CRM-News

04/08/20

Aufbruch in eine neue Arbeitswelt

In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands...

mehr
 
04/08/20

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu...

mehr
 
04/08/20

Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten

Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche...

mehr
 
04/08/20

Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten...

mehr
 
04/08/20

CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“

Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und...

mehr
 
04/08/20

Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld

Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher...

mehr
 
04/08/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Workflow noch besser gestalten können.

mehr
 
20/07/20

Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung

Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die...

mehr
 
16/07/20

CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet

Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.

mehr
 
18/06/20

Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken

Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft...

mehr
 
14/05/20

Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt

Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne...

mehr
 
14/05/20

CRM ist viel mehr als Technologie

Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands...

mehr
 
14/05/20

Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt

Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.

mehr
 
14/05/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.

mehr
 
08/04/20

SmartWe-hilft.de startet mit Tipps und Ideen für Ihre Stay-Safe-Phase

Ab sofort unterstützt unsere neue Webseite mit Anregungen und Wissenswertem zum gemeinsamen Arbeiten in der Stay-Safe-Phase, für das digitale Miteinander und die persönliche Weiterentwicklung.

mehr
 
01/04/20

Covid-19: Eine gemeinsame Aufgabe für uns alle!

Die Corona-Pandemie besorgt rund um die Welt Milliarden von Menschen. Das CAS Team hat wichtige Maßnahmen getroffen, um für Sie da zu sein. Lesen Sie die Stellungnahme von CAS Gründer und Vorstand Martin Hubschneider zur aktuellen Lage.

mehr
 
01/04/20

Erfolgreiches Arbeiten im Digital Office - Tipps vom Bitkom in Zeiten von Corona

Arbeiten im Home Office ist in vielen Unternehmen quasi über Nacht zur Regel geworden. Gleichzeit wissen wir, dass die Voraussetzungen dafür, nämlich digitalisierte Büro- und Verwaltungsprozesse, in vielen Organisationen nicht erfüllt sind. Lesen...

mehr
 
19/03/20

Covid19 - wir sind für Sie da!

Die Corona-Pandemie greift weltweit weiter um sich: Wir alle stehen gemeinsam vor der Herausforderung, die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Die Dynamik der Lage ist erheblich. Der Schutz der Gesundheit steht über allem. Das CAS Team...

mehr
 
09/03/20

CAS Software gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Martin Hubschneider und sein Team nahmen in Berlin die Auszeichnung "Great Place to Work“ entgegen. Damit gehört CAS Software zu Deutschlands besten Arbeitgebern.

mehr
 
06/01/20

Marcus Bär in Vorstand des Digital Office gewählt

Der Kompetenzbereich Digital Office im Bitkom hat einen neuen Vorstand gewählt:

Zu den Mitgliedern im Vorstand des Lenkungsausschuss gehört auch Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand. Als ausgewiesener CRM/XRM- Experte ist...

mehr
 
17/10/19

CRM-Studie: Top-Ergebnisse für CAS genesisWorld

In der aktuellen Trovarit-Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2019/2020“ erhält CAS Software mit seiner CRM-Lösung CAS genesisWorld erneut Bestnoten: Besonders stark ist das Ergebnis in den Themen, die mittelständischen und kleinen Unternehmen...

mehr
 
 
Share: