Presse

Pressemitteilungen

20/09/22

Innovationsfeuerwerk aus Karlsruhe: intelligente Assistenten für Kunden der CRM + AIA®-Lösung CAS genesisWorld >>

Erst Ende Juli wurde die CAS Software AG mit über 470 Mitgestaltenden bei dem Innovationswettbewerb TOP 100 als Innovator des Jahres ausgezeichnet. Mit der brandneuen Version CAS genesisWorld x14 demonstriert die CAS Software ihre Innovationsfreude. Die CRM + AIA®-Lösung für den Mittelstand soll mit einer Vielzahl intelligenter Assistenten eine neue Softwaregeneration begründen. Die sogenannten Augmented Intelligence Assistants (AIA®) entlasten die Nutzer individuell, unterstützen effektiv die Zusammenarbeit im Team, messen die Beziehungsqualität zu jedem einzelnen Kunden und Interessenten und verbessern so die Handlungsempfehlungen.

mehr
 
24/06/22

Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100 >>

Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde CAS Software zum „Innovator des Jahres“ gekürt und steht damit auf dem ersten Platz aller Unternehmen der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter). CAS Vorstand und Gründer Martin Hubschneider und sein Team nahmen die Auszeichnung von TOP 100-Mentor und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar am 24. Juni 2022 in Frankfurt am Main entgegen.

mehr
 
25/11/21

Strategische Partnerschaft für den Mittelstand: ELO Digital Office GmbH und CAS Software AG starten enge Kooperation >>

Der ECM-Hersteller ELO Digital Office aus Stuttgart und die Karlsruher CRM-Spezialisten der CAS Software AG sind eine Kooperation eingegangen. Ziel dieser ist es, Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse noch effizienter zu unterstützen. Hierfür rücken die beiden Produktwelten Enterprise Content Management (ECM) und Customer Relationship Management (CRM) näher zusammen und ermöglichen den Anwendern schnellen Zugriff auf beide Systeme sowie durchgängige digitale Prozesse – datenschutzkonform und "fair.digital" im Sinne der gleichnamigen Initiative. Im Rahmen der Kooperation wird die bestehende ELO Anbindung an CAS genesisWorld weiter ausgebaut und die cloudbasierte CRM-Lösung SmartWe in die ELO ECM Suite integriert.

mehr
 
14/09/21

CAS genesisWorld x13: Weltpremiere für die erste CRM + AIA Lösung für den Mittelstand >>

Die neue Version von CAS genesisWorld definiert den Markt der CRM-Lösungen mit intelligenten Assistenten neu: Die Lösung des führenden, deutschen CRM + AIA Herstellers CAS Software AG aus Karlsruhe verspricht hohe Effektivität für kundenzentrierte mittelständische Unternehmen und herausragende Zukunftssicherheit: Zu den Highlights gehört die Einführung der Augmented Intelligence Assistants (AIA), das integrierte Unternehmensdossier mit einzigartigen Firmeninformationen und automatisierter Datenaktualisierung sowie zahlreiche weitere neue Funktionen, um Kundenbeziehungen und die Team-Zusammenarbeit emotional begeisternd zu gestalten.

mehr
 
30/03/21

Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige Kunden- und Vertriebsprozesse für Industrie 4.0 >>

Als ganzheitliche Lösung entlang der Customer Journey präsentiert CAS Software auf der HANNOVER MESSE Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und CPQ-Konfigurationslösungen aus einer Hand für die Industrie sowie den Maschinen- und Anlagenbau.

mehr
 
11/11/20

CAS genesisWorld x12 unterstützt neue Überall-Arbeitswelt mit adaptivem CRM >>

Neue Software-Generation für veränderte Arbeitswelten im Mittelstand: Mit der neuen Version bietet CAS genesisWorld x12 noch mehr Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und die Zusammenarbeit im Team zu stärken.

mehr
 
23/06/20

CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet >>

Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.

mehr
 
18/12/19

Die Schweizer Software-Revolution: Swiss21.org jetzt mit kostenfreiem CRM aus der Cloud >>

Ab sofort steht Schweizer Kleinunternehmen das Tor in die digitale Welt weit offen: Durch die Kooperation der Abacus Research AG, dem größten unabhängigen Schweizer Anbieter von Business Software, und der CAS Software AG, dem deutschen Marktführer für CRM & xRM, bietet das Softwareportal Swiss21.org kostenfrei eine Business Software-Integration, die den Weg in die digitale Zukunft beschleunigt.

mehr
 
10/09/19

DATEV und CAS Software vereinfachen Mandantenmanagement >>

Als einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands steht DATEV eG für Verbindungen mit nachhaltigem Erfolg: Mehr als 40.000 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte nutzen DATEV-Software, um 2,5 Millionen Unternehmen in Deutschland in steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlichen Themen zu betreuen. Mit der neuen Schnittstelle zur CRM-Lösung CAS genesisWorld haben Kanzleien ab sofort die Möglichkeit, ihre Beratungskompetenz auszubauen und Mandanten noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen.

mehr
 
30/07/19

CAS genesisWorld x11: Smarte Funktionen für erstklassige Beziehungsqualität >>

Mit der neuen Version CAS genesisWorld x11 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche kundenzentrierte Funktionen zur Verfügung, noch kundenzentrierter zu agieren und Kunden individuell zu begeistern. Produkthighlights wie die mitdenkende Picasso Suche, der App Designer 3.0, die transparente Teamplanung, Umfragen mit multimedialen Inhalten oder der mobile Produktkatalog, steigern die Beziehungsqualität und erweitern die Gestaltungsmöglichkeiten im Zeichen von Customer Centricity und digitaler Souveränität.

mehr
 
26/02/19

Kunden als Fans begeistern: CAS Software zeigt auf Hannover Messe Kombination aus smartem CRM und zeitsparender Konfiguration >>

Für Unternehmen aus Industrie sowie Maschinen- und Anlagenbau gehören positive Kundenbeziehungen und kundenzentrierte Produkte zu den elementaren Erfolgsfaktoren: Aus diesem Grund präsentiert die CAS Software AG auf der Hannover Messe von 1. bis 5. April 2019 Lösungen, die dabei unterstützen, Kunden als emotional verbundene Fans zu begeistern. Einzigartig ist dabei die Kombination aus Industrial Customer Relationship Management (CRM) und intelligenter Angebots- und Produktkonfiguration aus einer Hand.

mehr
 
13/08/18

CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand >>

Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – mit der ab sofort verfügbaren Version CAS genesisWorld x10 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die aktuell zum neuen CRM-Maßstab für den Mittelstand gehören.

mehr
 
15/05/18

CEBIT 2018: CAS Software präsentiert vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino >>

Als deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement im Mittelstand präsentiert die CAS Software AG in Halle 16, Stand J18, gemeinsam mit ihren Partnern zahlreiche Produktneuheiten.

mehr
 
08/05/18

CAS Software und SC-Networks kooperieren: CRM meets Marketing Automation >>

Wie begeistern Unternehmen eine ständig wachsende Anzahl von Kunden, die Wert auf eine individuelle Ansprache und Betreuung legen? CAS Software und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neuen Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren.

mehr
 
28/03/18

Hannover Messe: Kundenzentrierte Lösungen gegenüber Silo-Systemen im Aufwind >>

Die CAS Software AG zeigt auf der Hannover Messe vom 24. bis 28. April 2018, wie agile Software mit Flexibilität und smarten Funktionen neuen Gestaltungsraum für kundenzentrierte Unternehmen eröffnet. Die Karlsruher Software-Spezialisten zeigen ihre Lösungen auf dem Gemeinschaftsstand des VDMA in Halle 7, Stand E26.

mehr
 
27/10/17

Bestnoten für Kundenzufriedenheit >>

Aktuelle Studie zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt.

mehr
 
08/08/17

CAS genesisWorld x9 integriert als erste CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand das Fan-Prinzip >>

Als weltweit erste CRM- & xRM-Lösung integriert CAS genesisWorld x9 das Fan-Prinzip. Die führende CRM-Lösung für den deutschen Mittelstand hat zahlreiche neue Funktionen mit an Bord und lässt sich noch flexibler anpassen. Auf Basis der einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die Version x9 innovative Möglichkeiten für den Kundendialog auf Augenhöhe. Diese stehen auf mobilen Endgeräten jetzt auch ohne Internetverbindung zur Verfügung.

mehr
 
10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg geht an Martin Hubschneider und sein Team >>

Als eine der wichtigsten Auszeichnungen im Land nahmen CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team den Kompetenzpreis Baden-Württemberg auf der Eröffnungspressekonferenz der Fachmesse Control in Stuttgart entgegen.

mehr
 
27/04/17

Swyx und CAS Software gestalten Kommunikationskanäle der Zukunft >>

Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit. Gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen neue Wege in der Kundenkommunikation zu eröffnen und sämtliche Kommunikationskanäle in einer Lösung zu bündeln. Unternehmen können so jeglichen Kontakt zu einem besonderen Kundenerlebnis machen.

mehr
 
27/03/17

Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip – Aufbruch in eine neue We-Welt >>

Unter dem Motto „Menschen verbinden“ zeigt die CAS Software AG auf der CeBIT 2017 wie smarte Software Unternehmen dabei unterstützt, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Eine Fülle an Produktneuheiten rückt die individuellen Beziehungen in den Mittelpunkt einer kundenzentrierten Wir-Welt. CAS Software und Partner sind von 20. bis 24. März 2017 in Halle 5, Stand A38, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
16/11/16

CRM Best Practice Award für Walter Knoll >>

Die Walter Knoll AG & Co. KG erhält für ihr vorbildliches Beziehungsmanagement den acquisa CRM Best Practice Award. Die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung einer unabhängigen Jury wurde in einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen des CRM-Summit 2016 in Würzburg vergeben.

mehr
 
13/07/16

CAS genesisWorld x8 mit neuen Funktionen für kundenzentrierte Unternehmen >>

Begeisternde Kundenerlebnisse, intelligente Funktionen und effiziente Geschäftsprozesse – mit der jüngsten Version x8 zeigt CAS genesisWorld seine Allrounder-Qualitäten. In Verbindung mit der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die marktführende CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand neue Funktionen, um kundenzentriert zusammenzuarbeiten.

mehr
 
17/02/16

Premiere auf der CeBIT: Neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen >>

Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign®-Technologie. Zu den weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRM-Lösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung einsparen. CAS Software und Partner sind von 14. bis 18. März 2016 in Halle 4, Stand A28, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
02/09/15

IT & Business: Mobiles CRM, Produktkonfiguration und smartes Design für mehr Kundennähe >>

Auf der diesjährigen IT & Business präsentiert die CAS Software AG mit acht Beratungspartnern neue Funktionen für mehr Customer Centricity in Unternehmen. Von 29. September bis 1. Oktober 2015 zeigt der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand auf dem Stuttgarter Messegelände in Halle 1, Stand F51, wie Anwender ihre Kunden mit smarten Apps für Tablets, Smartphones und Notebooks begeistern.

mehr
 
Treffer 1 bis 24 von 67
Share: