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03/07/17Customer Centricity Forum - vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Über 300 Teilnehmer erlebten im ZKM in Karlsruhe spannende Vorträge und Workshops rund um das Thema Customer Centricity sowie die Verleihung des ersten Customer Centricity Awards. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitgestalter für viele Impulse und positive Energien im Zeichen der WIN-WIN-Beziehungen.

Unter dem Motto „Mission Customer Centricity – wie Kunden zu leidenschaftlichen Fans werden“ hieß CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider alle Teilnehmer im ZKM herzlich willkommen. "Lassen Sie sich inspirieren von zukunftsgestaltenden Trends und Best Practices rund um das Thema Customer Centricity, dem WIN-WIN Unternehmensleitbild für kundenzentrierte Unternehmen. Und freuen Sie sich auf die neue WIR-Welt und erhalten Sie spannende Einblicke, wie die neueste Softwaregeneration dabei unterstützt, neue Fans zu gewinnen", so Hubschneider weiter.

Spannende Vorträge, Workshops und Experteninterviews
Inhaltlich bot sich den über 300 Teilnehmern eine große Bandbreite an praxis- und zukunftsorientiertem Fachwissen. Martin Hubschneider präsentierte in seiner Key Note aktuelle Trends der Digitalisierung und eröffnete den Blick auf die neue Wir-Welt. Im Anschluss lud Neurowissenschaftler PD Dr. Volker Busch ein zu einer erkenntnisreichen Reise durch das eigene Gehirn und das der eigenen Kunden. In parallel stattfindenden Workshops vertieften die Teilnehmer anschließend ihr fachliches Know-how und erweiterten ihr CRM/xRM-Wissen für das Kundenbeziehungsmanagement im eigenen Unternehmen.

Zwei CRM-Profis teilten im Praxistalk im Gespräch mit Moderatorin Daniela Bublitz ihren Erfahrungsschatz rund um CRM & xRM und Customer Centricity mit dem Publikum.

Customer Centricity Award geht an an dm-drogerie markt
Für eine Überraschung zum Schluss sorgte die Verleihung des ersten Customer Centricity Awards. Die bekannte Drogeriemarktkette wurde live auf dem Customer Centricity Forum für ihre herausragende Kundenorientierung ausgezeichnet. Als Vorsitzender der Geschäftsführung der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG nahm Erich Harsch stellvertretend für das ganze Team die Auszeichnung vor Ort entgegen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, weil sie eines unserer Kernthemen unterstreicht und positiv hervorhebt: die Bedeutung von nachhaltigen und gesunden Beziehungen.“

Positive Reaktionen und wertvoller Austausch
Was bleibt festzuhalten? Customer Centricity und die WIR-Kultur inspirieren! "Mit über 300 kundenzentrierten Menschen haben WIR dies eindrucksvoll bewiesen", so Martin Hubschneider. "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - spätestens beim nächsten Customer Centricity Forum!"

Impressionen des Customer Centricity Forums 2017