16/09/22

Innovationsstarke SmartDesign®-Technologie für eine begeisternde User Experience

In unserer heutigen Arbeitswelt hantieren wir oftmals geleichzeitig mit zahlreichen Software-Anwendungen: angefangen von Microsoft Office über CRM- und ERP-Lösungen bis hin zu Video-Konferenztools. Um dabei nicht den Über- und Durchblick zu...

mehr
 
16/09/22

CAS genesisWorld x14: CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen

Mit der neuen Version x14 von CAS genesisWorld präsentiert CAS Software die nächste Generation der CRM + AIA®-Lösung für den Mittelstand: Eine Vielzahl intelligenter Assistenten unterstützt die effiziente Zusammenarbeit im Team und stellt die...

mehr
 
16/09/22

CRM im Mittelstand – Anforderungen, Herausforderungen und neue Wünsche

Der Mittelstand ist Deutschlands Wirtschafts-, Technologie- und Beschäftigungsmotor. Er ist die treibende Kraft bei Innovationen und ein starker Partner für Unternehmen und die Wirtschaft weltweit. Laut Der Mittelstand, BVMW e.V. ist „der ‚German...

mehr
 
16/09/22

CRM-Talks – Aktuelles Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben

Jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr laden wir uns spannende Gäste zum CRM-Talk ein, um mit ihnen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu...

mehr
 
16/09/22

Events: Sehen wir uns?

Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.

mehr
 
16/09/22

CRM-Wissen kompakt: Webinare und Tutorials

Lassen Sie sich in unseren kostenfreien und unverbindlichen Webinaren und Tutorials von den Vorteilen eines CRM-Systems überzeugen und gehen Sie bei den LIVE-Webinaren direkt mit unseren Digitalisierungsexperten in den Austausch.

mehr
 
16/09/22

Mit CRM eng verbunden mit den Kunden

Vom Vertrieb über den Einkauf bis hin zur Geschäftsführung alle Mitarbeitenden sind bestens informiert: CAS genesisWorld macht alle Informationen zentral verfügbar und ermöglicht so einen kundenorientierten Service von überall.

mehr
 
16/09/22

Informationsplattform für eine bessere Zukunft

Mit CAS genesisWorld wird der Wissenstransfer unterstützt und Routineaufgaben dank intelligenter Assistenten effizienter. Die digitale Kundenakte bietet jederzeit eine transparente Rundumsicht auf alle wichtigen Informationen und Kundeninteraktionen.

mehr
 
16/09/22

CRM-Tipp: Effiziente Boardansichten

Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen:

mehr
 
24/06/22

Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100

Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde CAS Software zum „Innovator des Jahres“ gekürt und steht damit auf dem ersten Platz aller Unternehmen der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter). CAS Vorstand und Gründer Martin...

mehr
 
02/06/22

Digital Office Index 2022 – Wie digital arbeiten deutsche Unternehmen?

Die deutsche Wirtschaft hat durch die Corona-Pandemie einen deutlichen Digitalisierungsschub erfahren: Das Digital Office ist zum Inbegriff für Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen geworden. Inzwischen sind 9 von 10 Unternehmen der...

mehr
 
02/06/22

Die Zukunft unserer Arbeitswelt ist hybrid, intelligent und kundenzentriert

Das Arbeitsumfeld, in dem wir uns bewegen, hat sich insbesondere in den vergangenen zwei Jahren stark verändert. Die Anforderungen an Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie den eigentlichen Arbeitsplatz haben sich im hohen Tempo...

mehr
 
02/06/22

DigitalForum Customer Centricity: Stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit

Beim diesjährigen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30. Juni möchten wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informieren und Sie unterstützen, Ihre Maßnahmen zu mehr...

mehr
 
02/06/22

Digitalisierungswissen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Um Kanzleien bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen, bieten wir speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer geballtes Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz in der Praxis an.

mehr
 
02/06/22

CRM/XRM für Hochspannung

Mit CAS genesisWorld als digitale Informationsplattform schafft SIBA GmbH schlankere sowie einheitlichere Prozesse für mehr Effizienz. Die 360°-Rundumsicht u.a. auf Termine, Aufgaben, Verkaufschancen, Beschwerden und Projekte sorgt für eine...

mehr
 
02/06/22

Mit CRM alles im Fluss

CAS genesisWorld bündelt als digitales Unternehmensgedächtnis alle Kundeninformationen. Per Schnittstelle ist das CRM an eine ERP-Software gebunden, um für einen effizienten Zugriff auf sämtliche Unternehmensdaten von überall einen durchgängigen...

mehr
 
02/06/22

CRM-Tipp: Lassen Sie Ihr CRM über Emojis sprechen

Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit, verbessern die Kommunikation und optimieren Prozesse.

mehr
 
01/04/22

CAS Software erneut unter den TOP 100-Unternehmen

Auch in der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 überzeugt CAS Software als Ideen- und Innovationschmiede und gehört damit zu den innovativsten Unternehmen im Mittelstand 2022.

mehr
 
08/03/22

CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel?

CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er greift auf einen profunden Wissens- und...

mehr
 
08/03/22

Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter

„Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen verbinden.

mehr
 
08/03/22

Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben

Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM.

mehr
 
08/03/22

Webinare und Tutorials für CRM und beste Kundenbeziehungen

Damit Ihr CRM-Einsatz und Ihre Digitalisierungsaktivitäten noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um CRM und die Digitalisierung im Unternehmen unterstützen.

mehr
 
08/03/22

CRM für mehr Transparenz und optimale Kundenbeziehungen

Mit CAS genesisWorld als zentraler Markt- und Kundeninformationsplattform gelingt es den JOST-Werken Deutschland den Flickenteppich an Informationen zusammenzuführen, um den länder- und standortübergreifenden Informationsfluss transparent zu...

mehr
 
08/03/22

Weichen stellen für begeisterte Kunden

Die Logistikprofis der VTG Projektlogistik sorgen stets für das passende Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit CAS genesisWorld gelingt es den Mitarbeitern der VTG Projektlogistik transparente Arbeitsprozesse aus einem Guss zu gestalten,...

mehr
 
08/03/22

CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform

Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.

mehr
 
02/02/22

Neuer Leitfaden liefert wertvolles Wissen für das Digital Office und CRM in der Cloud

Der neue Leitfaden des Bitkom „Das Digital Office aus der Cloud“ unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand praxisnah mit Know-how für die Nutzung cloudbasierter Lösungen – Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz stehen dabei genauso im...

mehr
 
20/01/22

Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️

Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt haben.

mehr
 
16/12/21

Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell

In den vergangenen Tagen Stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle Log4Shell (CVE-2021-44228) nach Einschätzung des...

mehr
 
06/12/21

CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich

Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase haben wir uns auf die wesentlichen Prozesse und...

mehr
 
06/12/21

Kunden vergeben Bestnoten an CAS Software

Erneut ein Top-Ergebnis für CAS Software in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in Aspekten, die für mittelständische Unternehmen von großer...

mehr
 
06/12/21

Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM

Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM.

mehr
 
06/12/21

Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben

Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von CRM-ExpertenTalks, in denen wir regelmäßig mit...

mehr
 
06/12/21

Webinare und Weiterbildung für CRM und beste Kundenbeziehungen

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare und einen neuen Lehrgang für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

mehr
 
06/12/21

Digitalisierungswissen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Um Kanzleien bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen, bieten wir speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer geballtes Wissens rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz in der Praxis an.

mehr
 
06/12/21

Digital Workplace für effiziente und einheitliche Prozesse

Mit CAS genesisWorld als zentraler Plattform für Kundeninformationen gelang es Schüllermann und Parter, Insellösungen und Excel-Tabellen abzulösen und Prozesse teamübergreifend zu optimiert.

mehr
 
06/12/21

CAS genesisWorld für vertrauensvolle Beziehungen

Als ganzheitliche CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld beim Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Dabei ist das Einsatzgebiet umfangreich: Von der Verkaufschance bis zum Servicebericht sind alle wichtigen Informationen in einer Kundenakte...

mehr
 
06/12/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.

mehr
 
29/09/21

CRM-Einführung – so wird Ihr Digitalisierungsprojekt ein Erfolg

Um die Weichen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu stellen, entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Digitalisierung der eigenen Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung.

mehr
 
29/09/21

Fit für die digitale Zukunft mit CRM

Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das Große und Ganze als auch den Kunden und die...

mehr
 
29/09/21

CAS genesisWorld x13: Mit CRM + AIA zur digitalen Freiheit

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens sind Flexibilität, Individualität und der DSGVO-konforme Zugriff auf Kundeninformationen essentiell für den Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie optimal in Ihrem Mobile Office und hilft...

mehr
 
29/09/21

Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

mehr
 
29/09/21

CRM/XRM für lebendigen Teamgeist

CAS genesisWorld ist ein wertvoller Begleiter bei der Kundenbetreuung und seit der Implementierung unerlässlich für das aktive und kundenzentrierte Beziehungsmanagement.

