CAS Partnerprogramm
Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft

Starke Unterstützung für CAS Partner

CAS Partner gehören dazu, wir sehen Sie als Bestandteil des CAS Teams. Deshalb erhalten sie auch in jeder Phase die richtige und qualifizierte Unterstützung durch persönlich bekannte Ansprechpartner aus Marketing, Vertrieb, Support und Entwicklung.

Für jede Aufgabe den richtigen Partner

Das CAS Partnerprogramm haben wir am Markt und dessen Erfordernissen ausgerichtet. Jede der Partnerstufen und Zusatzqualifikationen ist so konzipiert, dass sie mit den Inhalten ein klar definiertes Marktsegment abdeckt. Partnerstufen sind CAS Certified Partner, CAS Consulting Partner, CAS Sales Partner, CAS Premium Partner und CAS Gold Partner. Zusatzqualifikationen sind Development Center, Industry Solutions Center, Sales Partner Center und Configuration Center.  Die Zusammenarbeit zwischen den CAS Partnern und ein gegenseitiger Wissensaustausch sind explizit erwünscht, damit sich auch größere und themenübergreifende Projekte abwickeln lassen.

Umfassende Ausbildung, FAQs und Knowledgebase

CAS Akademie sorgt für eine umfangreiche Ausbildung und Qualifizierung rund um CRM. Dabei umfassen die Schulungen auch Themen aus dem Office-Umfeld, technische Grundlagen, Präsentationstechniken, Rhetorik und Verkaufsseminare. Über das Partnerportal steht jedem Partner umfassendes CRM-Wissen zur Verfügung. Und auch bei konkreten Einführungsprojekten und bei der Erstellung von eigenen Lösungen bieten die Techniker und Berater der CAS Mittelstand tatkräftige Unterstützung, die sogar beim Account Management und der Kundenschulung fortgesetzt wird.

Für mehr Bekanntheit und neue Kontakte

Als Hersteller sorgen wir dafür, die CAS Produkte über ein gezieltes Marketing in den Markt zu tragen. Messeauftritte, Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen, Einträge in Online-Foren, Pressearbeit, Mailing-Aktionen usw. tragen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades und zur Generierung von Leads bei.

Die CAS Mittelstand unterstützt aber auch die Partner bei ihren eigenen Marketingaktivitäten z. B. mit VKF-Material und Give-Aways, Mailingvorlagen, Internet-Seiten, Messe- und Veranstaltungsangebote, Referenten für Veranstaltungen, organisatorische Hilfestellungen oder auch finanziell mit dem Marketing-Budget. In vielfältigster Weise können Partner auf die Marketingerfahrung und das Know-how der CAS Software zurückgreifen.

Faires Leadmanagement

Die Gewinnung von neuen Interessenten und letztlich Kunden ist eine wesentliche Aufgabe, sowohl für die CAS Mittelstand als auch für den Partner. Die von der CAS Mittelstand gewonnenen und qualifizierten Leads werden an die Partner zur weiteren Betreuung verteilt. Auch die Partner melden ihre Leads zur zentralen Erfassung an die CAS Mittelstand und erhalten damit Kundenschutz.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit unseren Partnern arbeiten wir partnerschaftlich, offen und vertrauensvoll zusammen. Ein Partnerbeirat vertritt die Partner gegenüber der CAS Mittelstand und gestaltet die weitere Unternehmens- und Produktentwicklung der CAS Mittelstand aktiv mit.

Jetzt Partner werden

Sprechen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten einer CAS Partnerschaft.