Modul ERP connect

Lieferscheine, Angebote oder Belege verwalten Sie in Ihrem Warenwirtschaftssystem. Weitere, detaillierte Kundeninformationen der Kundenakte befinden sich aber im CRM-System. Das Modul ERP connect schafft die Brücke zwischen diesen beiden Systemen. So sehen Sie sämtliche ERP-Daten in der Kundenakte Ihres CRM-Systems, ganz ohne Applikationswechsel.

ERP-Daten im CRM-System einfach einsehen

ERP connect ist ein Zusatzmodul für die Anbindung eines ERP-Systems bzw. eines Warenwirtschaftssystems an CAS genesisWorld. Dank der Schnittstelle wird die Lücke zwischen Electronic Shop und Warenwirtschaft, zwischen Kundenbeziehungen und Unternehmensressourcen überwunden.

Mit ERP connect sehen Sie sämtliche ERP-Daten in Ihrem CRM-System.
ERP connect Modul
  • CRM- und ERP-Daten liegen zentral in der Kundenakte.
  • Mitarbeiter gewinnen auf Knopfdruck einen schnellen Überblick über ERP-Kundeninformationen wie z. B.  Rechnungs- und Lieferscheinbelege oder Auswertungen von offenen Posten.
  • Der Adressabgleich mit dem ERP-System erfolgt automatisch, wenn Daten in CAS genesisWorld geändert werden. Das erleichtert die Datenpflege.
  • Über Ihr CRM-System greifen Sie direkt auf Lieferscheine und Rechnungsbelege zu.
  • Das ausgeklügelte Rechtesystem in CAS genesisWorld bietet höchste Datensicherheit. So kann z. B. der Zugriff auf Umsatzzahlen für bestimmte Mitarbeiter eingeschränkt werden.