CRM-Vergleich

CAS genesisworld: Marktführer im CRM-Vergleich

Sie wollen Ihren Kundenbeziehungen eine neue, persönlichere Qualität verleihen? Sie sind auf der Suche nach einem CRM-System, das Sie dabei als verlässlicher Partner unterstützt? Als CRM-Anbieter mit jahrelanger Erfahrung wissen wir genau, worauf es Ihnen ankommt. Deshalb haben wir mit CAS genesisWorld eine CRM-Software entwickelt, die im CRM-Vergleich marktführend ist. Aktuellen Studien des Zürcher Marktforschungs- und Beratungshauses i2s sowie des FIR e.V. an der RWTH Aachen und der Trovarit AG zufolge schneidet CAS genesisWorld im CRM-Vergleich mit anderen Herstellern zudem in allen Bereichen der Kundenzufriedenheit am besten ab.

Überzeugende Gründe für führenden CRM-Hersteller

Im direkten CRM-Vergleich sprechen viele gute Gründe für CAS genesisWorld. Neben der hohen Kundenzufriedenheit überzeugen wir als CRM-Hersteller mit unserer Software vor allem durch eine hohe Funktionalität und Anpassbarkeit, aber auch durch das einwandfreie Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen.  Ein ausgereiftes, mehrstufiges Rechtesystem ermöglicht eine sichere und zugleich komfortable Benutzer-, Gruppen- und Rollenverwaltung. Zudem haben Sie auf Ihre Kundendaten immer und von überall auf der Welt aus Zugriff.

CRM-Anbieter fördert und kürt herausragend effektive Kundenorientierung

Als professioneller CRM-Anbieter steht bei unseren Produkten eine herausragend effektive Kundenorientierung im Fokus. Das bedeutet: Konkrete und emotionale Kundenwünsche sollen verstanden, optimal erfüllt und sogar übertroffen werden. Unsere Vision ist, dass die erfolgreichsten Unternehmen im Mittelstand unsere marktführenden CRM-Lösungen für ihre gewinnbringenden Kundenbeziehungen nutzen.

Erfolgreicher CRM-Anbieter: Übersicht der Auszeichnungen

Die CAS Software AG steht für einen hohen Professionalisierungsgrad und kontinuierliche Verbesserungsprozesse. Davon zeugt auch die zweimalige Auszeichnung als „Innovator des Jahres“ beim Innovationswettbewerb TOP 100. Besonders stolz sind wir als CRM-Hersteller aber auf den Erfolg unserer Kunden. Bereits neun Mal erhielten unsere Kunden den CRM Best Practice Award – eine Auszeichnung, mit der die Fachzeitschrift acquisa und die Fachmesse CRM-expo jedes Jahr besonders gut geplante und erfolgreich umgesetzte CRM-Projekte küren. Diese Würdigung ist das wohl schönste Kompliment für uns als CRM-Anbieter (Übersicht der Auszeichnungen finden Sie hier).