00 Uhr

- Kunden-Stamm und -Historie

- Kundenkontakt und Folgeaktivitäten 

- Mailing-Aktion 

- Customizing

- Integration von Social Media / Cloud Computing

Tourguide: Wolfgang Schwetz

Anmeldung

 

Donnerstag, 23.03.

 

Podiumsdiskussion
Thema: Ohne CRM geht es nicht

14:30 Uhr - 15:00 Uhr

Halle 5, Stand C38, ERP-Stage

Referenten:

CAS Software, Marcus Bär und Steffen Münch

 

CeBIT Guided Tours:  Der schnellste Weg zum Kunden - Customer Journey und digitales Marketing

ab 10:00 Uhr und ab 14:00 Uhr

Halle 5, Stand A58

Veranstalter: CeBIT / Deutsche Messe AG

Anmeldung

 

Trovarit Guided Tours: CRM-Prozesse

Ab 11:30 Uhr

- Kunden-Stamm und -Historie

- Kundenkontakt und Folgeaktivitäten 

- Mailing-Aktion 

- Customizing

- Integration von Social Media / Cloud Computing

Tourguide: Wolfgang Schwetz

Anmeldung

 

Freitag, 24.03.

 

CeBIT Guided Tours:  Der schnellste Weg zum Kunden - Customer Journey und digitales Marketing

ab 10:00 Uhr

Halle 5, Stand A58

Veranstalter: CeBIT / Deutsche Messe AG

Anmeldung

 
Share: