Presse

Pressemitteilungen

26/02/19

Kunden als Fans begeistern: CAS Software zeigt auf Hannover Messe Kombination aus smartem CRM und zeitsparender Konfiguration >>

Für Unternehmen aus Industrie sowie Maschinen- und Anlagenbau gehören positive Kundenbeziehungen und kundenzentrierte Produkte zu den elementaren Erfolgsfaktoren: Aus diesem Grund präsentiert die CAS Software AG auf der Hannover Messe von 1. bis 5. April 2019 Lösungen, die dabei unterstützen, Kunden als emotional verbundene Fans zu begeistern. Einzigartig ist dabei die Kombination aus Industrial Customer Relationship Management (CRM) und intelligenter Angebots- und Produktkonfiguration aus einer Hand.

mehr
 
13/08/18

CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand >>

Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – mit der ab sofort verfügbaren Version CAS genesisWorld x10 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die aktuell zum neuen CRM-Maßstab für den Mittelstand gehören.

mehr
 
15/05/18

CEBIT 2018: CAS Software präsentiert vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino >>

Als deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement im Mittelstand präsentiert die CAS Software AG in Halle 16, Stand J18, gemeinsam mit ihren Partnern zahlreiche Produktneuheiten.

mehr
 
08/05/18

CAS Software und SC-Networks kooperieren: CRM meets Marketing Automation >>

Wie begeistern Unternehmen eine ständig wachsende Anzahl von Kunden, die Wert auf eine individuelle Ansprache und Betreuung legen? CAS Software und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neuen Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren.

mehr
 
28/03/18

Hannover Messe: Kundenzentrierte Lösungen gegenüber Silo-Systemen im Aufwind >>

Die CAS Software AG zeigt auf der Hannover Messe vom 24. bis 28. April 2018, wie agile Software mit Flexibilität und smarten Funktionen neuen Gestaltungsraum für kundenzentrierte Unternehmen eröffnet. Die Karlsruher Software-Spezialisten zeigen ihre Lösungen auf dem Gemeinschaftsstand des VDMA in Halle 7, Stand E26.

mehr
 
27/10/17

Bestnoten für Kundenzufriedenheit >>

Aktuelle Studie zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt.

mehr
 
08/08/17

CAS genesisWorld x9 integriert als erste CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand das Fan-Prinzip >>

Als weltweit erste CRM- & xRM-Lösung integriert CAS genesisWorld x9 das Fan-Prinzip. Die führende CRM-Lösung für den deutschen Mittelstand hat zahlreiche neue Funktionen mit an Bord und lässt sich noch flexibler anpassen. Auf Basis der einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die Version x9 innovative Möglichkeiten für den Kundendialog auf Augenhöhe. Diese stehen auf mobilen Endgeräten jetzt auch ohne Internetverbindung zur Verfügung.

mehr
 
10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg geht an Martin Hubschneider und sein Team >>

Als eine der wichtigsten Auszeichnungen im Land nahmen CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team den Kompetenzpreis Baden-Württemberg auf der Eröffnungspressekonferenz der Fachmesse Control in Stuttgart entgegen.

mehr
 
27/04/17

Swyx und CAS Software gestalten Kommunikationskanäle der Zukunft >>

Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit. Gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen neue Wege in der Kundenkommunikation zu eröffnen und sämtliche Kommunikationskanäle in einer Lösung zu bündeln. Unternehmen können so jeglichen Kontakt zu einem besonderen Kundenerlebnis machen.

mehr
 
27/03/17

Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip – Aufbruch in eine neue We-Welt >>

Unter dem Motto „Menschen verbinden“ zeigt die CAS Software AG auf der CeBIT 2017 wie smarte Software Unternehmen dabei unterstützt, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Eine Fülle an Produktneuheiten rückt die individuellen Beziehungen in den Mittelpunkt einer kundenzentrierten Wir-Welt. CAS Software und Partner sind von 20. bis 24. März 2017 in Halle 5, Stand A38, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
16/11/16

CRM Best Practice Award für Walter Knoll >>

Die Walter Knoll AG & Co. KG erhält für ihr vorbildliches Beziehungsmanagement den acquisa CRM Best Practice Award. Die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung einer unabhängigen Jury wurde in einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen des CRM-Summit 2016 in Würzburg vergeben.

mehr
 
13/07/16

CAS genesisWorld x8 mit neuen Funktionen für kundenzentrierte Unternehmen >>

Begeisternde Kundenerlebnisse, intelligente Funktionen und effiziente Geschäftsprozesse – mit der jüngsten Version x8 zeigt CAS genesisWorld seine Allrounder-Qualitäten. In Verbindung mit der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie bietet die marktführende CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand neue Funktionen, um kundenzentriert zusammenzuarbeiten.

mehr
 
17/02/16

Premiere auf der CeBIT: Neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen >>

Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue app-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign®-Technologie. Zu den weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRM-Lösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung einsparen. CAS Software und Partner sind von 14. bis 18. März 2016 in Halle 4, Stand A28, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

mehr
 
02/09/15

IT & Business: Mobiles CRM, Produktkonfiguration und smartes Design für mehr Kundennähe >>

Auf der diesjährigen IT & Business präsentiert die CAS Software AG mit acht Beratungspartnern neue Funktionen für mehr Customer Centricity in Unternehmen. Von 29. September bis 1. Oktober 2015 zeigt der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand auf dem Stuttgarter Messegelände in Halle 1, Stand F51, wie Anwender ihre Kunden mit smarten Apps für Tablets, Smartphones und Notebooks begeistern.

mehr
 
26/06/15

Faszinierend einfach, mobil und vertrauenswürdig: CAS genesisWorld in neuer Version x7 >>

Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die konsequente Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen. Zahlreiche neue Funktionen bieten den schnellen Einstieg in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement und gewährleisten den vertrauenswürdigen, sicheren Umgang mit sensiblen Kundendaten.

mehr
 
10/02/15

CeBIT 2015: CRM & xRM für Mittelstand 4.0 "Made in Germany" >>

Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der Karlsruher CRM-Spezialist in Halle 5, Stand F18 eine Fülle an Produktneuheiten: Zu den Highlights gehört die CAS SmartDesign®-Technologie. Sie ermöglicht die durchgängige Nutzung von CAS Produkten auf Smartphones, Tablets, Browsern und auf internetfähigen Smartwatches. Windows 8.1-basierte Geräte zu rund 100 Euro bieten Unternehmen den preisgünstigen Einstieg. Für die kundenzentrierte Interaktion werden ein Radialmenü, die zweite Generation der intelligenten Suche SmartSearch sowie Sicherheitsstandards von „Software Made & Hosted in Germany“ vorgestellt.

mehr
 
09/10/14

CRM Best Practice Award für MS Motorservice International GmbH >>

Die MS Motorservice International GmbH erhält für ihr vorbildliches Kundenmanagement den CRM Best Practice Award, der jährlich von einer unabhängigen Jury vergeben wird. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der CRM-expo auf dem Stuttgarter Messegelände überreicht.

mehr
 
17/09/14

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo >>

Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & xRM-Software "Made in Germany": Im Rahmen der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement von 8. bis 10. Oktober zeigt der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand in Stuttgart, wie Kundenbeziehungen sicher gepflegt werden können - auf Smartphones, Tablets, Smartwatches, PCs oder in der Cloud. Hinzu kommt das Zusammenspiel zwischen Kundenbeziehungsmanagement und Produktkonfiguration.

mehr
 
13/08/14

"Software Hosted in Germany" profitiert von US-Gerichtsurteil >>

Vor wenigen Tagen verurteilte ein US-Gericht Microsoft dazu, den Zugriff auf Daten eines Verdächtigten zu ermöglichen. Das Besondere: Die Daten liegen nicht in den USA, sondern bei der europäischen Tochter von Microsoft in Irland. Der Heise.de-Kommentator Herbert Braun merkt an: " 'Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt', begründete die Richterin ihre Entscheidung – ein Satz, den sich Unternehmen, Behörden und auch Privatpersonen gut merken sollten."

mehr
 
08/07/14

CAS Software AG ist neuer lobodms Technologie Partner >>

Einer der führenden Hersteller für Dokumenten Management Lösungen, die DM Dokumenten Management GmbH, und der Marktführer für Customer Relationship Management (CRM) im deutschen Mittelstand, die CAS Software AG, vereinbaren eine technologische Partnerschaft.

mehr
 
01/07/14

CAS genesisWorld in Version x6 mit frischem Design und einzigartiger Suchmaschine >>

Neue Oberflächen und ein Bündel an CRM-Funktionen stehen Anwendern mit der neuen Version x6 von CAS genesisWorld ab sofort zur Verfügung. Kostenfreie Apps erweitern die Einsatzmöglichkeiten auf Tablets, Smartphones und browserfähigen Endgeräten. Der Schutz sensibler Kundendaten wird durch die optimierte Sicherheitsarchitektur erhöht. Zu den weiteren Highlights der neuen Version x6 zählen ein neues Modul zur Rechnungsstellung sowie die automatisierte Prüfung der gespeicherten Adressen nach dem EBID-Standard. Die interne Suchmaschine "SmartSearch" revolutioniert die Suche in benutzersensitiven Unternehmensinformationen.

mehr
 
02/05/14

CRM & xRM Kompetenztag am 22. Mai in Karlsruhe: "Customer Centricity" eröffnet neue Geschäftschancen >>

Die CAS Software AG lädt ein, die ganzheitliche Unternehmensstrategie "Customer Centricity" kennenzulernen und die eigenen Kunden zu begeistern. Als Top-Speaker beim CRM & xRM Kompetenztag mit dabei: Zukunftsmanager Dr. Pero Mićić, CRM-Experte Prof. Dr. Peter Winkelmann und Junioren-Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger. Die Veranstaltung findet erstmals im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe statt. Weitere Informationen unter: www.cas.de/kompetenztag.

mehr
 
12/03/14

CAS Software mit BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet >>

„Software Made in Germany“ genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Als deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand erhielt die CAS Software AG auf der diesjährigen CeBIT das begehrte Gütesiegel für ihr Produkt CAS genesisWorld.

mehr
 
25/02/14

CeBIT 2014: erfolgreiches Projektende von MimoSecco zu Sicherheit in der mobilen Cloud >>

Zur diesjährigen CeBIT präsentiert das Projekt-Konsortium, bestehend aus CAS Software AG, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und Wibu-Systems AG, die Ergebnisse des Forschungsprojekts MimoSecco mit den Förderkennzeichen 01MS10001-10003.

mehr
 
Treffer 1 bis 24 von 57
Share: