Presse
Pressemitteilungen

Customer Excellence Award 2012 für Trotec >>
Die Trotec GmbH & Co. KG ist Gewinner des Customer Excellence Awards für herausragend effektive Kundenorientierung. Die Preisübergabe fand im Rahmen des CRM Kompetenztages auf dem CAS Campus statt.
mehr
Ein CRM Kompetenztag für Kunden und Interessenten >>
Am Donnerstag, 24. Mai 2012, lädt die CAS Software AG CRM-Interessierte und Kunden zu einem CRM Kompetenztag ein, der Kundenherzen höher schlagen lässt. Unter dem Motto "I love my CRM" präsentieren Top-Referenten und Experten neue Strategien und Techniken für erfolgreiches Kundenmanagement.
mehr
ESB Business School freut sich über Sieg beim EuroCloud Deutschland Award >>
Die ESB Business School der staatlichen Hochschule Reutlingen ist Sieger des EuroCloud Deutschland Award. Gestern Abend, Donnerstag, 10. Mai 2012, wurde der Award in der Kategorie Cloud Service im Rahmen der Karlsruher Software-Messe Cloudzone an die Hochschule vergeben.
mehr
CeBIT 2012: CAS Software zeigt neue Produkthighlights >>
Mobiles CRM, Social-Media-Integration, Cloud-Computing, Geo-Codierung und vieles mehr: Zur CeBIT 2012 stellt die CAS Software AG gemeinsam mit ihren Partnern Software-Lösungen und zahlreiche neue Produkterweiterungen für das effiziente Beziehungsmanagement von Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Organisationen in Halle 6, Stand F16, vor.
mehr
Neue CRM-Lösung CAS H&V für Handel und Vertretungen >>
Mit einer neuen Software speziell für Handelsvertretungen und Vertriebsorganisationen bietet die CAS Software AG ab sofort Unterstützung bei der täglichen Vertriebsarbeit.
mehr
Grundsteinlegung für den neuen CAS Campus >>
Die CAS Software AG erweitert mit zwei "Innovation Center" den Firmensitz im Technologiepark Karlsruhe. Dadurch werden 120 zusätzliche Arbeitsplätze im neu entstehenden CAS Campus geschaffen.
mehr
Premiere für neue Android-App auf CRM-expo >>
Zur CRM-expo stellt die CAS Software AG erstmals den neuen mobilen Client für Android-Geräte vor. Dieser und weitere neue mobile Clients wie die Preview des browserbasierten Clients CAS genesisWorld SmartAccess, werden am 5./6. Oktober auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Nürnberg zu sehen sein.
mehr
Neue iPad-App und Branchenlösung CAS Engineering für Ingenieure >>
Zur IT & Business stellt die CAS Software AG eine neu entwickelte App für das mobile Kundenbeziehungsmanagement mit dem Apple iPad vor. Diese und weitere neue mobile Clients für CAS genesisWorld werden vom 20. bis 22. September auf der Stuttgarter Fachmesse zu sehen sein. Weitere Messe-Highlights in Halle 5, Stand B14: Die neue Branchenlösung CAS Engineering für Ingenieurbüros, CAS netWorks, die Lösung für Vereine und Verbände sowie der kundenorientierte Produkt- und Angebotskonfigurator CAS Merlin Sales.
mehr
Neue CRM-Komplettlösung für Ingenieure >>
Die neue Branchenlösung CAS Engineering verbindet die Geschäftsprozesse eines Ingenieurbüros mit intelligenten Funktionen für die Kundenverwaltung und den Vertrieb. Die Mitarbeiter werden insbesondere beim Projektmanagement unterstützt – sowohl im Büro als auch direkt vor Ort beim Kunden.
mehr
CRM Fachveranstaltungen: Mit CRM direkt beim Kunden landen >>
Wie mittelständische Unternehmen den Unternehmenswert durch konsequente Kundenorientierung steigern, zeigen 13 CRM Fachveranstaltungen bundesweit und in der Schweiz. CRM-Experten erklären vor Ort, wie mithilfe von professionellem Kundenbeziehungsmanagement schlummerndes Adresspotenzial im Unternehmen aufgespürt und Kunden dauerhaft gebunden werden. Zu den kostenfreien Events lädt die CAS Mittelstand vom 1. September bis 17. November 2011 gemeinsam mit den zertifizierten CAS Partnern ein.
mehr
Online-Befragungen mit CRM >>
Mittelständische Unternehmen haben durch den Einsatz der Kundenmanagementsoftware CAS genesisWorld die Möglichkeit, Kundenfeedback strukturiert per Onlinefragebogen einzuholen. Die neuen Funktionen der jüngst erschienenen Version x3 lassen sich mit einem integrierten Webservice des Befragungsdienstleisters askallo GmbH optimal ergänzen. Dieser Service macht neben Kundenumfragen auch anonymisierte Umfragen, Marktanalysen und vieles mehr möglich.
mehr
CAS Software ist Innovator des Jahres 2011 >>
Die CAS Software AG erhält das Gütesiegel "Top 100" und ist als Gesamtsieger zum Innovator des Jahres gekürt worden. Mentor Lothar Späth überreichte im Ostseebad Warnemünde den Preis und das Gütesiegel "Top 100" an die beiden Vorstände Martin Hubschneider und Ludwig Neer.
mehr
Neue Version x3 macht CAS genesisWorld noch mobiler und integriert soziale Netzwerke >>
Mit der Version x3 erweitert die CAS Software AG das Funktionsspektrum der Kundenbeziehungsmanagementsoftware beträchtlich und unterstützt nun alle wichtigen Geräteklassen von Smartphones und Tablet-PCs. Zu den Highlights der neuen Version gehören smarte Clients für Tablet-PCs, Smartphones und Browser sowie die Integration von Social Media-Netzwerken, um die Möglichkeiten des Beziehungsmanagements zu erweitern.
mehr
CAS Software zeigt als Partner des Swiss CRM Forums mobiles CRM, Social Media und viele Innovationen >>
Als neuer Partner des Swiss CRM Forums unterstützt die CAS Software AG aktiv das führende Schweizer Forum für gelungenes Kundenbeziehungsmanagement und innovatives Marketing. Mit dem Messeauftritt am 23. Juni 2011 im Hallenstadion Zürich, Stand 45, unterstreicht der deutsche Marktführer für Kundenmanagementsysteme seine Präsenz auf dem Schweizer Markt. Gemeinsam mit den zertifizierten Vertriebs- und Lösungspartnern Inspirion AG und willcom swiss GmbH werden die leistungsstarke CRM-Standardlösung CAS genesisWorld in der neuen Version x3 und die webbasierte Kontaktmanagementlösung CAS PIA vorgestellt. Des Weiteren ist die CAS Software AG mit mehreren Fachvorträgen vor Ort vertreten, insbesondere zu den Themen CRM in der Praxis, CRM aus der Cloud und CRM-ERP-Integration.
mehr
CRM Kompetenztag: Customer Excellence Award für Maternus-Kliniken AG >>
Als erster Preisträger aus dem Gesundheitswesen wurde die Maternus-Kliniken AG mit dem Customer Excellence Award für herausragend effektive Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Preisübergabe fand im Rahmen des CRM Kompetenztages am 26. Mai 2011 bei der CAS Software AG in Karlsruhe statt.
mehr
CAS Partner feiern 25 Jahre beste Kundenbeziehungen >>
'25 Jahre CAS Software AG' – unter diesem Motto kamen am 14. und 15. April 2011 ein Großteil der über 200 CAS Vertriebs- und Lösungspartner aus aller Welt nach Karlsruhe zum internationalen Partnertag. Im Mittelpunkt standen aktuelle CRM-Trends sowie das Wachstumspotenzial von xRM und mobilen Anwendungen.
mehr
Mit 25 Prozent Umsatzwachstum auf Erfolgskurs >>
Die Karlsruher CRM-Spezialisten befinden sich weiter auf Erfolgskurs: So konnte 2010 der Umsatz der CAS Software AG um 25,2 Prozent gesteigert werden. Die CAS-Gruppe erzielte einen Rekordumsatz von rund 39 Millionen Euro. "Seit der Gründung der CAS Software AG vor 25 Jahren haben wir zwischen 15 und 30 Prozent des Umsatzes in innovative Produkte investiert und sind Jahr für Jahr konstant gewachsen", so Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. "Dank unserer erfolgreichen Kunden entwickeln wir uns vom deutschen CRM-Marktführer im Mittelstand zum führenden xRM-Spezialisten in Europa."
mehr
Social Media, xRM und zahlreiche Weiterentwicklungen auf der CeBIT 2011 >>
Zum 25-jährigen Firmenjubiläum präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit ihren Partnern spannende Weiterentwicklungen rundum die marktführende CRM-Produktfamilie für Mittelstand, Bildungsbereich und Organisationen.
mehr
CRM für Unternehmensberater >>
Auch Beratungsunternehmen benötigen zur Unterstützung der eigenen Kundenorientierung und des Projektmanagements professionelle Lösungen für ein zielgerichtetes Customer Relationship Management (CRM). Aus diesem Grund haben der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) und die CAS Software AG, deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand, eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen.
mehr