Veranstaltungen

11/05/17Das FINALE – Siegerkonferenz von Deutschlands Kundenchampions 2017

Zufriedene Kunden sind kein Garant für einen nachhaltigen Geschäftserfolg - wichtiger denn je ist die emotionale Bindung zum Kunden - das gilt für B2B ebenso wie für B2C.

 

Deutschlands Kundenchampions haben das verstanden und erzählen auf der Siegerkonferenz, wie sie sich auf die relevanten Kontaktpunkte zum Kunden fokussieren, begeisternde Kundenerlebnisse gestalten, den zentralen Kundennutzen treffen und so Kunden zu Fans machen.

 

Lernen von den BESTEN - unter diesem Motto lädt das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen forum! zum diesjährigen FINALE von Deutschlands Kundenchampions ein. Freuen Sie sich auf seltene Einblicke in gelebte Customer Centricity u.a. bei ING-DiBa und Porsche und lassen Sie sich von neuen Erkenntnissen für intelligente Kundenorientierung inspirieren.

 

Direkt im Anschluss an die Konferenz findet die Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions 2017 statt. Die Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger wird auf reizende und unterhaltsame Weise dafür sorgen, dass der Abend in bester Erinnerung bleibt. Feiern mit den Besten - seien Sie mit dabei und knüpfen Sie neue Kontakte.

 

Als Partner präsentiert CAS Software Lösungen für das digitale Kundenmanagement in der Ausstellung.

 

Weitere Informationen und Anmeldung