Presse

Pressemitteilungen

16/11/16

CRM Best Practice Award für Walter Knoll >>

Die Walter Knoll AG & Co. KG erhält für ihr vorbildliches Beziehungsmanagement den acquisa CRM Best Practice Award. Die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung einer unabhängigen Jury wurde in einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen des CRM-Summit 2016 in Würzburg vergeben.

mehr
 
13/07/16

CAS genesisWorld x8 mit neuen Funktionen für kundenzentrierte Unternehmen >>

Begeisternde Kundenerlebnisse, intelligente Funktionen und effiziente Geschäftsprozesse – mit der jüngsten Version x8 zeigt CAS genesisWorld seine Allrounder-Qualitäten. In Verbindung mit der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die marktführende CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand neue Funktionen, um kundenzentriert zusammenzuarbeiten.

mehr
 
17/02/16

Premiere auf der CeBIT: Neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen >>

Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign®-Technologie. Zu den weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRM-Lösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung einsparen. CAS Software und Partner sind von 14. bis 18. März 2016 in Halle 4, Stand A28, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
02/09/15

IT & Business: Mobiles CRM, Produktkonfiguration und smartes Design für mehr Kundennähe >>

Auf der diesjährigen IT & Business präsentiert die CAS Software AG mit acht Beratungspartnern neue Funktionen für mehr Customer Centricity in Unternehmen. Von 29. September bis 1. Oktober 2015 zeigt der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand auf dem Stuttgarter Messegelände in Halle 1, Stand F51, wie Anwender ihre Kunden mit smarten Apps für Tablets, Smartphones und Notebooks begeistern.

mehr
 
26/06/15

Faszinierend einfach, mobil und vertrauenswürdig: CAS genesisWorld in neuer Version x7 >>

Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die konsequente Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen. Zahlreiche neue Funktionen bieten den schnellen Einstieg in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement und gewährleisten den vertrauenswürdigen, sicheren Umgang mit sensiblen Kundendaten.

mehr
 
10/02/15

CeBIT 2015: CRM & xRM für Mittelstand 4.0 "Made in Germany" >>

Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der Karlsruher CRM-Spezialist in Halle 5, Stand F18 eine Fülle an Produktneuheiten: Zu den Highlights gehört die CAS SmartDesign®-Technologie. Sie ermöglicht die durchgängige Nutzung von CAS Produkten auf Smartphones, Tablets, Browsern und auf internetfähigen Smartwatches. Windows 8.1-basierte Geräte zu rund 100 Euro bieten Unternehmen den preisgünstigen Einstieg. Für die kundenzentrierte Interaktion werden ein Radialmenü, die zweite Generation der intelligenten Suche SmartSearch sowie Sicherheitsstandards von „Software Made & Hosted in Germany“ vorgestellt.

mehr
 
09/10/14

CRM Best Practice Award für MS Motorservice International GmbH >>

Die MS Motorservice International GmbH erhält für ihr vorbildliches Kundenmanagement den CRM Best Practice Award, der jährlich von einer unabhängigen Jury vergeben wird. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der CRM-expo auf dem Stuttgarter Messegelände überreicht.

mehr
 
Treffer 1 bis 7 von 47
Share: