Support Anfrage

Sie sind Kunde der CAS Software AG und haben technische Fragen zu unseren Produkten? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage via Onlineformular.

CAS genesisWorld und Branchenlösungen

CAS genesisWorld Partner stellen Ihre Anfrage bitte über den CAS Helpdesk.

CAS PIA

Auf www.cas-pia.de/support können Sie Ihre Supportanfrage stellen.

Richten Sie Ihre Anfrage per E-Mail an: support@cas-pia.de

Oder telefonisch unter: 0900 1227742*

Unsere Supportmitarbeiter/innen sind von Montag bis Freitag 9 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr für Sie da.

* 79 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können davon abweichen.

Sie können auch direkt Ihre Anfrage über das Programm selbst stellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen https://login.cas-pia.com
2. Oberes Bildsymbol 'Info' anklicken und 'Fehler melden' auswählen.