Erneut Bestnoten
für CAS genesisWorld

In der aktuellen CRM-Zufriedenheitsstudie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20", herausgegeben von der Trovarit AG, erhält CAS Software AG bereits zum vierten Mal in Folge Bestnoten für:

Die Top-Kundenbewertungen zeigen, wie zufrieden unsere Nutzer mit ihrer CRM-Lösung sind. 

Die Studie zeigt, dass CRM-Nutzer eine deutliche Zufriedenheit mit gegenwärtigen CRM-Lösungen und -Anbietern aufweisen. Den Nutzen von CRM in der Unternehmenspraxis sehen die Umfrage-Teilnehmer insbesondere in:

  • der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung durch CRM (72 % der Teilnehmer)
  • der Erleichterung der Neukundengewinnung mithilfe von CRM (40 % der Teilnehmer)
  • der durchgängigen Rückverfolgbarkeit relevanter Daten in CRM-Systemen (51 % der Teilnehmer)
  • der schnellen und einfachen Informationsbereitstellung von CRM-Lösungen (44 % der Teilnehmer)
CRM-Praxis 2019/20

Quelle: Auszug aus der Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20" der Trovarit AG.