Effiziente Prozesse für Dienstleister

Als Dienstleistungsunternehmen wissen Sie: Das größte Kapital sind zufriedene Kunden. Wer weiß, was diese wünschen und Kundenbedürfnisse optimal erfüllt, sichert seinen langfristigen Geschäftserfolg. Der einfache, schnelle Zugriff auf sämtliche Kundendaten und effiziente Vertriebsprozesse sind dabei entscheidende Wettbewerbsvorteile, um mit Ihrem Leistungsangebot zu punkten.

Ein zentrales Datenmanagement unterstützt Ihr Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen zu pflegen und zu stärken, optimiert mit intelligenten Funktionen die Kommunikation und macht zudem die Geschäftsprozesse effizienter. Durch den Einsatz einer Konfiguratorlösung haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Vertriebsprozesse durchgängig digital zu gestalten sowie passgenaue und kundenzentrierte Angebote zu erstellen. Investieren Sie in die Zufriedenheit Ihrer Kunden und stärken Sie nachhaltig die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Anforderungen der Dienstleistungsbranche

360°-Blick und volle Transparenz

Alle Informationen per Klick für optimalen Service

Zielsichere Kampagnen

Emotionale Kommunikation dank individueller Ansprache

Potenziale nutzen

Überblick auf Vertriebschancen und Interessenten

Unsere Lösung für Ihren Erfolg

Die Software, mit der Sie Kunden begeistern

Begeistern Sie Ihre Kunden durch erstklassigen Service und stärken Sie Ihren langfristigen Geschäftserfolg. CAS genesisWorld unterstützt Sie dabei, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Dabei passt sich die Lösung flexibel an Ihr Unternehmen und Ihre Branche an und macht den Weg frei für reibungslose Prozesse auf Basis einer hohen Datenqualität und vernetztem Wissen.

So gewinnen Sie als Dienstleistungsunternehmen den nötigen Freiraum für eine optimale Kundenbetreuung.

Mehr zu CAS genesisWorld    Wieso CRM für Dienstleister?

Mit CAS Merlin CPQ stellen Sie sich eine optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene CPQ + AIA®-Lösung zusammen. Ob digitaler Vertriebsprozess oder B2B-Konfigurator für Ihre Endkunden: Wählen Sie aus verschiedenen Modulen und decken Sie Ihre Anforderungen flexibel und individuell in einer Lösung ab.

Intelligente Assistenten unterstützen Sie dabei, optimale Angebote für Ihre Kunden zu konfigurieren. 

Mehr zu CAS Merlin CPQ    Beratung vereinbaren

Erfolgsgeschichten, die begeistern

Unsere Kundenstimmen

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Wir beraten Sie gerne.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.

 

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