News

24/03/17Jubel bei CASSIOPEIA Award: CAS Software dreifach ausgezeichnet

Mit dem CASSIOPEIA Award wurde auf der CeBIT zum ersten Mal ein neuer Preis für User und Customer Experience verliehen: Bei der Premiere gelang CAS Software in gleich drei Kategorien der Sprung nach ganz vorn auf die Spitzenplätze einer unabhängigen Jury.

In Anlehnung an das gleichnamige Sternbild steht der CASSIOPEIA Award für die wegweisende Leuchtkraft einer Software-Anwendung, die den User nach vorne bringt und den Marktbegleitern zeigt, wohin sich User und Customer Experience hin entwickeln.

So positioniert sich die neue Premium-Auszeichnung gleich zur Premiere mehrfach "wegweisend": Ausgezeichnet wurden Software-Applikationen, die das Kundenmanagement bzw. die Interaktion mit Kunden und Interessenten optimal unterstützen.

Spitzenplätze für CAS Software
In der Kategorie "Lead- und Kampagnenmanagement sowie Kommunikation" wurde die CAS-Anwendung mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Dabei überzeugte die Jury die kundenzentrierte Durchgängigkeit aller Prozesse in der Anwendung - inklusive dem integrierten Online-Verkaufsportal. Auch in zwei weiteren Kategorien belegt CAS Software Spitzenplätze und freut sich damit über Auszeichnungen in gleich drei Kategorien.

Weitere Informationen: www.cassiopeia-award.com