Pressestimmen

08/12/16

VDI Nachrichten titelt: "Mobil, online, smart – so hilft Software dem Vertrieb" >>

Gute Beziehungen zum Kunden sind essenziell für den Erfolg eines Unternehmens. Hier hilft die IT, indem sie Vertriebsmitarbeitern bessere Daten zur Verfügung stellt. [...]

 

Patrick Schwarz, Marketingleiter der von Schaewen AG, [...] suchte nach Einführung der Betriebssoftware (Enterprise-Ressource-Planning, ERP) auch nach einer CRM-Lösung. "Unser spezielles Augenmerk", so Schwarz, "lag darauf, eine CRM-Lösung im eigenen Haus zu implementieren, die zum einen eine Symbiose zum bestehenden ERP-System eingeht, und zum anderen selbstständig konfiguriert werden kann." Seine Wahl fiel auf die CRM-Suite genesisWorld der CAS Software AG. Sie soll als zentrales Werkzeug eine umfassende Sicht auf die Kunden eröffnen.

 

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08/09/16

Marketing & Kommunikation titelt in Ausgabe 8/2016: "Grenzen im CRM verschwimmen" >>

"Grundsätzlich lassen wir unseren Kunden die freie Wahl, ob sie CRM on premise oder cloudbasiert einsetzen möchten. Wer beispielsweise über eine bestehende IT-Infrastruktur verfügt oder ein eigenes Rechenzentrum im Betrieb hat, kann sein CRM in einer Private Cloud nutzen. "

 

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04/08/16

com! professional stellt in Ausgabe 9/2016 klar: "Nur der Kunde zählt!" >>

"Um in der Welt des digitalisierten Kunden zu bestehen und überhaupt noch wahrgenommen zu werden, machen Unternehmen die Erfahrung, dass sie mit einem CRM sichtbar bleiben und auf die Wünsche der eigenen Kunden besser eingehen können."

 

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03/08/16

CloudComputing-Insider: CAS präsentiert genesisWorld x8 >>

"Mit CAS Software AG hat ihre CRM- und xRM- Lösung für den Mittelstand aktualisiert. Mit CAS genesisWorld x8 sollen Nutzer ohne Programmierkenntnisse Apps erstellen, PDF- und Word-Dokumente durchsuchen sowie Adressen automatisiert aktualisieren."

 

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22/07/16

Computerwoche berichtet über "Neue Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kunden-Management" >>

Der Karlsruher Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) CAS hat mit Version x8 ein neues Release von genesisWorld präsentiert. Der Anbieter positioniert seine neue Kundenmanagement-Software als CRM & xRM-Lösung, die vor allem mittelständischen Unternehmen neue Funktionen für kundenzentrische Prozesse bieten soll.

 

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