Erneut Bestnoten
für CAS genesisWorld
In der aktuellen CRM-Zufriedenheitsstudie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20", herausgegeben von der Trovarit AG, erhält CAS Software AG bereits zum vierten Mal in Folge Bestnoten für:
- die CRM-Lösung CAS genesisWorld,
- die CAS Partner-Betreuung und
- den persönlichen Service.
Die Top-Kundenbewertungen zeigen, wie zufrieden unsere Nutzer mit ihrer CRM-Lösung sind.
Die Studie zeigt, dass CRM-Nutzer eine deutliche Zufriedenheit mit gegenwärtigen CRM-Lösungen und -Anbietern aufweisen. Den Nutzen von CRM in der Unternehmenspraxis sehen die Umfrage-Teilnehmer insbesondere in:
- der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung durch CRM (72 % der Teilnehmer)
- der Erleichterung der Neukundengewinnung mithilfe von CRM (40 % der Teilnehmer)
- der durchgängigen Rückverfolgbarkeit relevanter Daten in CRM-Systemen (51 % der Teilnehmer)
- der schnellen und einfachen Informationsbereitstellung von CRM-Lösungen (44 % der Teilnehmer)
Quelle: Auszug aus der Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20" der Trovarit AG.