CRM-Webinare

Kunden sind die wertvollste Ressource eines Unternehmens. Diese zu halten, ist der Schlüssel zum Geschäftserfolg. Methodisches Kundenmanagement (Customer Relationship Management - CRM) hilft dabei, alle Kontaktpunkte des Unternehmens mit Kunden - vom Vertrieb bis hin zum Service - optimal zu gestalten.

Unsere kostenfreien Webinare geben einen schnellen Überblick über Nutzen und Funktionsumfang von CRM.



CRM auswählen und erfolgreich einführen

Sie stehen kurz vor der CRM-Auswahl oder sind bereits bei der CRM-Einführung? Dann geben Ihnen diese Webinare einen ersten Eindruck darüber, welche Vorteile ein CRM-System mit sich bringt und zeigt Ihnen erste Einsatzszenarien.

Webinar "Einstieg in CRM / xRM"

Erfahren Sie software-unabhängig, was sich hinter dem Begriff "CRM - Customer Relationship Management" und  "xRM - Any(thing) Relationship Management" verbirgt:

  • Was bietet CRM / xRM meinem Unternehmen?
  • Ziele des xRM-Ansatzes
  • Welche Prozesse werden mit CRM / xRM optimiert?
  • In welchen Unternehmensbereichen ist der Einsatz sinnvoll?

Termine:

  • Montag, 13. März 2017, 11:00 - 11:30 Uhr
  • Mittwoch, 26. April 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
  • Dienstag, 16. Mai 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
  • Montag, 19. Juni 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
  • Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
  • Dienstag, 08. August 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
  • Montag, 18. September 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
  • Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:00 - 11:30 Uhr
  • Dienstag, 14. November 2017, 11:00 - 11:30 Uhr
  • Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:00 - 11:30 Uhr

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Webinar "CRM live erleben"

Erleben Sie unsere marktführende CRM-Lösung CAS genesisWorld live. Ein erster Einblick zeigt Ihnen, welche Einsatzszenarien mit CAS genesisWorld möglich sind.

  • Zentrale Funktionen von CAS genesisWorld
  • Vertriebsprozesse optimal gestalten
  • Unternehmensweite Einsatzmöglichkeiten

Termine:

  • Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Mittwoch, 15. März 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Freitag, 28. April 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:00 - 16:00 Uhr
  • Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag, 14. Juli 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 10. August 2017, 15:00 - 16:00 Uhr
  • Mittwoch, 20. September 2017, 15:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag, 20. Oktober 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 16. November  2017, 15:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag, 15. Dezember 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

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CAS genesisWorld Webinare

Regelmäßig präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle allgemeine CRM-Themen in unseren Webinaren. Folgendes Thema erwartet Sie demnächst:

Webinar "Events erfolgreich managen"

Sie planen Events, um Ihre Kundenbindung oder Marktpräsenz zu steigern? Mit den Event Management Lösungen der CAS Software können Sie Veranstaltungen professionell planen, durchführen und auswerten. Erstellen Sie im Anschluss Umfragen und Reportings und werden Sie so zum professionellen Event Manager. Erfahren Sie im Webinar mehr über Einsatzmöglichkeiten und Mehrwerte der Module Event Management, Project, Survey und Report.

Termine:

  • Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

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Webinar "Das Fan-Prinzip"

Aktuelle Studien haben gezeigt, dass Kundenzufriedenheit heute nicht mehr ausreicht. Nur wer seine Kunden emotional bindet und sie zu Fans macht, wird langfristig erfolgreich sein. Wie lässt sich mit emotionaler Kundenbindung ein Unternehmen erfolgreich steuern? Im Webinar erhalten Sie Antworten auf diese Frage sowie viele Tipps und Impulse für Ihre Unternehmenspraxis.

Termin:

  • Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

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Webinar "Deutschlands Kundenchampions "

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie die emotionale Bindung Ihrer Kunden messen und steigern und was Sie von Deutschlands Kundenchampions lernen können.

Termin:

  • Donnerstag, 21. September 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

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Webinar "Mit erstklassigem Service begeistern"

Wenn sich ein Kunde bei Ihnen meldet, weil er Probleme beim Einsatz Ihres Produktes hat, müssen Sie schnell reagieren. Mit den Lösungen der CAS Software fällt es Ihren Servicemitarbeitern leicht, kompetent und schnell Auskünfte zu erteilen und freundlich mit Ihren Kunden umzugehen. Sie haben direkten Zugriff auf umfassende Kundeninformationen und zu einzelnen Vorgängen. Erleben Sie im Webinar verschiedene Service-Szenarien, die Sie bei der Pflege Ihrer Kundenbeziehungen optimal unterstützen.

Termine:

  • Freitag, 7. Juli 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Freitag, 27. Oktober 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

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Webinar "Vom Kontakt zum Lead"

Jeder Kontakt zählt - doch der Weg vom Interessenten zum Kunden ist oftmals nicht einfach oder transparent abzubilden. Mit den Lösungen der CAS Software können Sie Ihre Leads im perfekten Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst zum Kunden entwickeln. Erfahren Sie im Webinar, wie Sie Ihre Prozesse optimieren und somit keinen Deal mehr verpassen. 

Termine:

  • Freitag, 21. Juli 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Freitag, 24. November 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

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CAS PIA Webinare

Mit den kostenfreien CAS PIA Webinaren erhalten Sie eine umfangreiche Übersicht über die Vorteile und Nutzen der webbasierten Cloud-Lösung. Lernen Sie Tipps rund um das Arbeiten mit dem CRM-System kennen und machen Sie sich ein Bild über den vielfältigen Funktionsumfang von CAS PIA. Melden Sie sich jetzt unverbindlich an.

Webinar "Arbeiten mit CAS PIA"

Sie sind ein neuer CAS PIA Benutzer, oder doch ein alter Hase was CRM angeht? Erhalten Sie in diesem Webinar wertvolle Profi-Tipps rund um das Arbeiten mit der CRM-Lösung aus der Cloud.

  • Schnelles und einfacheres Arbeiten mit CAS PIA
  • Features, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen

Termine:

  • Mittwoch, 29. März 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

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