
Durchgängige Kunden- und Vertriebsprozesse für Industrie 4.0
Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentiert CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie...
mehr
Kurzinterview mit Martin Hubschneider
Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.
mehr
Sieben Aspekte des Digital New Normal
Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten...
mehr
Auf ein Wiedersehen: Online-Events
Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.
mehr
Neue Webinare für digitale Arbeitswelten
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.
mehr
Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden
Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter...
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.
mehr
SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite
Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.
mehr
WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software
Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.
mehr
Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden
Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist...
mehr
Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten
Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und...
mehr
Digital CAS genesisWorld Forum
Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren...
mehr
Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden
Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.
mehr
Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück
Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.
mehr
Aufbruch in eine neue Arbeitswelt
In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands...
mehr
Das Kundenerlebnis macht den Unterschied
Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu...
mehr
Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten
Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche...
mehr
Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen
In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten...
mehr
CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“
Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und...
mehr
Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld
Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher...
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.
mehr
Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung
Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die...
mehr
CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet
Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.
mehr
Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken
Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft...
mehr
Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt
Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne...
mehr
CRM ist viel mehr als Technologie
Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands...
mehr
Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt
Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.
mehr