Archiv

16/12/21

Einen guten Rutsch ins neue Jahr >>

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit – 2021 durften wir neue Kräfte sammeln und gemeinsam mit Ihnen wachsen und die Zukunft gestalten.

 
05/05/21

DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg >>

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umgesetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit weit über 200 Teilnehmern erlebten wir einen Tag voller inspirierender Keynotes, einzigartigen Produkt-Highlights, anregenden Impulsen und spannenden Talk-Runden.

 
16/12/20

Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten >>

Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und Investitionen für die Unternehmenszukunft notwendig sind, um die Handlungsfähigkeit auch unter besonderen Bedingungen zu sichern.

 
25/11/20

Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden >>

Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.

 
25/11/20

Digital CAS genesisWorld Forum >>

Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren Sie mehr über die Programm-Highlights des Tages.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Segeltörn mit Ihnen und der gesamten CAS Crew!

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.

 
25/11/20

Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück >>

Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.

 
25/11/20

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.

 
04/08/20

Aufbruch in eine neue Arbeitswelt >>

In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands Kundenchampions 2020“, CAS Software wurde beim TOP 100 Benchmark-Wettbewerb als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet und die neue Version CAS genesisWorld x12 ist ab sofort für Sie erhältlich.

 
04/08/20

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied >>

Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu bieten, um den Kunden zu halten und zu begeistern. Doch wie lässt sich mit einem kundenzentrierten Ansatz die Customer Experience der Kunden so optimal wie möglich gestalten?

 
04/08/20

Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten >>

Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche Lösung, um gemeinsame Erfolgserlebnisse zu schaffen.

 
04/08/20

Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen >>

In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten alles rund um den Einsatz von CRM.

 
04/08/20

CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“ >>

Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und zur Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2020“.

 
04/08/20

Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld >>

Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher gestaltet und Kundenwünsche individuell erfüllt.

 
04/08/20

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.

 
20/07/20

Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung >>

Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die Kundenbindung auch über digitale Kanäle aufrechtzuerhalten.

 
16/07/20

CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet >>

Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.

 
18/06/20

Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken >>

Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft wichtig ist.

 
14/05/20

Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt >>

Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne Arbeitswelt.

 
14/05/20

CRM ist viel mehr als Technologie >>

Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands größte CRM-Studie 2020. Sie belegt: Noch nie war die Akzeptanz der Mitarbeiter so hoch und die Unternehmenskultur entscheidend.

 
14/05/20

Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt >>

Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.

 
14/05/20

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.

 
08/04/20

SmartWe-hilft.de startet mit Tipps und Ideen für Ihre Stay-Safe-Phase >>

Ab sofort unterstützt unsere neue Webseite mit Anregungen und Wissenswertem zum gemeinsamen Arbeiten in der Stay-Safe-Phase, für das digitale Miteinander und die persönliche Weiterentwicklung.

 
01/04/20

Covid-19: Eine gemeinsame Aufgabe für uns alle! >>

Die Corona-Pandemie besorgt rund um die Welt Milliarden von Menschen. Das CAS Team hat wichtige Maßnahmen getroffen, um für Sie da zu sein. Lesen Sie die Stellungnahme von CAS Gründer und Vorstand Martin Hubschneider zur aktuellen Lage.

 
01/04/20

Erfolgreiches Arbeiten im Digital Office - Tipps vom Bitkom in Zeiten von Corona >>

Arbeiten im Home Office ist in vielen Unternehmen quasi über Nacht zur Regel geworden. Gleichzeit wissen wir, dass die Voraussetzungen dafür, nämlich digitalisierte Büro- und Verwaltungsprozesse, in vielen Organisationen nicht erfüllt sind. Lesen Sie jetzt die fünf Tipps aus dem Digital Office in Zeiten von Corona vom Bitkom.

 
Treffer 1 bis 24 von 133
Share: