Archiv

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr >>
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und inspirierende Momente.

Digital Office Index 2022 – Wie digital arbeiten deutsche Unternehmen? >>
Die deutsche Wirtschaft hat durch die Corona-Pandemie einen deutlichen Digitalisierungsschub erfahren: Das Digital Office ist zum Inbegriff für Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen geworden. Inzwischen sind 9 von 10 Unternehmen der Digitalisierung gegenüber aufgeschlossen und 83 Prozent der Organisationen verfolgen bereits eine Digitalisierungsstrategie, so die Ergebnisse des Bitkom e.V. zum Digital Office Index 2022. Jetzt geht es darum, die letzten Hemmungen zu überwinden, um mit digitalen Werkzeugen die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu stärken.

Die Zukunft unserer Arbeitswelt ist hybrid, intelligent und kundenzentriert >>
Das Arbeitsumfeld, in dem wir uns bewegen, hat sich insbesondere in den vergangenen zwei Jahren stark verändert. Die Anforderungen an Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie den eigentlichen Arbeitsplatz haben sich im hohen Tempo weiter entwickelt. Wir möchten intelligent arbeiten, uns von analogen Prozessen und einer ortsgebundenen Produktivität lösen, um im leistungsstarken Digital Workspace transparent, vernetzt und effizient erfolgreich zu sein.

DigitalForum Customer Centricity: Stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit >>
Beim diesjährigen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30. Juni möchten wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informieren und Sie unterstützen, Ihre Maßnahmen zu mehr Kundenzentrierung voranzutreiben.

CRM/XRM für Hochspannung >>
Mit CAS genesisWorld als digitale Informationsplattform schafft SIBA GmbH schlankere sowie einheitlichere Prozesse für mehr Effizienz. Die 360°-Rundumsicht u.a. auf Termine, Aufgaben, Verkaufschancen, Beschwerden und Projekte sorgt für eine effiziente, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und eine zielgerichtete, kundenspezifische Ansprache.

Mit CRM alles im Fluss >>
CAS genesisWorld bündelt als digitales Unternehmensgedächtnis alle Kundeninformationen. Per Schnittstelle ist das CRM an eine ERP-Software gebunden, um für einen effizienten Zugriff auf sämtliche Unternehmensdaten von überall einen durchgängigen Informationsfluss sicherzustellen.

CRM-Tipp: Lassen Sie Ihr CRM über Emojis sprechen >>
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit, verbessern die Kommunikation und optimieren Prozesse.

CAS Software erneut unter den TOP 100-Unternehmen >>
Auch in der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 überzeugt CAS Software als Ideen- und Innovationschmiede und gehört damit zu den innovativsten Unternehmen im Mittelstand 2022.

CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel? >>
CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er greift auf einen profunden Wissens- und Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren sowie der Beratung von über 100 Unternehmen zurück und spricht mit uns im Interview über die nötigen Veränderungen in Unternehmen, um ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement zu gestalten.

Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter >>
„Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen verbinden.

Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben >>
Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM.

Webinare und Tutorials für CRM und beste Kundenbeziehungen >>
Damit Ihr CRM-Einsatz und Ihre Digitalisierungsaktivitäten noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um CRM und die Digitalisierung im Unternehmen unterstützen.

CRM für mehr Transparenz und optimale Kundenbeziehungen >>
Mit CAS genesisWorld als zentraler Markt- und Kundeninformationsplattform gelingt es den JOST-Werken Deutschland den Flickenteppich an Informationen zusammenzuführen, um den länder- und standortübergreifenden Informationsfluss transparent zu gestalten.

Weichen stellen für begeisterte Kunden >>
Die Logistikprofis der VTG Projektlogistik sorgen stets für das passende Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit CAS genesisWorld gelingt es den Mitarbeitern der VTG Projektlogistik transparente Arbeitsprozesse aus einem Guss zu gestalten, um komplexe, langzyklische und abteilungsübergreifende Projekte erfolgreich zu koordinieren und Kunden zu begeistern.

CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform >>
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.

Neuer Leitfaden liefert wertvolles Wissen für das Digital Office und CRM in der Cloud >>
Der neue Leitfaden des Bitkom „Das Digital Office aus der Cloud“ unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand praxisnah mit Know-how für die Nutzung cloudbasierter Lösungen – Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie konkrete Anwendungsmöglichkeiten des digitalen Kundenbeziehungsmanagements im Vertrieb und Projektmanagement.

Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️ >>
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt haben.

Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell >>
In den vergangenen Tagen Stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle Log4Shell (CVE-2021-44228) nach Einschätzung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zu einer extrem kritischen Bedrohungslage.

CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich >>
Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase haben wir uns auf die wesentlichen Prozesse und Aufgabenbereiche sowie Quick-Wins konzentriert. Jetzt schließt sich nahtlos die Weiterentwicklung und Optimierung der CRM-Lösung an.

Kunden vergeben Bestnoten an CAS Software >>
Erneut ein Top-Ergebnis für CAS Software in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in Aspekten, die für mittelständische Unternehmen von großer Bedeutung sind, überzeugt CAS Software mit überdurchschnittlichen Werten.

Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM >>
Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM.

Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben >>
Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von CRM-ExpertenTalks, in denen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM diskutieren, möchten wir Ihnen unser Wissen kompakt vermitteln und Sie so bei Ihren Digitalisierungsprojekten stärken.

Webinare und Weiterbildung für CRM und beste Kundenbeziehungen >>
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare und einen neuen Lehrgang für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

Digitalisierungswissen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer >>
Um Kanzleien bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen, bieten wir speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer geballtes Wissens rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz in der Praxis an.