Archiv

12/07/16

CloudComputing Insider-Award 2016 >>

CAS Software wurde von CloudComputing-Insider für den IT-Award in der Kategorie Cloud CRM nominiert. Bei der Leserwahl des Vogel IT-Medien Verlags können Sie bis zum 31. August Ihre Stimme für uns abgeben und eines von drei iPhone 6 gewinnen. Insgesamt wird der Award in sieben Kategorien vergeben und im Oktober in Augsburg verliehen. Nehmen Sie beim CloudComputing-Insider Readers‘ Choice Award 2016 teil und verhelfen Sie uns zum diesjährigen Titelgewinn. Mehr erfahren

 
08/07/16

Rückblick Customer Centricity Forum 2016 >>

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, verzeichnete die Fortsetzung des Customer Centricity Forums 2016 einen neuen Rekord: Mehr als 300 Teilnehmer kamen nach Karlsruhe, um sich im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien zum Thema „Customer Centricity – Kundenerlebnisse gestalten. Mitarbeiter und Kunden begeistern” inspirieren zu lassen und mitzudiskutieren.

 
07/07/16

Geburtstag im Zeichen der We-Kultur >>

Eine ausgelassene 30 Jahre-Geburtstagsparty feierte das CAS Team auf dem CAS Campus. Über 650 Gäste folgten der Einladung und erlebten am 30. Juni 2016 einen unvergesslichen Sommerabend mit vielen Highlights, Überraschungen und Live-Musik im Zeichen der neuen We-Kultur.

 
27/06/16

CAS Software siegt erneut bei TOP 100 >>

Vergangenen Freitag wurden in Essen die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Mit Innovationsfreude und Zukunftsorientierung als Teil der Unternehmens-DNA belegte CAS Software als bestes Software-Unternehmen den zweiten Platz aller Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern. Die Auszeichnung nahmen CAS Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Customer Centricity-Experte Prof. Bernhard Kölmel von Ranga Yogeshwar, Mentor des Innovationswettbewerbs, entgegen. Als ein wesentlicher Faktor für das innovationsfreundliche Klima auf dem CAS Campus wurde in der begleitenden wissenschaftlichen TOP 100 Analyse der Faktor Fokussierung belegt. Ein großer Anteil der Arbeitszeit wird für Innovationsmanagement, die Arbeit an den Unternehmensstrukturen und in die eigene Weiterbildung investiert.

 
14/06/16

Schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse mit der neuen CAS genesisWorld Version x8 >>

CAS genesisWorld setzt mit der neuen Version kundenbegeisternde Maßstäbe und stellt Kunden und Anwender in den Fokus. Mit einer Vielzahl an Funktionen, wie der kundenspezifisch anpassbaren CAS SmartSearch 3.0, einem bedienerfreundlichen App Designer, xRM-E-Mails und der Möglichkeit des interaktiven Reportings sowie noch viele weiteren Highlights überzeugt CAS genesisWorld.

Entdecken Sie alle Details der neuen Funktionen hier.

 
25/05/16

Einladung zum Customer Centricity Forum 2016 >>

Begeisternde Customer Centricity, neueste Trends und Entwicklungen, smarte CRM & xRM-Innovationen sowie Raum für Networking und Beziehungspflege – das alles bietet das Customer Centricity Forum 2016 am 30. Juni im ZKM I Zentrum für Kunst- und Medientechnologie, Karlsruhe. Freuen Sie sich unter anderem auf Dr. Dr. Cay von Fournier – der Experte für ganzheitliche Unternehmensführung gehört zu den Top-Speakern Deutschlands.

Programm und Anmeldung finden Sie hier.

 
15/02/16

CAS Software als bester IT-Arbeitgeber 2016 ausgezeichnet >>

Im Rahmen des Arbeitgebervergleichs "TOP JOB"setzt sich die CAS Software AG als bester IT-Arbeitgeber an die Spitze und steht bundesweit auf dem Siegerpodest der Top-Arbeitgeber 2016.

 
14/12/15

Fröhliche Weihnachten >>

Freude schenken zu Weihnachten. Sie voten. Wir spenden.

 

Das gesamte CAS Mittelstand Team bedankt sich herzlich für die freudeschenkende Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen. Zum Jahresausklang wünschen wir Ihnen eine stimmungsvolle und besinnliche Zeit. Starten Sie in das neue Jahr mit vielen schönen Customer Centricity Momenten.

 

Nehmen Sie an unserer Spendenaktion teil.

Sie voten. Wir spenden: www.freudeschenken.de

Kennwort: Danke

 

Auch wir möchten Ihnen Freude schenken - viele tolle Überraschungen warten im CAS Adventskalender auf Sie.

 
18/06/15

Entdecken Sie die neue CAS genesisWorld Version x7 >>

Im Mittelpunkt der neuen CAS genesisWorld Version x7 steht die Umsetzung von Customer Centricity. CAS genesisWorld x7 überzeugt mit neuen Funktionalitäten, wie dem einzigartige Radialmenü, der CAS SmartSearch 2.0, dem neuen Modul Duplicate Finder pro sowie erweiterten Kernfunktionalitäten.

Lernen Sie alle Details der neuen Funktionen auf unserer Webseite kennen oder melden Sie sich jetzt zum Webinar an:

CAS genesisWorld - Highlights der Version x7 am 9. oder 30. Juli.

 

 

 
17/06/15

Einladung zum 1. Customer Centricity Forum >>

Unter dem Motto „Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen“ lädt die CAS Software AG am Mittwoch, den 17. Juni 2015 zum ersten Customer Centricity Forum nach Karlsruhe ins ZKM I Zentrum für Kunst- und Medientechnologie ein. Simon Pierro, der weltweit erfolgreichste digitale Magier, führt Sie durch einen Tag voller Überraschungen und wertvoller Informationen. mehr Informationen

 
25/03/15

Rückblick zur CeBIT 2015 >>

Die Highlights der diesjährigen CeBIT waren Customer Centricity und die Digitalisierung des Mittelstandes. Der Messeauftritt der CAS Software AG stand daher im Zeichen vieler innovativer Produkthighlights aus dem CRM und xRM-Bereich und zog damit viele Besucher an.

 

Erfahren Sie in unserem Rückblick-Video alles über unsere CeBIT Highlights.

 
23/03/15

CAS PIA 5.0 – Das erwartet Sie in der neuen Version >>

Ab sofort ist die neue Version der Cloud CRM Lösung CAS PIA verfügbar und unterstützt Sie mit vielen neuen Funktionen im Arbeitsalltag.

 
06/02/15

CeBIT 2015 - Customer Centricity in Zeiten von "d!conomy" >>

Die Digitalisierung der Industrie im Sinne von "d!conomy" steht auf der diesjährigen CeBIT im Mittelpunkt. Daraus abgeleitet präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit Ihren Partnern die Unternehmensstrategie "Customer Centricity" sowie CRM und xRM im Mittelstand.

Erfahren Sie alles über die aktuellen Trends rund um xRM & CRM-Lösungen und besuchen Sie uns auf der CeBIT 2015 von 16. bis 20. März in Halle 5, Stand F18 . Gerne können Sie bereits heute einen Termin mit unserem Messeteam vor Ort vereinbaren.

Weitere Infos zur CAS Software AG auf der CeBIT finden Sie hier.

 
06/02/15

CAS PIA wird erneut mit "Trust in Cloud" Zertifikat ausgezeichnet >>

CAS PIA zählt zum dritten Mal in Folge zu den zertifizierten SaaS-Lösungen durch Cloud Ecosystem. Im Rahmen des Winter-Summit 2015 wurde CAS PIA erneut in sieben Kategorien mit dem Trust in Cloud-Signet ausgezeichnet.

