Presse

Pressemitteilungen

27/10/17

Bestnoten für Kundenzufriedenheit >>

Aktuelle Studie zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt.

mehr
 
08/08/17

CAS genesisWorld x9 integriert als erste CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand das Fan-Prinzip >>

Als weltweit erste CRM- & xRM-Lösung integriert CAS genesisWorld x9 das Fan-Prinzip. Die führende CRM-Lösung für den deutschen Mittelstand hat zahlreiche neue Funktionen mit an Bord und lässt sich noch flexibler anpassen. Auf Basis der einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die Version x9 innovative Möglichkeiten für den Kundendialog auf Augenhöhe. Diese stehen auf mobilen Endgeräten jetzt auch ohne Internetverbindung zur Verfügung.

mehr
 
10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg geht an Martin Hubschneider und sein Team >>

Als eine der wichtigsten Auszeichnungen im Land nahmen CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team den Kompetenzpreis Baden-Württemberg auf der Eröffnungspressekonferenz der Fachmesse Control in Stuttgart entgegen.

mehr
 
27/04/17

Swyx und CAS Software gestalten Kommunikationskanäle der Zukunft >>

Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit. Gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen neue Wege in der Kundenkommunikation zu eröffnen und sämtliche Kommunikationskanäle in einer Lösung zu bündeln. Unternehmen können so jeglichen Kontakt zu einem besonderen Kundenerlebnis machen.

mehr
 
27/03/17

Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip – Aufbruch in eine neue We-Welt >>

Unter dem Motto „Menschen verbinden“ zeigt die CAS Software AG auf der CeBIT 2017 wie smarte Software Unternehmen dabei unterstützt, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Eine Fülle an Produktneuheiten rückt die individuellen Beziehungen in den Mittelpunkt einer kundenzentrierten Wir-Welt. CAS Software und Partner sind von 20. bis 24. März 2017 in Halle 5, Stand A38, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
16/11/16

CRM Best Practice Award für Walter Knoll >>

Die Walter Knoll AG & Co. KG erhält für ihr vorbildliches Beziehungsmanagement den acquisa CRM Best Practice Award. Die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung einer unabhängigen Jury wurde in einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen des CRM-Summit 2016 in Würzburg vergeben.

mehr
 
13/07/16

CAS genesisWorld x8 mit neuen Funktionen für kundenzentrierte Unternehmen >>

Begeisternde Kundenerlebnisse, intelligente Funktionen und effiziente Geschäftsprozesse – mit der jüngsten Version x8 zeigt CAS genesisWorld seine Allrounder-Qualitäten. In Verbindung mit der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die marktführende CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand neue Funktionen, um kundenzentriert zusammenzuarbeiten.

mehr
 
Treffer 1 bis 7 von 52
Share: