Veranstaltungen

16/02/166. German CRM Forum 2016

Deutschlands führende CRM-Konferenz für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM am 16./17. Februar in München.

Ob digitale Transformation, Omnichannel, Datensicherheit oder Customer Experience – der neue Kunde, die neue Kundin bestimmt die Handlungsfelder im CRM. Die Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing bieten große Chancen, beinhalten aber auch beachtliche Herausforderungen.

Unter dem Motto „Creating Customer Value“ stehen Themen von Customer Experience und Customer Journey über Datenqualität und Big Data-Analytics bis hin zu Multichannel Integration und digitale Transformation auf dem Programm:

  • Sieben Keynote-Vorträge
  • 20 Vorträge Praxis pur in B2C & B2B 
  • CRM-Challenge - CRM-Systeme im Live-Vergleich
  • Networking mit 150 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Möglichkeit für 1:1-Expertengespräche
  • How Big is your Data? oder Qualität entscheidet – nicht Quantität (powered by DDV CRM Council)

CAS Software ist Partner des Forums und stellt sich in der CRM-Challenge dem Live-Vergleich.

Treffen Sie über 200 CRM-Manager und Beziehungsmarketer - als Partner der Veranstaltung können wir Ihnen einen Sonderpreis anbieten: mit dem Anmeldecode „CAS-690“ erhalten Sie Ihr Ticket für nur 690,- € (statt 960,-€; zzgl. MwSt.).

Wann und Wo: 16./17.02.2016, in München, Leonardo Royal Hotel 

Programmheft

Weitere Infos & Anmeldung