News

18/10/17Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen: CAS gehört dazu.

Dies bestätigt das aktuelle Ranking der Zeitschrift Freundin und dem Karriereportal kununu. "Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns der Schlüssel für hochmotivierte Mitgestalter", ist CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider überzeugt.

 

Kind und Karriere in Kombination - für viele Arbeitnehmer in Deutschland eine tägliche Herausforderung. Nicht so bei CAS Software: "Kinder sorgen auf dem CAS Campus nicht für einen Karriereknick, sondern für eine Bereicherung und neue Sichtweisen", unterstreicht Hubschneider. "Deshalb freuen wir uns sehr, zu den TOP 100 der familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland zu gehören."

Erfolgsfaktoren für Familienfreundlichkeit
In diesem Jahr wurde das Ranking auf der Basis von mehr als 1,3 Millionen Bewertungen zu über 250.000 Unternehmen erstellt. Dabei flossen die Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern ein - im Zentrum stehen Faktoren wie Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung und betriebliche Altersvorsorge.

Persönliche Lebenssituation entscheidend
"Wir setzen auf individuell gestaltbare Rahmenbedingungen, die sich agil der persönlichen Lebenssituation anpassen", erklärt Martin Hubschneider die WIR-orientierte Unternehmensrichtung bei CAS Software.

kununu, ein Tochterunternehmen des Karriere-Netzwerks Xing, ist die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Mit knapp zwei Millionen Leserinnen berät die Zeitschrift Freundin ihre weibliche Leserschaft auch im Bereich Job und Karriere.

Weitere Informationen:
www.kununu.com/de/cassoftwareag

www.kununu.com/de/cassoftwareag