Für Unternehmen und Anwender ist das "Trust in Cloud" Zertifikat eine Entscheidungshilfe beim Kauf aber auch bei der Nutzung, da es die Sicherheit von SaaS und Cloud-Lösungen kontrolliert und bestätigt.

Weitere Informationen zu Cloud-EcoSystem und dem "Trust in Cloud" Zertifikat bekommen Sie hier

 
10/12/14

Fröhliche Weihnachten und freudeschenkende Beziehungen! >>

2014 war voll bewegender Momente: Die schönsten Augenblicke möchten wir mit Ihnen teilen und uns für das gemeinsame Jahr bedanken. Das gesamte CAS Software Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten, freudeschenkende Beziehungen und ein innovatives neues Jahr im Zeichen von "Customer Centricity".

 
20/11/14

Höchste Kundenzufriedenheit für CAS genesisWorld bei aktueller Kundenzufriedenheitsstudie >>

In einer aktuellen CRM-Kundenzufriedenheitsstudie belegt CAS genesisWorld erneut eine Spitzenposition.

Laut der Studie würden sich 92 Prozent der CAS-Kunden wieder für die CRM-Lösung CAS genesisWorld entscheiden.

Zum Vergleich: Im Gesamtdurchschnitt aller CRM-Anbieter würden sich lediglich 78 Prozent der Kunden wieder für die gleiche Software-Lösung entscheiden.

 
09/10/14

CRM Best Practice Award geht an CAS Kunde >>

Die MS Motorservice International GmbH erhält für ihr vorbildliches Kundenmanagement den CRM Best Practice Award, der jährlich von einer unabhängigen Jury vergeben wird. Das Unternehmen schaffte es in die Finalistenrunde und wurde mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

 
21/08/14

CRM-expo: Where IT works >>

Die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement bietet ab 8. Oktober auf dem Stuttgarter Messegelände Austausch, Experten-Know-how und die Auseinandersetzung mit den technischen Möglichkeiten.

 
13/08/14

"Software Hosted in Germany" profitiert von US-Gerichtsurteil >>

Vor wenigen Tagen verurteilte ein US-Gericht Microsoft dazu, den Zugriff auf Daten eines Verdächtigten zu ermöglichen. Das Besondere: Die Daten liegen nicht in den USA, sondern bei der europäischen Tochter von Microsoft in Irland.

 
01/07/14

CAS genesisWorld x6: Frisches Design und einzigartige Suchmaschine >>

Schick, sicher & schlau: Ab sofort steht die neue Version x6 von CAS genesisWorld zur Verfügung. Ein Bündel an CRM-Funktionen erweitert die Einsatzmöglichkeiten - auch unterwegs auf Tablets, Smartphones und Browsern. Ein Highlight sticht dabei besonders hervor.

 
13/06/14

Karlsruhe IT-Hochburg in Europa >>

München, London, Paris und Karlsruhe: Das sind die Top-IT-Standorte in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der EU. Verantwortlich für die Spitzenposition ist u. a. die Freude an Wachstum und Vernetzung, ist CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider überzeugt.

 
11/06/14

CAS PIA Version 4.0 ist da >>

Entdecken Sie die vielfältigen neuen Funktionen für ein gelungenes Kundenmanagement. Melden Sie sich gleich für das Webinar "Highlights der neuen CAS PIA Version 4.0" am 12. Juni an und erleben die neuen Funktionen live.

 
22/05/14

Customer Excellence Award für LS telcom AG >>

Als diesjähriger Preisträger freut sich die LS telcom AG über den Customer Excellence Award. Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Lichtenau (Baden) wurde auf dem CRM & xRM Kompetenztag offiziell ausgezeichnet.

 
09/05/14

CRM & xRM Kompetenztag 2014 >>

Mit Customer Centricity in neue CRM-Welten: Erleben Sie am 22. Mai 2014 einen Tag inspirierender Keynotes, Trends und Strategien im Kundenbeziehungsmanagement. Jetzt informieren und anmelden unter www-cas.de/kompetenztag.de!

 
Share: