CRM & xRM Kompetenztag

Customer Centricity ist eine richtungsweisende Strategie, die mittelständischen Unternehmen eine große Zukunft ermöglicht. Unter dem Motto "Customer Centricity - Aufbruch in neue CRM-Welten" fand der CRM & xRM Kompetenztag am 22. Mai im ZKM Karlsruhe statt.

Während der Veranstaltung lernten die Besucher neue Strategien und Techniken im Kundenmanagement kennen und erlebten inspirierende Key-Notes u.a. vom CRM-Experten Prof. Dr. Winkelmann und dem Zukunftsmanager Dr. Pero Mićić.

Video vom CRM & xRM Kompetenztag

Präsentationen - Mit Customer Centricity in neue CRM-Welten

Thema Referent
Keynote
Aufbruch in neue xRM-Welten
Martin Hubschneider
Vorstandsvorsitzender CAS Software AG
Keynote
Trends und Zukunftsmärkte
Kommunikation und Beziehungsmanagement von morgen
Dr. Pero Mićić
Zukunftsmanager
Expertenvortrag:
CRM - quo vadis
Herausforderungen und Trends für das Beziehungsmanagement der Zukunft
Prof. Dr. Peter Winkelmann
Mitglied im CRM-Expertenrat
Produktnews:
Die Zukunft beginnt heute
Neueste Entwicklung in CAS SmartDesign und CAS genesisWorld Version x6
Matthias Tratz, Leiter Product Design & Dr. Markus Bauer, Entwicklungsleiter CAS SmartDesign
Best Practice:
xRM als Motor für besten Service
Stefan Ives, Kaufmännischer Geschäftsführer bei MS Motor Service International GmbH
Kompaktseminar:
CRM-Einführung
Olaf Kapulla, Key Account Manager
Kompaktseminar:
Tipps&Tricks
Meike Muscogiuri, Teamkoordinator Sales Service
Kompaktseminar:
Mobile CRM
Simon Heß, Sales Manager
Kompaktseminar:
Datenqualität und -sicherheit
Tobias Steimer, Stellv. Leiter Product Design
Vorbildlich:
Customer Excellence Award
für bestes Customer Centricity Unternehmen
Martin Hubschneider & Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsführung
Impuls-Vortrag:
'keep in mind'
oder 'Warum fällt das Schaf vom Baum?'
Christiane Stenger
Junioren-Gedächtnisweltmeisterin
High Performance:
Führung durch das ZKM und die JULIA STOSCHEK COLLECTION Sonderausstellung
 
Share: