Presse

Pressemitteilungen

10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg geht an Martin Hubschneider und sein Team >>

Als eine der wichtigsten Auszeichnungen im Land nahmen CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team den Kompetenzpreis Baden-Württemberg auf der Eröffnungspressekonferenz der Fachmesse Control in Stuttgart entgegen.

mehr
 
27/04/17

Swyx und CAS Software gestalten Kommunikationskanäle der Zukunft >>

Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit. Gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen neue Wege in der Kundenkommunikation zu eröffnen und sämtliche Kommunikationskanäle in einer Lösung zu bündeln. Unternehmen können so jeglichen Kontakt zu einem besonderen Kundenerlebnis machen.

mehr
 
27/03/17

Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip – Aufbruch in eine neue We-Welt >>

Unter dem Motto „Menschen verbinden“ zeigt die CAS Software AG auf der CeBIT 2017 wie smarte Software Unternehmen dabei unterstützt, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Eine Fülle an Produktneuheiten rückt die individuellen Beziehungen in den Mittelpunkt einer kundenzentrierten Wir-Welt. CAS Software und Partner sind von 20. bis 24. März 2017 in Halle 5, Stand A38, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
16/11/16

CRM Best Practice Award für Walter Knoll >>

Die Walter Knoll AG & Co. KG erhält für ihr vorbildliches Beziehungsmanagement den acquisa CRM Best Practice Award. Die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung einer unabhängigen Jury wurde in einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen des CRM-Summit 2016 in Würzburg vergeben.

mehr
 
13/07/16

CAS genesisWorld x8 mit neuen Funktionen für kundenzentrierte Unternehmen >>

Begeisternde Kundenerlebnisse, intelligente Funktionen und effiziente Geschäftsprozesse – mit der jüngsten Version x8 zeigt CAS genesisWorld seine Allrounder-Qualitäten. In Verbindung mit der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die marktführende CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand neue Funktionen, um kundenzentriert zusammenzuarbeiten.

mehr
 
17/02/16

Premiere auf der CeBIT: Neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen >>

Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign®-Technologie. Zu den weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRM-Lösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung einsparen. CAS Software und Partner sind von 14. bis 18. März 2016 in Halle 4, Stand A28, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
02/09/15

IT & Business: Mobiles CRM, Produktkonfiguration und smartes Design für mehr Kundennähe >>

Auf der diesjährigen IT & Business präsentiert die CAS Software AG mit acht Beratungspartnern neue Funktionen für mehr Customer Centricity in Unternehmen. Von 29. September bis 1. Oktober 2015 zeigt der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand auf dem Stuttgarter Messegelände in Halle 1, Stand F51, wie Anwender ihre Kunden mit smarten Apps für Tablets, Smartphones und Notebooks begeistern.

mehr
 
Treffer 1 bis 7 von 50
Share: