Kundenmanagement

Erfolg durch nachhaltige Kundenbetreuung

Sie sind auf der Suche nach effektiven Instrumenten für Ihre Kundenbetreuung? Mit unserer CRM-Software war Kundenmanagement noch nie so einfach und effizient zugleich. Wir stellen Ihnen nachfolgend ausgewählte Funktionen unseres CRM-System CAS genesisWorld vor, mit denen Ihr Kundenbeziehungsmanagement zum Kinderspiel wird.

Verbesserte Pflege Ihrer Kundenbeziehungen

Verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung, indem Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden durch regelmäßige Umfragen über das Modul Survey identifizieren. Die Antworten aus dem Online-Fragebogen werden gleich in CAS genesisWorld erfasst und mit den jeweiligen Datensätzen verknüpft. So können Sie Ihre Kundenbeziehungen genau analysieren.

Auch bei Serviceanfragen profitieren Ihre Kunden von einer kompetenten Kundenbetreuung: Mit dem Zusatzmodul Helpdesk werden Supportanfragen effizient erfasst und bearbeitet. Unsere Mitarbeiter schreiben Serviceverträge, überblicken den Produkteinsatz und halten individuelle Vereinbarungen fest.

Wirkungsvolle Marketingaktionen durch effektives Kundenmanagement

Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zu Nachfass-Aktionen – mit dem Modul Marketing pro lassen sich mehrstufige Marketingkampagnen individuell anpassen. Vorlagen für Einladungs- und Informationskampagnen stehen für Sie bereit. Sie arbeiten mit aktuellen Adressen aus Ihrem CRM-System und erfassen im Sinne eines effizienten Kundenmanagements dort auch direkt alle Reaktionen. Bei der Kommunikation mit Ihren Kunden berücksichtigt CAS genesisWorld sogar die bevorzugte Kontaktart (per E-Mail, Postversand, Telefon usw.).

Unser Tipp für eine effiziente Kundenverwaltung: Fassen Sie Ihre Kontakte übersichtlich und thematisch sortiert in Verteilern zusammen, um diese beispielsweise für Kampagnen und Veranstaltungen oder im Rahmen Ihres Newsletter-Versands wirkungsvoll anzusprechen. A propos Newsletterversand: Sie können diesen entweder direkt aus CAS genesisWorld heraus über personalisierte Serien-E-Mails oder bequem über die erweiterte E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail versenden.

Professionelle Kundenverwaltung für Veranstaltungen

Eine übersichtliche Kundenverwaltung ist auch für ein professionelles Eventmanagement unerlässlich. Bei der Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltungen unterstützt Sie das Modul Event Management. So behalten Sie Anmeldestatus, Teilnehmeranzahl und freie Plätze immer im Blick. Zudem können Sie sich mithilfe eines Online-Fragebogens Feedback zur Veranstaltung einholen und Rückmeldungen direkt im System erfassen.