Veranstaltungen

Bisherige Veranstaltungen

17/11/17

Deutscher Beratertag 2017 in Köln >>

Best Practices in der Führung von Beratungsunternehmen

 

Am 17. November 2017 findet in Köln der Deutsche Beratertag 2017 statt. Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. lädt dieses Jahr erneut zur Praxiskonferenz der Branche ein, auf der es um die Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Führung von Beratungsunternehmen geht.

 

In den Vorträgen im Plenum werden Trends im Beratungsmarkt aufgezeigt und in den FokusForen werden kompakt Praxisbeispiele vorgestellt, u. a. zu den Themen Customer Experience und Customer Journey oder zu Change Management-Prozessen.

 

CAS Software ist Kongresspartner für den Deutschen Beratertag und präsentiert gemeinsam mit dem zertifizierten GoldPartner itdesign GmbH die CRM-Branchenlösung CAS Consulting.

 

Weitere Informationen und Anmeldung: Deutscher Beratertag 2017

 
24/10/17

CRM Praxisseminar im Hangar-7 in Salzburg >>

Kundenbeziehung im digitalen Wandel - unter diesem Motto präsentierte Saldo EDV-Beratung GmbH die neuesten CRM-Trends wie das Fan-Prinzip, CRM und seine Funktionen für eine kundenzentrierte Unternehmensführung sowie Best Practice Einblicke von echten Kunden. 

In einer Keynote erläuterte der Neurowissenschaftler Dr. Volker Busch wie der Mensch entscheidet, ob mit Kopf oder Bauch.

 

Weitere Informationen und Rückblick: CRM-Praxisseminar.

 
04/10/17

INTERNET & MOBILE WORLD in Bukarest >>

Am 4. und 5. Oktober findet mit der Internet & Mobile World in Bukarest die größte B2B-Messe im Bereich IT und Digitaler Lösungen im südost-europäischen Raum statt. Gemeinsam mit unseren zertifizierten CAS Partnern BIZZ Advisers SRL, CRM4you und MeliorCras präsentiert CAS CRM am Stand B11 'Mobile CRM Made in Germany‘ vom deutschen Marktführer für CRM im Mittelstand.

 

Mircea Prelipceanu (Head of International Sales bei CAS CRM) wird am 4. Oktober um 11:45 Uhr auf der SMBs & Enterprise Solutions Stage den Besuchern in seinem Vortrag „The Beauty of CRM in a Digital Age“ die Vorzüge einer CRM-Lösung im digitalen Zeitalter präsentieren und wie diese dafür sorgt, dass Kunden nicht mehr nur zufrieden sind, sondern zu Fans des Unternehmens werden.

 

Mehr Informationen finden Sie unter Internet & Mobile World.

 
20/09/17

Das Plus an CRM-Know-how - itdesign Kundentag >>

Am 20. September präsentiert itdesign das Plus an CRM-Know-how. Der CRM Kundentag+ bietet Ihnen ein vielfältiges und tiefes Angebot an CRM-Wissen und damit ein abwechslungsreiches und informatives Programm mit starkem Praxisbezug und Fallbeispielen.

 

Doch damit nicht genug: Am Vortag, den 19.09.2017, finden erstmalig die itdesign Akademie-Kompaktworkshops statt. Profitieren Sie vom Expertenwissen und vom Erfahrungsaustausch in Kleingruppen rund um das Thema CRM und CAS genesisWorld.

 

Schauen Sie vorbei. Es lohnt sich! Sie können das frische Experten-Know-how direkt in Ihren Arbeitsalltag einbringen.

 

Weitere Informationen und Anmeldung: itdesign CRM Kundentag+

 
11/05/17

Das FINALE – Siegerkonferenz von Deutschlands Kundenchampions 2017 >>

Zufriedene Kunden sind kein Garant für einen nachhaltigen Geschäftserfolg - wichtiger denn je ist die emotionale Bindung zum Kunden - das gilt für B2B ebenso wie für B2C.

 

Deutschlands Kundenchampions haben das verstanden und erzählen auf der Siegerkonferenz, wie sie sich auf die relevanten Kontaktpunkte zum Kunden fokussieren, begeisternde Kundenerlebnisse gestalten, den zentralen Kundennutzen treffen und so Kunden zu Fans machen.

 

Lernen von den BESTEN - unter diesem Motto lädt das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen forum! zum diesjährigen FINALE von Deutschlands Kundenchampions ein. Freuen Sie sich auf seltene Einblicke in gelebte Customer Centricity u.a. bei ING-DiBa und Porsche und lassen Sie sich von neuen Erkenntnissen für intelligente Kundenorientierung inspirieren.

 

Direkt im Anschluss an die Konferenz findet die Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions 2017 statt. Die Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger wird auf reizende und unterhaltsame Weise dafür sorgen, dass der Abend in bester Erinnerung bleibt. Feiern mit den Besten - seien Sie mit dabei und knüpfen Sie neue Kontakte.

