19/03/21

Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch!

Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie...

mehr
 
11/03/21

Kurzinterview mit Martin Hubschneider

Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.

mehr
 
11/03/21

Sieben Aspekte des Digital New Normal

Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten...

mehr
 
11/03/21

Auf ein Wiedersehen: Online-Events

Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.

mehr
 
11/03/21

Neue Webinare für digitale Arbeitswelten

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.

mehr
 
11/03/21

Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden

Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter...

mehr
 
11/03/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

mehr
 
11/03/21

SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite

Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.

mehr
 
01/02/21

WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software

Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.

mehr
 
25/01/21

Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden

Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist...

mehr
 
16/12/20

Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten

Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und...

mehr
 
25/11/20

Digital CAS genesisWorld Forum

Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren...

mehr
 
25/11/20

Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden

Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.

mehr
 
25/11/20

Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück

Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.

mehr
 
25/11/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.

mehr
 
04/08/20

Aufbruch in eine neue Arbeitswelt

In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands...

mehr
 
04/08/20

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu...

mehr
 
04/08/20

Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten

Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche...

mehr
 
04/08/20

Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten...

mehr
 
04/08/20

CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“

Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und...

mehr
 
04/08/20

Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld

Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher...

mehr
 
04/08/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.

mehr
 
20/07/20

Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung

Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die...

mehr
 
16/07/20

CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet

Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.

mehr
 
18/06/20

Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken

Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft...

mehr
 
14/05/20

Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt

Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne...

mehr
 
14/05/20

CRM ist viel mehr als Technologie

Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands...

mehr
 
14/05/20

Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt

Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.

mehr
 
14/05/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.

mehr
 
 
Share: