Pressemeldung

28/05/13CRM & xRM-Kompetenztag: So werden Kunden zu "Fans"

Der diesjährige Kompetenztag der CAS Software AG am 20. Juni 2013 steht ganz im Zeichen der Kundenbegeisterung: Auf dem unternehmenseigenen CAS Campus in Karlsruhe präsentieren CRM- und xRM-Experten neue Strategien für professionelles (Kunden-)Beziehungsmanagement. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.cas.de/kompetenztag.

Zu den diesjährigen Top-Speakern gehören Prof. Dr. Nils Hafner von der Hochschule Luzern mit seinen CRM-Trends 2013, Dr. Dr. Cay von Fournier, geschäftsführender Gesellschafter des SchmidtColleg, und der deutsche Erfolgs-Hockey-Trainer und dreimalige Olympia-Sieger Markus Weise. Die drei Experten öffnen den Blick für die vielen Facetten positiv-emotionaler Beziehungen von Unternehmen, Organisationen und Menschen. Die Experten verraten ihre persönlichen Tipps & Tricks und geben Impulse zur strategischen Aufstellung.

Praxisbeispiele ergänzen Experten-Know-how

Neben den Experten-Vorträgen erfahren die Teilnehmer im Rahmen des Kompetenztages Wissenswertes rund um den professionellen CRM/xRM-Einsatz – beispielsweise im mobilen Bereich. In der "Mobile Corner" lassen sich die CAS-Apps direkt auf allen marktgängigen Smartphones und Tablets ausprobieren.

Premiere für CAS genesisWorld in neuer Version x5

Auf dem CRM & xRM-Kompetenztag erhalten die Besucher Einblicke in die CAS Produkt-Welt 2013: Im Mittelpunkt steht die Premiere der neuen Version x5 von CAS genesisWorld, der marktführenden CRM-Lösung im Mittelstand. Zu den Highlights zählen u. a. Heatmaps und weitere Geomarketing-Funktionen sowie Services für optimierte Datenqualität und Kundenzufriedenheitsanalysen.

Customer Excellence Award für herausragende Kundenorientierung

Auch in diesem Jahr bleibt es bis zum Kompetenztag am 20. Juni 2013 spannend, welches Unternehmen mit dem "Customer Excellence Award" ausgezeichnet wird. Die Auszeichnung wird zum sechsten Mal an ein Unternehmen vergeben, das durch herausragende Kundenorientierung eine Vorbildfunktion einnimmt und ganzheitlich gedachtes Beziehungsmanagement innovativ umsetzt.

====

Bildunterschrift: Auf dem diesjährigen CRM & xRM-Kompetenztag präsentieren CRM-Experten am 20. Juni 2013 neue Strategien für mehr Kundenbegeisterung.

Die Verwendung des Bildmaterials ist zu redaktionellen Zwecken honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "CAS Software".