News

02/07/18

CAS Software gehört zur TOP 100-Innovationselite 2018 >>

Als bestes Software-Unternehmen bundesweit erreicht die CAS Software AG erneut einen Spitzenplatz beim Innovationswettbewerb TOP 100. Große Freude bei der gelungenen Preisverleihung in Ludwigsburg.

 

 
25/06/18

Gütesiegel für CAS Software >>

International steht „Software Made in Germany“ für Qualität, Innovation und digitale Souveränität. Als deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand erhielt die CAS Software AG erneut das Gütesiegel.

 
19/06/18

CEBIT 2018: Vielen Dank für Ihren Besuch! >>

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und Mitgestaltern für die tolle Atmosphäre bei uns am Messestand auf der CEBIT. Zu den Highlights gehörte die vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform SmartWe®, das CRM-Flaggschiff CAS genesisWorld x10 und vieles mehr. Genießen Sie die Impressionen in einem kleinen Rückblick.

 
09/05/18

Neue Kooperation: CRM meets Marketing Automation >>

CAS Software und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neuen Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren.

 
23/04/18

Save the date: Customer Centricity Forum 2018 >>

Freuen Sie sich auf die vierte Auflage des Customer Centricity Forums am 27. September 2018 in Karlsruhe. Wir laden Sie bereits heute herzlich ein, sich diesen Termin vorzumerken.

 
20/04/18

Freude in London: CAS Software in drei Kategorien als Finalist ausgezeichnet >>

Zum 10. Mal lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner des European IT & Software Excellence Awards 2018 nach London. Die feierliche Ehrung im Royal Garden Hotel ist das Highlight der IT Branche in Europa. CAS Software schaffte es gleich drei Mal ins Finale.

 
09/04/18

Neue Chancen für vertrauensvolle Kundenbeziehungen mittels EU-DSGVO >>

Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft. Diese regelt den sicheren und rechtskonformen Umgang mit personenbezogenen Daten und sorgt damit nicht bloß für Verwirrung, Unsicherheit und Angst vor hohen Strafen in vielen Unternehmen, sondern eröffnet auch neue Chancen für ein wertvolles Kundenmanagement.

 
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