Veranstaltungen

14/03/17VDMA CRM-Infotag: CRM im Zeitalter der Digitalisierung

Immer mehr und genauere Informationen über Produkte, Projekte und Kunden stehen auf immer mehr Kanälen zur Verfügung. Dabei nimmt die Bedeutung der digitalen Kanäle wie E-Mail, Social Media, Webseite und Kundenportalen gegenüber dem physischen Kontakt und dem Telefon massiv zu.

 

Die Touchpoint-Vielfalt unter einen (CRM-)Hut zu bringen, bei zunehmender Digitalisierung der Kommunikation eine ganz persönliche Kundenbeziehung aufzubauen, die fragmentierte Systemlandschaft zu integrieren und nicht zuletzt die zusätzlichen Kosten zu bewältigen, das stellt viele Unternehmen vor eine große Herausforderung.

 

Wie man mit der digitale Revolution im Kundenmanagement umgeht, zeigen die Vorträge der Veranstaltung.Mit dabei ist der CAS Kunde, die ASYS Group aus Dornstadt. Klaus Bronner, Director IT präsentiert in seinem Vortrag'CRM auf großer Mission - Weltweit perfektes Zusammenspiel aller Prozesse und Vertriebskanäle' wie ihre international vernetzte CRM-Lösung die Zusammenarbeit vereinfacht und für Transparenz sorgt.

 

Weitere Informationen und Anmeldung