mehr
 
29/09/21

Fit fürs digitale Business mit CRM

Mit der Modernisierung ihrer Arbeitsplätze und Prozesse gelingt Mikro Kapital IFN S.A. der Sprung ins Digitale Jetzt, um auch in herausfordernden Zeiten mit CAS genesisWorld besten Service zu bieten.

mehr
 
29/09/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.

mehr
 
29/09/21

Daten sind das neue Gold

Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie dabei unterstützen, Daten unkompliziert zu verwerten.

mehr
 
19/08/21

SmartWe Kanzlei CRM: Neues Kanzleimanagement aus der Cloud

Mit der neuen, von DATEV empfohlenen Lösung SmartWe Kanzlei CRM können Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab sofort ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement über eine sichere cloudbasierte Software aktiv gestalten.

mehr
 
29/07/21

Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel

Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire digitale Produkte und Dienste mit dem Gütesiegel...

mehr
 
02/07/21

DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren.

mehr
 
16/06/21

Interview mit Matthias Tratz

Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. Kann CRM bei der digitalen Transformation...

mehr
 
16/06/21

Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert?

Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 Prozent der Unternehmen mit 20 oder mehr...

mehr
 
16/06/21

„Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“

Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, investieren in neue Geschäftsmodelle, stehen massiv...

mehr
 
16/06/21

Wir sehen uns: Online-Events

Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.

mehr
 
16/06/21

Best Practice: Mit CAS genesisWorld zuverlässig ans Ziel

Seit 1994 nutzt Global Flash Lösungen der CAS Software AG und seit 2005 CAS genesisWorld für effiziente Prozesse, eine zielgerichtete Kommunikation und ihr Kundenmanagement.

mehr
 
16/06/21

Best Practice: Ein CRM, das mitwächst

Seit 2003 gehört CAS genesisWorld zum Alltag von Yamaichi Electronics und unterstützt heute insbesondere dabei, zielgerichtete Prozesse im Marketing, Vertrieb, Einkauf und Qualitätsmanagement zu gestalten.

mehr
 
16/06/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

mehr
 
05/05/21

DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umgesetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit weit über 200 Teilnehmern erlebten wir einen Tag...

mehr
 
19/03/21

Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch!

Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie...

mehr
 
11/03/21

Kurzinterview mit Martin Hubschneider

Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.

mehr
 
11/03/21

Sieben Aspekte des Digital New Normal

Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten...

mehr
 
11/03/21

Auf ein Wiedersehen: Online-Events

Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.

mehr
 
11/03/21

Neue Webinare für digitale Arbeitswelten

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.

mehr
 
11/03/21

Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden

Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter...

mehr
 
11/03/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

mehr
 
11/03/21

SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite

Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.

mehr
 
01/02/21

WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software

Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.

mehr
 
25/01/21

Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden

Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist...

mehr
 
16/12/20

Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten

Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und...

mehr
 
25/11/20

Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden

Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.

mehr
 
25/11/20

Digital CAS genesisWorld Forum

Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren...

mehr
 
25/11/20

Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück

Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.

mehr
 
25/11/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.

mehr
 
04/08/20

Aufbruch in eine neue Arbeitswelt

In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands...

mehr
 
04/08/20

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu...

mehr
 
04/08/20

Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten

Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche...

mehr
 
04/08/20

Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten...

mehr
 
04/08/20

CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“

Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und...

mehr
 
04/08/20

Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld

Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher...

mehr
 
04/08/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.

mehr
 
20/07/20

Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung

Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die...

mehr
 
16/07/20

CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet

Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.

mehr
 
18/06/20

Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken

Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft...

mehr
 
14/05/20

Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt

Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne...

mehr
 
14/05/20

CRM ist viel mehr als Technologie

Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands...

mehr
 
14/05/20

Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt

Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.

mehr
 
14/05/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.

mehr
 
08/04/20

SmartWe-hilft.de startet mit Tipps und Ideen für Ihre Stay-Safe-Phase

Ab sofort unterstützt unsere neue Webseite mit Anregungen und Wissenswertem zum gemeinsamen Arbeiten in der Stay-Safe-Phase, für das digitale Miteinander und die persönliche Weiterentwicklung.

mehr
 
01/04/20

Covid-19: Eine gemeinsame Aufgabe für uns alle!

Die Corona-Pandemie besorgt rund um die Welt Milliarden von Menschen. Das CAS Team hat wichtige Maßnahmen getroffen, um für Sie da zu sein. Lesen Sie die Stellungnahme von CAS Gründer und Vorstand Martin Hubschneider zur aktuellen Lage.

mehr
 
01/04/20

Erfolgreiches Arbeiten im Digital Office - Tipps vom Bitkom in Zeiten von Corona

Arbeiten im Home Office ist in vielen Unternehmen quasi über Nacht zur Regel geworden. Gleichzeit wissen wir, dass die Voraussetzungen dafür, nämlich digitalisierte Büro- und Verwaltungsprozesse, in vielen Organisationen nicht erfüllt sind. Lesen...

mehr
 
19/03/20

Covid19 - wir sind für Sie da!

Die Corona-Pandemie greift weltweit weiter um sich: Wir alle stehen gemeinsam vor der Herausforderung, die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Die Dynamik der Lage ist erheblich. Der Schutz der Gesundheit steht über allem. Das CAS Team...

mehr
 
09/03/20

CAS Software gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Martin Hubschneider und sein Team nahmen in Berlin die Auszeichnung "Great Place to Work“ entgegen. Damit gehört CAS Software zu Deutschlands besten Arbeitgebern.

mehr
 
06/01/20

Marcus Bär in Vorstand des Digital Office gewählt

Der Kompetenzbereich Digital Office im Bitkom hat einen neuen Vorstand gewählt:

Zu den Mitgliedern im Vorstand des Lenkungsausschuss gehört auch Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand. Als ausgewiesener CRM/XRM- Experte ist...

mehr
 
21/10/19

Wir sagen Danke: CAS genesisWorld zum Vorteilspreis

In der CRM-Zufriedenheitsstudie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20" von Trovarit wurde die CAS Software AG von ihren Kunden erneut mit Top-Kundenbewertungen belohnt.

mehr
 
17/10/19

CRM-Studie: Top-Ergebnisse für CAS genesisWorld

In der aktuellen Trovarit-Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2019/2020“ erhält CAS Software mit seiner CRM-Lösung CAS genesisWorld erneut Bestnoten: Besonders stark ist das Ergebnis in den Themen, die mittelständischen und kleinen Unternehmen...

mehr
 
29/07/19

Grand Opening des CAS Partners Hochwarth IT – wir gratulieren!

Vergangenen Freitag, am 26. Juli, feierte unser CAS Partner Hochwarth IT in sommerlicher und entspannter Atmosphäre die Einweihung des neuen Firmengebäudes in Neckarbischofsheim.

mehr
 
11/07/19

CAS genesisWorld x11: Einfach. Intelligent. Vorausschauend

Die neue Version des smartesten CRM im Mittelstand ist da: Einzigartige Funktionen wie die mobile Picasso-Suche und der Produktkatalog sowie der erweiterte App Designer machen CAS genesisWorld x11 zu einem echten Must-have.

mehr
 
06/06/19

DATEV und CAS Software vereinfachen Mandantenmanagement

Als einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands steht DATEV eG für Verbindungen mit nachhaltigem Erfolg: Mehr als 40.000 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte nutzen DATEV-Software, um 2,5 Millionen Unternehmen in Deutschland in...

mehr
 
30/04/19

Herzliche Einladung zum Customer Centricity Forum

Zum vierten Mal erwartet Sie am 2. Juli 2019 in Karlsruhe ein begeisterndes Programm mit spannenden Highlights im Zeichen vertrauensvoller Beziehungen im digitalen Zeitalter. Freuen Sie sich auf jede Menge Praxis Know-how, inspirierende Vorträge,...

mehr
 
18/04/19

Praxistipps „Customer Experience“ jetzt kostenfrei

Wie gelingt es Unternehmen, begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen? Diese Frage widmen sich die jüngsten Praxistipps der Marketing Börse zum Thema Customer Experience. Zu den zwölf Fallstudien gehört auch CAS Kunde TEAM 7.

mehr
 
18/01/19

Deutschland im Handball- und CRM-Fieber

Mit der Männer-Weltmeisterschaft ist Handball derzeit in aller Munde: Beim Erstligisten MT Melsungen drückt man die Daumen, dass die deutsche Nationalmannschaft genauso viele Volltreffer landet wie der Verein mit seinem CRM.

mehr
 
01/08/18

CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand

Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – mit der Version CAS genesisWorld x10 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die aktuell zu den Top-Trends im CRM-Bereich gehören.

mehr
 
 
Share: