Presse

Pressemitteilungen

19/07/11

Online-Befragungen mit CRM >>

Mittelständische Unternehmen haben durch den Einsatz der Kundenmanagementsoftware CAS genesisWorld die Möglichkeit, Kundenfeedback strukturiert per Onlinefragebogen einzuholen. Die neuen Funktionen der jüngst erschienenen Version x3 lassen sich mit einem integrierten Webservice des Befragungsdienstleisters askallo GmbH optimal ergänzen. Dieser Service macht neben Kundenumfragen auch anonymisierte Umfragen, Marktanalysen und vieles mehr möglich.

mehr
 
30/06/11

CAS Software ist Innovator des Jahres 2011 >>

Die CAS Software AG erhält das Gütesiegel "Top 100" und ist als Gesamtsieger zum Innovator des Jahres gekürt worden. Mentor Lothar Späth überreichte im Ostseebad Warnemünde den Preis und das Gütesiegel "Top 100" an die beiden Vorstände Martin Hubschneider und Ludwig Neer.

mehr
 
21/06/11

Neue Version x3 macht CAS genesisWorld noch mobiler und integriert soziale Netzwerke >>

Mit der Version x3 erweitert die CAS Software AG das Funktionsspektrum der Kundenbeziehungsmanagementsoftware beträchtlich und unterstützt nun alle wichtigen Geräteklassen von Smartphones und Tablet-PCs. Zu den Highlights der neuen Version gehören smarte Clients für Tablet-PCs, Smartphones und Browser sowie die Integration von Social Media-Netzwerken, um die Möglichkeiten des Beziehungsmanagements zu erweitern.

mehr
 
15/06/11

CAS Software zeigt als Partner des Swiss CRM Forums mobiles CRM, Social Media und viele Innovationen >>

Als neuer Partner des Swiss CRM Forums unterstützt die CAS Software AG aktiv das führende Schweizer Forum für gelungenes Kundenbeziehungsmanagement und innovatives Marketing. Mit dem Messeauftritt am 23. Juni 2011 im Hallenstadion Zürich, Stand 45, unterstreicht der deutsche Marktführer für Kundenmanagementsysteme seine Präsenz auf dem Schweizer Markt. Gemeinsam mit den zertifizierten Vertriebs- und Lösungspartnern Inspirion AG und willcom swiss GmbH werden die leistungsstarke CRM-Standardlösung CAS genesisWorld in der neuen Version x3 und die webbasierte Kontaktmanagementlösung CAS PIA vorgestellt. Des Weiteren ist die CAS Software AG mit mehreren Fachvorträgen vor Ort vertreten, insbesondere zu den Themen CRM in der Praxis, CRM aus der Cloud und CRM-ERP-Integration.

mehr
 
01/06/11

CRM Kompetenztag: Customer Excellence Award für Maternus-Kliniken AG >>

Als erster Preisträger aus dem Gesundheitswesen wurde die Maternus-Kliniken AG mit dem Customer Excellence Award für herausragend effektive Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Preisübergabe fand im Rahmen des CRM Kompetenztages am 26. Mai 2011 bei der CAS Software AG in Karlsruhe statt.

mehr
 
19/04/11

CAS Partner feiern 25 Jahre beste Kundenbeziehungen >>

'25 Jahre CAS Software AG' – unter diesem Motto kamen am 14. und 15. April 2011 ein Großteil der über 200 CAS Vertriebs- und Lösungspartner aus aller Welt nach Karlsruhe zum internationalen Partnertag. Im Mittelpunkt standen aktuelle CRM-Trends sowie das Wachstumspotenzial von xRM und mobilen Anwendungen.

mehr
 
24/02/11

Mit 25 Prozent Umsatzwachstum auf Erfolgskurs >>

Die Karlsruher CRM-Spezialisten befinden sich weiter auf Erfolgskurs: So konnte 2010 der Umsatz der CAS Software AG um 25,2 Prozent gesteigert werden. Die CAS-Gruppe erzielte einen Rekordumsatz von rund 39 Millionen Euro. "Seit der Gründung der CAS Software AG vor 25 Jahren haben wir zwischen 15 und 30 Prozent des Umsatzes in innovative Produkte investiert und sind Jahr für Jahr konstant gewachsen", so Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. "Dank unserer erfolgreichen Kunden entwickeln wir uns vom deutschen CRM-Marktführer im Mittelstand zum führenden xRM-Spezialisten in Europa."

mehr
 
27/01/11

Social Media, xRM und zahlreiche Weiterentwicklungen auf der CeBIT 2011 >>

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit ihren Partnern spannende Weiterentwicklungen rundum die marktführende CRM-Produktfamilie für Mittelstand, Bildungsbereich und Organisationen.

mehr
 
Share: