Pressestimmen

08/12/16

VDI Nachrichten titelt: "Mobil, online, smart – so hilft Software dem Vertrieb" >>

Gute Beziehungen zum Kunden sind essenziell für den Erfolg eines Unternehmens. Hier hilft die IT, indem sie Vertriebsmitarbeitern bessere Daten zur Verfügung stellt. [...]

 

Patrick Schwarz, Marketingleiter der von Schaewen AG, [...] suchte nach Einführung der Betriebssoftware (Enterprise-Ressource-Planning, ERP) auch nach einer CRM-Lösung. "Unser spezielles Augenmerk", so Schwarz, "lag darauf, eine CRM-Lösung im eigenen Haus zu implementieren, die zum einen eine Symbiose zum bestehenden ERP-System eingeht, und zum anderen selbstständig konfiguriert werden kann." Seine Wahl fiel auf die CRM-Suite genesisWorld der CAS Software AG. Sie soll als zentrales Werkzeug eine umfassende Sicht auf die Kunden eröffnen.

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
08/09/16

Marketing & Kommunikation titelt in Ausgabe 8/2016: "Grenzen im CRM verschwimmen" >>

"Grundsätzlich lassen wir unseren Kunden die freie Wahl, ob sie CRM on premise oder cloudbasiert einsetzen möchten. Wer beispielsweise über eine bestehende IT-Infrastruktur verfügt oder ein eigenes Rechenzentrum im Betrieb hat, kann sein CRM in einer Private Cloud nutzen. "

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
 
Share: