Referenz Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG

Mit CRM für die Zukunft gerüstet
Branche: Industrie/Produzierende Unternehmen
Produkt:
  • CAS genesisWorld
    • Modul Data connect
    • Modul teamWorks


Anforderungen

  • Zentrale Adressverwaltung für die Erfassung aller Kunden-, Lieferanten- und Partnerkontakte
  • Einheitliche, durchgängige und konsistente Kundeninformationsbasis
  • Einfaches Korrespondenz-Management mit Serienbriefen, (Serien-)Faxversand und E-Mail
  • Dokumentenablage
  • Besuchsplanung und Berichte
  • Effektive Terminplanung, Aufgabenmanagement und Urlaubsplanung
  • Zielgruppengenaue, mehrstufige Marketingkam-pagnen mit Nachverfolgung und Ergebniskontrolle
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Mobile Daten für den Außendienst

Nutzen und Vorteile

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch einheitliche Kundenbetreuung
  • Verbesserter Service begeistert Kunden und Partner
  • Schnelle Selektion von Informationen
  • Strukturiertes Aufgabenmanagement
  • (Schrittweise) Auflösung der klassischen Ablage
  • Große Arbeits- und Zeitersparnis
  • Reduktion von Fehlern
  • Grundsätzliche Anforderungen der ISO-Zertifizierung ISO/TS 16949 erfüllt

Fazit

Patrick Hofmann, Senior Executive, Sales Director Components (VT-BE)


"Mit CAS genesisWorld sparen die eingebundenen Mitarbeiter pro Tag im Durchschnitt 14 Minuten, bei Key-Usern im Vertrieb sind es sogar bis zu 30 Minuten. So haben sich die Einführungs- und Pflegekosten des Systems in kürzester Zeit gerechnet."