07/10/21

Kunden vergeben Bestnoten an CAS Software

Erneut ein Top-Ergebnis für CAS Software in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in Aspekten, die für mittelständische Unternehmen von großer...

mehr
 
29/09/21

CRM-Einführung – so wird Ihr Digitalisierungsprojekt ein Erfolg

Um die Weichen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu stellen, entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Digitalisierung der eigenen Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung.

mehr
 
29/09/21

Fit für die digitale Zukunft mit CRM

Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das Große und Ganze als auch den Kunden und die...

mehr
 
29/09/21

CAS genesisWorld x13: Mit CRM + AIA zur digitalen Freiheit

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens sind Flexibilität, Individualität und der DSGVO-konforme Zugriff auf Kundeninformationen essentiell für den Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie optimal in Ihrem Mobile Office und hilft...

mehr
 
29/09/21

DigitalForum CRM/XRM

Das New Normal hat sich zum Digital Jetzt gewandelt und damit neue Wege der Zusammenarbeit, Kommunikation und Customer Experience eröffnet. Wir laden Sie herzlich ein zum DigitalForum CRM/XRM am 28. Oktober 2021, um gemeinsam die neuen Möglichkeiten...

mehr
 
29/09/21

Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

mehr
 
29/09/21

CRM/XRM für lebendigen Teamgeist

CAS genesisWorld ist ein wertvoller Begleiter bei der Kundenbetreuung und seit der Implementierung unerlässlich für das aktive und kundenzentrierte Beziehungsmanagement.

mehr
 
29/09/21

Fit fürs digitale Business mit CRM

Mit der Modernisierung ihrer Arbeitsplätze und Prozesse gelingt Mikro Kapital IFN S.A. der Sprung ins Digitale Jetzt, um auch in herausfordernden Zeiten mit CAS genesisWorld besten Service zu bieten.

mehr
 
29/09/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.

mehr
 
29/09/21

Daten sind das neue Gold

Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie dabei unterstützen, Daten unkompliziert zu verwerten.

mehr
 
19/08/21

SmartWe Kanzlei CRM: Neues Kanzleimanagement aus der Cloud

Mit der neuen, von DATEV empfohlenen Lösung SmartWe Kanzlei CRM können Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab sofort ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement über eine sichere cloudbasierte Software aktiv gestalten.

mehr
 
29/07/21

Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel

Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire digitale Produkte und Dienste mit dem Gütesiegel...

mehr
 
02/07/21

DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren.

mehr
 
16/06/21

Interview mit Matthias Tratz

Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. Kann CRM bei der digitalen Transformation...

mehr
 
16/06/21

Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert?

Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 Prozent der Unternehmen mit 20 oder mehr...

mehr
 
16/06/21

„Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“

Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, investieren in neue Geschäftsmodelle, stehen massiv...

mehr
 
16/06/21

Wir sehen uns: Online-Events

Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.

mehr
 
16/06/21

Best Practice: Mit CAS genesisWorld zuverlässig ans Ziel

Seit 1994 nutzt Global Flash Lösungen der CAS Software AG und seit 2005 CAS genesisWorld für effiziente Prozesse, eine zielgerichtete Kommunikation und ihr Kundenmanagement.

mehr
 
16/06/21

Best Practice: Ein CRM, das mitwächst

Seit 2003 gehört CAS genesisWorld zum Alltag von Yamaichi Electronics und unterstützt heute insbesondere dabei, zielgerichtete Prozesse im Marketing, Vertrieb, Einkauf und Qualitätsmanagement zu gestalten.

mehr
 
16/06/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

mehr
 
19/03/21

Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch!

Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie...

mehr
 
11/03/21

Kurzinterview mit Martin Hubschneider

Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.

mehr
 
11/03/21

Sieben Aspekte des Digital New Normal

Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten...

mehr
 
11/03/21

Auf ein Wiedersehen: Online-Events

Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.

mehr
 
11/03/21

Neue Webinare für digitale Arbeitswelten

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.

mehr
 
11/03/21

Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden

Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter...

mehr
 
11/03/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

mehr
 
11/03/21

SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite

Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.

mehr
 
01/02/21

WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software

Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.

mehr
 
25/01/21

Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden

Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist...

mehr
 
16/12/20

Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten

Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und...

mehr
 
25/11/20

Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden

Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.

mehr
 
25/11/20

Digital CAS genesisWorld Forum

Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren...

mehr
 
25/11/20

Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück

Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.

mehr
 
25/11/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.

mehr
 
 
Share: