Funktionen

  • Kundenakte für eine 360° Rundumsicht
    Die Kundenakte ist das Herzstück in der Klientenbetreuung. Sie liefert umfassende Informationen zum Klienten: zu Projekten, Terminen, dem Schriftverkehr, geführten Telefonaten und Rechnungen. Ein Blick genügt und jeder Mitarbeiter weiß, welche Projekte gerade laufen und welche Kollegen am Projekt mitarbeiten. Individuelle Zugriffsrechte steuern das vertrauensvolle Informationshandling im Unternehmen.
  • Intelligentes Adressenmanagement
    Die automatisierte Adresspflege schafft Arbeitserleichterung auf allen Ebenen – beim Erfassen, bei der Pflege und bei der Kontaktaufnahme. Adressen lassen sich mit Drag & Drop erfassen und per Knopfdruck auf Korrektheit und Dubletten überprüfen. Doppelte Adressen lassen sich leicht zusammenführen und die Software weist automatisch auf fehlerhafte Anreden oder inkonsistente Adressangaben hin. Darüber hinaus können Sie Ihren Adressbestand über externe Referenzdatenbanken qualifizieren und durch zusätzliche Daten erweitern.
  • Verkaufschancen für effizienten Vertrieb
    Behalten Sie Verkaufchancen vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss im Blick und steigern Sie dauerhaft Ihren Vertriebserfolg. Der automatische Benachrichtigungs- und Aktionsdienst informiert rechtzeitig über unterschiedliche Ereignisse wie Terminänderungen oder Geburtstage von Kunden. Forecasts und Reports über Umsatzpotenziale lassen sich auf Knopfdruck erstellen. Mit der intergrierten Georeferenzierung clustern Sie Daten anschaulich in digitalen Karten - Heatmaps zeigen geografisch Umsätze und Verkaufspotenziale auf.
  • Projektplanung und -steuerung
    Mit CAS Consulting werden Beratungsprojekte zielsicher geplant und gesteuert. Neben den Zielen fließen Risiken, Phasen, Meilensteine sowie Aufgaben und Ressourcen in die Projektplanung mit ein. Zeiten, Spesen und Fremdleistungen werden erfasst und mit dem Budget abgeglichen. Automatisch generierte Reports verschaffen Überblick über den aktuellen Projektstatus.
  • Projektcontrolling
    Der Ausgangspunkt für ein durchgängiges Projektcontrolling ist die Rückmeldung von Arbeitszeiten auf Projekte. CAS Consulting gewährleistet eine kunden- und projektbezogene Erfassung von Zeit-, Spesen- und Fremdkosten, auch von unterwegs. Inklusive Budget und Materialkosten werden selbst Restaufwände und Bewertungen mit Stundensätzen detailliert mit einbezogen. Über den aktuellen Stand von Projekten informieren Auswertungen; durch tagesaktuelle Statusberichte erfolgen die Projektabrechnungen einfach und schnell – mit ERP-Anbindung sogar auf Knopfdruck
  • Terminmanagement
    Mit dem Terminkalender haben Sie den Überblick über alle Termine, Veranstaltungen oder Urlaube. Ganz individuell definieren Sie die Darstellungsart nach Tages-/Wochen- und Monatsansicht. Besonders praktisch: Sie können nach freien Terminen mit mehreren Teilnehmern suchen und z. B. Gruppentermine einfach anlegen.
  • Effektive Ressourcenplanung
    Die Ressourcenplanung Ihres Projektteams erledigen Sie mit CAS Consulting mühelos. Mit Hilfe der Planungsansicht werden Projektaufwände übersichtlich visualisiert – in der grafischen Ansicht prüfen Sie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter, verteilen Aufgaben gezielt und vermeiden Terminkollisionen oder Engpässe. So planen Sie Ihre Ressourcen effektiv und steuern die Auslastung optimal.
  • Management-Cockpits für mehr Transparenz
    Individuelle Management-Cockpits geben Ihrer Führungsmannschaft den Überblick über alle Geschäftsprozesse. Tagesaktuelle Bewertungen von Kundenrentabilität, Wirtschaftlichkeit oder Umsatzprognosen geben die Basis für fundierte Entscheidungen. Übersichtliche Forecasts und automatisch generierte Reports schaffen zusätzlich einen verlässlichen Überblick im Management. Ein ausgereiftes Rechtesystem stellt dabei sicher, dass jeder Mitarbeiter genau das sieht, was er benötigt und wozu er berechtigt ist.
  • Abteilungsübergreifend zusammenarbeiten
    Mit CAS Consulting greifen alle Mitarbeiter auf einen zentralen Datenbestand zu. Das erleichtert die Terminkoordination, Aufgabenverwaltung, Dokumentenbearbeitung sowie die gemeinsame Projektarbeit. Gleichzeitig bleibt der vertrauensvolle Umgang mit den Daten durch ein umfangreiches Rechtesystem gewährt. Ihre Berater behalten den Überblick, sind jederzeit bestens informiert, beraten kompetent, erleben spürbare Erleichterung in ihrer täglichen Arbeit und haben so mehr Zeit für das Wesentliche – Ihre Klienten.
  • Zielgerichtetes Marketing
    Mit CAS Consulting werden Schnellkampagnen geplant und zielgerichtet umgesetzt. Beim Versand von Einladungen für Veranstaltungen finden ausgefeilte Such- und Filterkriterien die richtigen Ansprechpartner. Gleichzeitig ist gewährleistet, dass Kontakte richtig angesprochen werden und die Einwilligung zu einer Kontaktaufnahme vorliegt. Mit komfortablen Auswertungen sind Sie jederzeit über den aktuellen Stand informiert – damit behalten Sie ganz einfach den Überblick über alle Marketing-Aktionen.
  • Zentrale und sichere Projektdokumentation
    Die zentrale Datenhaltung mit CAS Consulting gewährleistet auch bei wechselnden Projektteams den Zugriff auf sämtliche Dokumente und Informationen zum Kunden. Gleichzeitig bleibt der vertrauensvolle Umgang mit diesem Wissen durch ein umfangreiches Rechtesystem gewahrt.
  • Über mobilen Zugriff jederzeit informiert
    Ganz gleich, ob Ihr Mitarbeiter im Home Office arbeitet, Ihr Berater mit dem Handy, Smartphone oder Laptop unterwegs ist oder Ihr Unternehmen über mehrere Standorte verteilt ist: CAS Consulting sorgt per Replikation oder im Online-Zugriff via Internet für einen einfachen Zugriff auf stets aktuelle Daten. Dabei können diese nicht nur abgerufen sondern auch bearbeitet werden. So sind Mitarbeiter sowohl im Unternehmen als auch vor Ort beim Kunden jederzeit auf dem aktuellen Stand und im Unternehmen integriert.