com:con ERP.sync SAP
Die Lösung verbindet und integriert Daten beider Anwendungen im CRM-System CAS genesisWorld. Geschlossene Kundenprozesse und eine 360°-Kundenansicht mit vollständigen Kundenakten aus CRM- und ERP-Daten sind das Ergebnis. Der Anwender kann die Vorteile beider Welten in einer Lösung nutzen.
CRM und SAP ERP "vernetzt"
Mit dem com:con ERP.sync SAP nutzen Sie die Vorteile der Integration zwischen CRM und SAP:
- Vollständige CRM-Lösung für Vertrieb, Marketing und Service
- Nahtlose Geschäftsprozessintegration mit SAP inkl. Mehrfach-ERP bzw. Mehrfach-FIBU Integration
- CRM-Prozesse integriert in CAS genesisWorld in Kombination mit Microsoft Office-Produkten
- Branchenerweiterungen für Industrie, Produktion, Handel und Dienstleistung
- Integrierte Planung und Analyse (Umsatz/Absatz)
- Online-CRM-Analyse aus SAP BW oder CAS genesisWorld Analysis sowie CrystalReports™
Herausragende Merkmale und Funktionen
- Abbildung aller SAP-Partnerrollen in CAS genesisWorld
- Kundencockpits, Konzern- und Verbunddarstellung
- Übergreifende Daten (Organisation, Sparte) in einem CRM-Datensatz
- Angebotserfassung im CRM und Übergabe ins SAP-Auftragsmanagement
- Abbildung mehrdimensionaler Betreuungsstruktur (B2C, B2B)
- Unterstützung von SAP Kontaktverwaltung und SAP Bonusabsprachen
Überzeugt?
Ihr betreuender Partner und wir beraten Sie gerne zum Einsatz. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Schriftlich: Kontaktformular
Telefonisch: +49 721 9638-188, Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Vor Ort: Ihr CAS Partner