CRM Kompetenztag am 24. Mai 2012

‚I love my CRM‘ lässt Kundenherzen höher schlagen. Mit Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft entwickeln erfolgreiche Unternehmen Interessenten zu zufriedenen Kunden und weiter zu begeisterten, treuen Fans. CRM hilft Ihnen dabei, die Kraft der Kundenbindung zu nutzen und Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Wie das geht, erlebten rund 150 Gäste beim CRM Kompetenztag: CRM-Experten präsentierten neue Strategien und Techniken im Kundenmanagement, CAS Kunden berichteten von ihren CRM-Erfahrungen und Top-Speaker boten Impulse für ein Kundenbeziehungsmanagement mit Herz.

Agenda

9:00 Uhr Check-In
9:30 Uhr Emotional, inspirierend und begeisternd:
Willkommen zum CRM Kompetenztag
  Mit den Augen des Kunden:
Werden Sie zur N° 1 im Kopf des Kunden
Edgar K. Geffroy, Keynote Speaker, Bestseller-Autor und erfolgreicher Unternehmer
10:50 Uhr Kaffeepause: Ausstellung & Networking
11:10 Uhr Auf dem Weg zu Deutschlands Kundenchampion:
So messen, steuern und steigern Sie Emotionale Kundenbindung
Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter der forum! Gruppe
  Am Puls der Zeit:
Neue Möglichkeiten mit den CAS Produkten 2012
12:15 Uhr Mittagspause: Ausstellung & Networking
13:30 Uhr
Parallel-
vorträge
Re-Engineering:
mit dem Praxis-Beispiel FGA Bank Germany
14:15 Uhr
Parallel-
vorträge
Top-Event:
mit dem Praxis-Beispiel
15:15 Uhr Aus eigenem Antrieb:
Erfolgsfaktor Leidenschaft
Hubert Schwarz, erfolgreicher Extremsportler, Unternehmer und Buchautor
  We love ...:
Customer Excellence Award & Schlusswort
ab 16:15 Uhr Ausstellung & Networking