CRM für Ingenieure

  • Erfolgreiche Projekte
  • Zufriedene Kunden
  • Transparente Prozesse
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Effizienter Vertrieb

CAS Engineering: Die CRM-Komplettlösung für Ingenieure

Von der Umsetzung einer neuen Produktidee bis zum umfangreichen Projekt müssen Ingenieure Projekte effizient abwickeln. Hier kommt es auf Präzision und Zuverlässigkeit an. Die Bedürfnisse der Kunden müssen dabei immer im Blick behalten werden.

CAS Engineering verbindet alle für Ingenieure relevanten Geschäftsprozesse mit intelligenten Funktionen für die Kundenverwaltung und den Vertrieb. Durch leistungsstarkes Projektmanagement haben Sie Ihr Projektgeschäft im Griff, von der Angebotserstellung bis zum Controlling. Informationen zu Kunden und Projekten liegen zentral vor. Zugriff ist jederzeit auch von unterwegs möglich. Die ausgereiften Funktionen von CAS Engineering unterstützen Ingenieure rundum bei der Akquise, Beratung und Projektabwicklung.

  • Wirtschaftlich ist die Verwaltung von Projekten. Von der Projektplanung bis zum Controlling unterstützt CAS Engineering.
  • Transparent sind alle Daten rund um Kunden und Projekte. Dabei finden sich im Herzstück der CRM-Branchenlösung, der Kundenakte, alle Informationen rund um den Kunden.
  • Reibungslos planen und steuern Sie Ihre Kundenprojekte. Egal wie umfangreich, CAS Engineering unterstützt abteilungsübergreifend.
  • Direkt ist die Kommunikation mit Projektpartnern. Mit einem Knopfdruck haben Sie einen Termin angelegt, mit einem weiteren aus der Adressmaske die Telefonnummer angewählt.
  • Begeistert sind die Kunden, die Ihre Aufträge in besten Händen wissen.
 

Cockpit

Mit übersichtlichen Kunden-Cockpits haben Berater den schnellen Überblick über entscheidende Informationen zum Kunden.

Adressansicht

Greifen Sie auf alle Informationen Ihrere Kunden und Interessenten zu und kontaktieren Sie diese direkt aus der Adressansicht.

Projektplanung

Beratungsprojekte werden mit Hilfe des Projektplans zieslicher und effektiv geplant und gesteuert.

Datensatz-Typ

Im Datensatz-Typ Servicevertrag sind alle Details rund um Kundenvereinbarungen, Service-Levels und Reaktionszeiten festgehalten.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Ich wünsche eine persönliche Beratung