Referenz SVG Assekuranz-Service GmbH

Freie Fahrt für mehr Service
Branche: Banken/Finanzen/Versicherungen
Produkt:
  • CAS PIA


    Anforderungen

    • Jedem Kunden den besten Service bieten
    • Unterstützung der Kernfunktionen im Assekuranz- und Seminarbereich
    • Zentral geführte Datenbank zum Kunden, gesteuert über Rechtesystem
    • Neue Standards im Kundenservice: verlässliche Informationen auf Knopfdruck
    • Zusammenführung der Daten aus unterschiedlichen Systemen
    • Entlastung im Vertrieb und der internen Organisation
    • Obligatorische GDV-Schnittstelle
    • Mobiles Arbeiten für die Außendienstmitarbeiter

    Nutzen und Vorteile

    • Software-as-a-Service-Lösung mit klaren Vorteilen: Kein EDV-Aufwand, keine neue Hardware
    • Zugriff auf Kundendaten durch Organisation auch bei Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern
    • Effizienzsteigerung durch verbesserte Neukundenakquise und strukturierte Nutzung des Bestands
    • Kennziffern und Globalinformationen abbilden
    • Mit Serienbriefen und -Mails Cross-Selling
    • Potenziale nutzen
    • Vernetzung von separat geführten Geschäftsfeldinformationen
    • Keine Vielfacherfassung von Kontakten
    • Einheitliche Arbeitsweise sorgt für Entlastung
    • Mehr Zeit für den Kunden
    • Der Service wird proaktiv

    Fazit

    Frank Meyer, Handlungsbevollmächtigter SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH


    "Die Organisation der einzelnen Abläufe bringt eine enorme Zeitersparnis."