 

Als Partner präsentiert CAS Software Lösungen für das digitale Kundenmanagement in der Ausstellung.

 

Weitere Informationen und Anmeldung

 
24/04/17

CAS International Partner Conference May 31 – June 01, 2017 in Lisbon, Portugal >>

From May 31 to June 01 the 9. International Partner Conference will take place in Lisbon, Portugal. This annual events enables partners not only to discuss the latest CRM topics, trends and issues but also to exchange ideas and help each other with respect to boosting their business with CAS CRM. CAS Partners can look forward to discovering new business opportunities, experiencing a first look at CAS genesisWorld x9 and brainstorming with CAS Partners.

 
28/03/17

Hannover Messe >>

Die CAS Software AG präsentiert auch in diesem Jahr ihre CRM- und Variantenmanagementlösungen auf der weltweit wichtigsten Industriemesse in der Digital Factory in Halle 7 auf dem Gemeinschaftsstand des VDMA. Mit ihren Lösungen deckt CAS Software die Bereiche Vertrieb, Kundenmanagement, Angebotserstellung, Variantenmanagement und Kunden-/After Sales Service in der Wertschöpfungskette ab. Besuchen Sie uns vom 24. - 28. April in Halle 7, Stand D28 auf dem Gemeinschaftsstand des VDMA, dem Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.

 
20/03/17

CeBIT 2017: Willkommen in der neuen WIR-Welt >>

CAS Software präsentiert gemeinsam mit ihren Partnern in Hannover von 20. bis 24. März Produktneuheiten in Halle 5, Stand A38. Weiteres Highlight: Die Premiere der SmartWe-World. Als CAS Partner vor Ort mit dabei sind: bpi solutions Gmbh & co. KG, gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH, Network Concept GmbH, itdesign GmbH, SMC IT AG und Sellmore Gesellschaft für Vertriebsentwicklung mbH.

 

Wie schafft man es, kundenzentriert zu agieren und Prozesse konsequent kundenorientiert zu gestalten? Diesem Anspruch des "Customer Centricity"-Leitbilds für Unternehmen versuchen wir und unsere Partner 2017 auch am Exponat gerecht zu werden und freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch.

 

Wir zeigen Ihnen, wie leicht es ist, Kundenmanagement mobil auf Tablets, Smartphones und Wearables einzusetzen, gemeinsam erfolgreich an Projekten zu arbeiten und Kunden vor Ort zu begeistern und miteinzubeziehen.

 
14/03/17

VDMA CRM-Infotag: CRM im Zeitalter der Digitalisierung >>

Immer mehr und genauere Informationen über Produkte, Projekte und Kunden stehen auf immer mehr Kanälen zur Verfügung. Dabei nimmt die Bedeutung der digitalen Kanäle wie E-Mail, Social Media, Webseite und Kundenportalen gegenüber dem physischen Kontakt und dem Telefon massiv zu.

 

Die Touchpoint-Vielfalt unter einen (CRM-)Hut zu bringen, bei zunehmender Digitalisierung der Kommunikation eine ganz persönliche Kundenbeziehung aufzubauen, die fragmentierte Systemlandschaft zu integrieren und nicht zuletzt die zusätzlichen Kosten zu bewältigen, das stellt viele Unternehmen vor eine große Herausforderung.

 

Wie man mit der digitale Revolution im Kundenmanagement umgeht, zeigen die Vorträge der Veranstaltung.Mit dabei ist der CAS Kunde, die ASYS Group aus Dornstadt. Klaus Bronner, Director IT präsentiert in seinem Vortrag'CRM auf großer Mission - Weltweit perfektes Zusammenspiel aller Prozesse und Vertriebskanäle' wie ihre international vernetzte CRM-Lösung die Zusammenarbeit vereinfacht und für Transparenz sorgt.

 

Weitere Informationen und Anmeldung

 
23/02/17

IT&Media FUTUREcongress in Frankfurt >>

Business 4.0 - Geschäftserfolg durch Digitalisierung - unter diesem Motto lädt die größte IT-Management Veranstaltung in Hessen mittelständische Unternehmen ein, die Zukunft zu erleben. In der Kombination aus Kongress und Messe finden Besucher fachgerechte und praxisorientierte Vorträge, Keynotes, Podiumsdiskussionen und Workshops sowie ein aktuelles Messeangebot bei über 100 Ausstellern. Kaufentscheider erfahren in Best-Practice-Vorträgen, wie andere Unternehmen die Herausforderungen gemeistert haben. Anwender und Anbieter treffen sich, um sich auf einer Plattform den Zukunftsthemen zu stellen und über neue Digitalisierungsstrategien zu informieren.

 

Am Stand E 13 präsentiert CAS GoldPartner Network Concept GmbH unsere führenden CRM-Lösungen für den Mittelstand und von 14:00 bis 14:30 Uhr präsentiert Marcus Bär auf Bühne 1 die "Kundenbeziehungen im Zeitalter der Digitalisierung - aktuelle CRM-Trends mit Beispielen aus der Praxis".

 
Share: