
DigitalForum Customer Centricity: Stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit
Beim diesjährigen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30. Juni möchten wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informieren und Sie unterstützen, Ihre Maßnahmen zu mehr...
mehr
CAS Software erneut unter den TOP 100-Unternehmen
Auch in der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 überzeugt CAS Software als Ideen- und Innovationschmiede und gehört damit zu den innovativsten Unternehmen im Mittelstand 2022.
mehr
CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel?
CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er greift auf einen profunden Wissens- und...
mehr
Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter
„Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen verbinden.
mehr
Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben
Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM.
mehr
Webinare und Tutorials für CRM und beste Kundenbeziehungen
Damit Ihr CRM-Einsatz und Ihre Digitalisierungsaktivitäten noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um CRM und die Digitalisierung im Unternehmen unterstützen.
mehr
CRM für mehr Transparenz und optimale Kundenbeziehungen
Mit CAS genesisWorld als zentraler Markt- und Kundeninformationsplattform gelingt es den JOST-Werken Deutschland den Flickenteppich an Informationen zusammenzuführen, um den länder- und standortübergreifenden Informationsfluss transparent zu...
mehr
Weichen stellen für begeisterte Kunden
Die Logistikprofis der VTG Projektlogistik sorgen stets für das passende Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit CAS genesisWorld gelingt es den Mitarbeitern der VTG Projektlogistik transparente Arbeitsprozesse aus einem Guss zu gestalten,...
mehr
CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.
mehr
Neuer Leitfaden liefert wertvolles Wissen für das Digital Office und CRM in der Cloud
Der neue Leitfaden des Bitkom „Das Digital Office aus der Cloud“ unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand praxisnah mit Know-how für die Nutzung cloudbasierter Lösungen – Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz stehen dabei genauso im...
mehr
Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt haben.
mehr
Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell
In den vergangenen Tagen Stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle Log4Shell (CVE-2021-44228) nach Einschätzung des...
mehr
CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich
Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase haben wir uns auf die wesentlichen Prozesse und...
mehr
Kunden vergeben Bestnoten an CAS Software
Erneut ein Top-Ergebnis für CAS Software in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in Aspekten, die für mittelständische Unternehmen von großer...
mehr
Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM
Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM.
mehr
Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben
Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von CRM-ExpertenTalks, in denen wir regelmäßig mit...
mehr
Webinare und Weiterbildung für CRM und beste Kundenbeziehungen
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare und einen neuen Lehrgang für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.
mehr
Digitalisierungswissen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Um Kanzleien bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen, bieten wir speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer geballtes Wissens rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz in der Praxis an.
mehr
Digital Workplace für effiziente und einheitliche Prozesse
Mit CAS genesisWorld als zentraler Plattform für Kundeninformationen gelang es Schüllermann und Parter, Insellösungen und Excel-Tabellen abzulösen und Prozesse teamübergreifend zu optimiert.
mehr
CAS genesisWorld für vertrauensvolle Beziehungen
Als ganzheitliche CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld beim Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Dabei ist das Einsatzgebiet umfangreich: Von der Verkaufschance bis zum Servicebericht sind alle wichtigen Informationen in einer Kundenakte...
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.
mehrCustomers give best marks to CAS Software in CRM study
Once again, CAS Software has attained a top result in the newly published "CRM in practice 2021/22" satisfaction survey by Trovarit AG in cooperation with techconsult GmbH. CAS Software shines with above-average top marks, especially in aspects that...
mehr
CRM-Einführung – so wird Ihr Digitalisierungsprojekt ein Erfolg
Um die Weichen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu stellen, entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Digitalisierung der eigenen Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung.
mehr
Fit für die digitale Zukunft mit CRM
Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das Große und Ganze als auch den Kunden und die...
mehr
CAS genesisWorld x13: Mit CRM + AIA zur digitalen Freiheit
Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens sind Flexibilität, Individualität und der DSGVO-konforme Zugriff auf Kundeninformationen essentiell für den Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie optimal in Ihrem Mobile Office und hilft...
mehr
Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.
mehr
CRM/XRM für lebendigen Teamgeist
CAS genesisWorld ist ein wertvoller Begleiter bei der Kundenbetreuung und seit der Implementierung unerlässlich für das aktive und kundenzentrierte Beziehungsmanagement.
mehr
Fit fürs digitale Business mit CRM
Mit der Modernisierung ihrer Arbeitsplätze und Prozesse gelingt Mikro Kapital IFN S.A. der Sprung ins Digitale Jetzt, um auch in herausfordernden Zeiten mit CAS genesisWorld besten Service zu bieten.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.
mehr
Daten sind das neue Gold
Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie dabei unterstützen, Daten unkompliziert zu verwerten.
mehr
SmartWe Kanzlei CRM: Neues Kanzleimanagement aus der Cloud
Mit der neuen, von DATEV empfohlenen Lösung SmartWe Kanzlei CRM können Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab sofort ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement über eine sichere cloudbasierte Software aktiv gestalten.
mehr
Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel
Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire digitale Produkte und Dienste mit dem Gütesiegel...
mehr
DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg
Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren.
mehr
Interview mit Matthias Tratz
Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. Kann CRM bei der digitalen Transformation...
mehr
Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert?
Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 Prozent der Unternehmen mit 20 oder mehr...
mehr
„Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“
Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, investieren in neue Geschäftsmodelle, stehen massiv...
mehr
Wir sehen uns: Online-Events
Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.
mehr
Best Practice: Mit CAS genesisWorld zuverlässig ans Ziel
Seit 1994 nutzt Global Flash Lösungen der CAS Software AG und seit 2005 CAS genesisWorld für effiziente Prozesse, eine zielgerichtete Kommunikation und ihr Kundenmanagement.
mehr
Best Practice: Ein CRM, das mitwächst
Seit 2003 gehört CAS genesisWorld zum Alltag von Yamaichi Electronics und unterstützt heute insbesondere dabei, zielgerichtete Prozesse im Marketing, Vertrieb, Einkauf und Qualitätsmanagement zu gestalten.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.
mehr
DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg
Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umgesetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit weit über 200 Teilnehmern erlebten wir einen Tag...
mehr
Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch!
Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie...
mehr
Kurzinterview mit Martin Hubschneider
Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.
mehr
Sieben Aspekte des Digital New Normal
Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten...
mehr
Auf ein Wiedersehen: Online-Events
Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.
mehr
Neue Webinare für digitale Arbeitswelten
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.
mehr
Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden
Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter...
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.
mehr
SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite
Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.
mehr
WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software
Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.
mehr
Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden
Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist...
mehr
Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten
Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und...
mehr
Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden
Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.
mehr
Digital CAS genesisWorld Forum
Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren...
mehr
Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück
Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.
mehr
Aufbruch in eine neue Arbeitswelt
In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands...
mehr
Das Kundenerlebnis macht den Unterschied
Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu...
mehr
Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten
Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche...
mehr
Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen
In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten...
mehr
CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“
Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und...
mehr
Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld
Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher...
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.
mehr
Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung
Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die...
mehr
CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet
Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.
mehr
Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken
Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft...
mehr
Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt
Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne...
mehr
CRM ist viel mehr als Technologie
Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands...
mehr
Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt
Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.
mehr
SmartWe-hilft.de startet mit Tipps und Ideen für Ihre Stay-Safe-Phase
Ab sofort unterstützt unsere neue Webseite mit Anregungen und Wissenswertem zum gemeinsamen Arbeiten in der Stay-Safe-Phase, für das digitale Miteinander und die persönliche Weiterentwicklung.
mehr
Covid-19: Eine gemeinsame Aufgabe für uns alle!
Die Corona-Pandemie besorgt rund um die Welt Milliarden von Menschen. Das CAS Team hat wichtige Maßnahmen getroffen, um für Sie da zu sein. Lesen Sie die Stellungnahme von CAS Gründer und Vorstand Martin Hubschneider zur aktuellen Lage.
mehr
Erfolgreiches Arbeiten im Digital Office - Tipps vom Bitkom in Zeiten von Corona
Arbeiten im Home Office ist in vielen Unternehmen quasi über Nacht zur Regel geworden. Gleichzeit wissen wir, dass die Voraussetzungen dafür, nämlich digitalisierte Büro- und Verwaltungsprozesse, in vielen Organisationen nicht erfüllt sind. Lesen...
mehr
Covid19 - wir sind für Sie da!
Die Corona-Pandemie greift weltweit weiter um sich: Wir alle stehen gemeinsam vor der Herausforderung, die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Die Dynamik der Lage ist erheblich. Der Schutz der Gesundheit steht über allem. Das CAS Team...
mehr
CAS Software gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern
Martin Hubschneider und sein Team nahmen in Berlin die Auszeichnung "Great Place to Work“ entgegen. Damit gehört CAS Software zu Deutschlands besten Arbeitgebern.
mehr
Marcus Bär in Vorstand des Digital Office gewählt
Der Kompetenzbereich Digital Office im Bitkom hat einen neuen Vorstand gewählt:
Zu den Mitgliedern im Vorstand des Lenkungsausschuss gehört auch Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand. Als ausgewiesener CRM/XRM- Experte ist...
mehr
Wir sagen Danke: CAS genesisWorld zum Vorteilspreis
In der CRM-Zufriedenheitsstudie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20" von Trovarit wurde die CAS Software AG von ihren Kunden erneut mit Top-Kundenbewertungen belohnt.
mehr
CRM-Studie: Top-Ergebnisse für CAS genesisWorld
In der aktuellen Trovarit-Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2019/2020“ erhält CAS Software mit seiner CRM-Lösung CAS genesisWorld erneut Bestnoten: Besonders stark ist das Ergebnis in den Themen, die mittelständischen und kleinen Unternehmen...
mehr
Grand Opening des CAS Partners Hochwarth IT – wir gratulieren!
Vergangenen Freitag, am 26. Juli, feierte unser CAS Partner Hochwarth IT in sommerlicher und entspannter Atmosphäre die Einweihung des neuen Firmengebäudes in Neckarbischofsheim.
mehr
CAS genesisWorld x11: Einfach. Intelligent. Vorausschauend
Die neue Version des smartesten CRM im Mittelstand ist da: Einzigartige Funktionen wie die mobile Picasso-Suche und der Produktkatalog sowie der erweiterte App Designer machen CAS genesisWorld x11 zu einem echten Must-have.
mehr
DATEV und CAS Software vereinfachen Mandantenmanagement
Als einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands steht DATEV eG für Verbindungen mit nachhaltigem Erfolg: Mehr als 40.000 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte nutzen DATEV-Software, um 2,5 Millionen Unternehmen in Deutschland in...
mehr
Herzliche Einladung zum Customer Centricity Forum
Zum vierten Mal erwartet Sie am 2. Juli 2019 in Karlsruhe ein begeisterndes Programm mit spannenden Highlights im Zeichen vertrauensvoller Beziehungen im digitalen Zeitalter. Freuen Sie sich auf jede Menge Praxis Know-how, inspirierende Vorträge,...
mehr
Praxistipps „Customer Experience“ jetzt kostenfrei
Wie gelingt es Unternehmen, begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen? Diese Frage widmen sich die jüngsten Praxistipps der Marketing Börse zum Thema Customer Experience. Zu den zwölf Fallstudien gehört auch CAS Kunde TEAM 7.
mehr
Deutschland im Handball- und CRM-Fieber
Mit der Männer-Weltmeisterschaft ist Handball derzeit in aller Munde: Beim Erstligisten MT Melsungen drückt man die Daumen, dass die deutsche Nationalmannschaft genauso viele Volltreffer landet wie der Verein mit seinem CRM.
mehr
CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – mit der Version CAS genesisWorld x10 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die aktuell zu den Top-Trends im CRM-Bereich gehören.
mehr
CAS Software gehört zur TOP 100-Innovationselite 2018
Als bestes Software-Unternehmen bundesweit erreicht die CAS Software AG erneut einen Spitzenplatz beim Innovationswettbewerb TOP 100. Große Freude bei der gelungenen Preisverleihung in Ludwigsburg.
mehr

Gütesiegel für CAS Software
International steht „Software Made in Germany“ für Qualität, Innovation und digitale Souveränität. Als deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand erhielt die CAS Software AG erneut das Gütesiegel.
mehr
CEBIT 2018: Vielen Dank für Ihren Besuch!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und Mitgestaltern für die tolle Atmosphäre bei uns am Messestand auf der CEBIT. Zu den Highlights gehörte die vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform SmartWe®, das CRM-Flaggschiff CAS genesisWorld x10...
mehr
Neue Kooperation: CRM meets Marketing Automation
CAS Software und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neuen Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren.
mehr
Freude in London: CAS Software in drei Kategorien als Finalist ausgezeichnet
Zum 10. Mal lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner des European IT & Software Excellence Awards 2018 nach London. Die feierliche Ehrung im Royal Garden Hotel ist das Highlight der IT Branche in Europa. CAS Software schaffte...
mehr
Neue Chancen für vertrauensvolle Kundenbeziehungen mittels EU-DSGVO
Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft. Diese regelt den sicheren und rechtskonformen Umgang mit personenbezogenen Daten und sorgt damit nicht bloß für Verwirrung, Unsicherheit und Angst vor hohen...
mehr
Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Die aktuelle Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018" zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt.
mehr
German Design Award für SmartWe
Die app-basierte CRM-Lösung SmartWe ist Winner des German Design Awards 2018. Ausgezeichnet wird damit die intuitive SmartDesign®-Technologie, die auch bei der CRM-Lösung CAS genesisWorld für begeisternde Nutzer-Erlebnisse sorgt -...
mehr
Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen: CAS gehört dazu.
Dies bestätigt das aktuelle Ranking der Zeitschrift Freundin und dem Karriereportal kununu. "Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns der Schlüssel für hochmotivierte Mitgestalter", ist CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider...
mehr
Customer Centricity Forum - vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Über 300 Teilnehmer erlebten im ZKM in Karlsruhe spannende Vorträge und Workshops rund um das Thema Customer Centricity sowie die Verleihung des ersten Customer Centricity Awards. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitgestalter für viele Impulse und...
mehr
Mitmachen: SmartWe CodeNight
Am 30. Juni 2017 findet die erste SmartWe Code Night auf dem CAS Campus statt. Exakt 24 Stunden haben die Teams Zeit, eine gemeinschaftsfördernde App oder Website zu gestalten. Zum Finale präsentieren die Gruppen ihre Lösung - wer wird gewinnen?
mehr
Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart verliehen
CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team nahmen den Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart entgegen - eine der wichtigsten Auszeichnungen für unternehmerische Leistungen im Land.
mehr
Save the Date: Customer Centricity Forum 2017
Freuen Sie sich auf die dritte Auflage des Customer Centricity Forums. Wir laden Sie bereits heute ein, sich dieses Termin-Highlight am 29. Juni 2017 im ZKM Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe, vorzumerken.
mehr
Ehrung in London: CAS Software ist Finalist beim IT Europa Award
Zum neunten Mal wurde am 30. März 2017 der europäische IT & Software Excellence Award vergeben – das Highlight der IT Branche in Großbritannien. Aus diesem Grund lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner nach London, um sie im...
mehr
Prominente Gäste begrüßen die neue SmartWe.World
Das CAS Team freut sich über eine erfolgreiche CeBIT-Woche mit vielen begeisternden Begegnungen und Messehighlights im Zeichen von Customer Centricity und der neuen WIR-Welt.
mehr