Pressemeldung

01/08/13Neue Highlights zur CRM-expo 2013

Mobiles CRM, das neue CAS SmartDesign-Konzept inklusive der Weiterentwicklung in Richtung xRM, Geomarketing-Funktionen und eine neue Ära in der Datenqualität – auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG eine Reihe neuer CRM-Highlights.

Der marktführende deutsche CRM-Spezialist und seine Partner zeigen in Halle 3, Stand C71, smarte CRM-Funktionen – für Smartphones,Tablets und nachhaltige Kundenbegeisterung.

Im Mittelpunkt des Stuttgarter Messeauftritts vom 24.09. bis 26.09.2013 steht die neue Version x5 der branchenübergreifenden CRM-Lösung CAS genesisWorld: "In unserer vernetzten Welt sind Kundenbeziehungen mit emotionaler Bindung und die Gewinnung von aktiven Fans das Rezept für nachhaltigen Unternehmenserfolg, unsere marktführenden CRM-Lösungen unterstützen Unternehmen optimal dabei." ist Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, überzeugt. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden das mobilste und kundenfreundlichste CRM der Welt zu bieten, mit dem sie jederzeit und überall Kunden begeistern."

Live vorgestellt werden neben CAS genesisWorld die cloud-basierte Lösung CAS PIA sowie zahlreiche Branchenlösungen, zum Beispiel für Maschinenbauer, Automobil-Zulieferer und viele weitere Branchen.

Smartes Design sorgt für nahtloses Arbeiten

Im Bereich "Mobiles CRM" sorgt das Bedienkonzept CAS SmartDesign für komfortables und schnelles Arbeiten mit einheitlichen Benutzeroberflächen auf zahlreichen mobilen Plattformen und Geräten. Das Besondere: Durch das erstmalig vorgestellte 'responsive Design' passen sich die Oberfläche und Funktionen der jeweiligen CRM-App an die gerätespezifische Bedienung und Bildschirmgröße an. So ermöglicht CAS SmartDesign ein nahtloses Arbeiten im Office-Bereich oder von unterwegs.

Geomarketing-Funktionen eröffnen neue Perspektiven

Auf Basis der kostenfreien Georeferenzierung der CRM-Daten eröffnet CAS genesisWorld neue Perspektiven und Analysemöglichkeiten für die mehrdimensionale Darstellung. In detailgetreuen Karten werden sowohl Adressen als auch Informationen wie zum Beispiel der jeweilige Kundenumsatz in sogenannten Heatmaps abgebildet, die sich nach beliebigen Kriterien visuell filtern lassen. CAS genesisWorld-Kunden erhalten dadurch die Möglichkeit, unterschiedlichste Daten in Karten grafisch in Beziehung zu bringen und multidimensional auszuwerten.

Integrierte Qualitätssicherung für B2B-Daten

Zu den Dauerthemen der CRM-expo gehört das Thema Datenqualität: In Sachen B-2-B Datenqualität können CAS genesisWorld Kunden u.a. auf die völlig neu eingeführte EBID-Nummer zurückgreifen. Diese eindeutige Unternehmens-ID wird von Unternehmensverzeichnis.org bereitgestellt und sorgt für korrekte und automatisch aktualisierbare Unternehmensdaten. Künftig lassen sich sogar die gespeicherten Unternehmensdaten mit Zusatzinformationen zu Umsatz, Bonität u.v.a. anreichern.

fan-Indikator misst emotionale Kundenbindung

Die emotionale Kundenbindung hat direkten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen: Je mehr "Fans" ein Unternehmen hat, umso erfolgreicher ist es. In Kooperation mit der forum! Marktforschung GmbH präsentiert CAS Software erstmals die Integration des fan-Indikators in CAS genesisWorld: Dieser ermöglicht die Messung der emotionalen Kundenbindung und erleichtert die Segmentierung der Bestandskunden sowie die ressourcensparende Planung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

CRM goes xRM: Individuelle Adressmasken

Mit der Weiterentwicklung des klassischen CRM zu einem universell einsetzbaren xRM (Any Relationship Management) gestalten Unternehmen ihre Kontaktpflege zu beliebigen Geschäftskontakten in einer vernetzten Welt: Ganz gleich, ob es sich um Kunden, Mitarbeiter, Bewerber, Lieferanten oder Journalisten handelt. Die neue Version x5 von CAS genesisWorld passt sich über individuelle Adressmasken den jeweiligen Beziehungsformen an.

24.09. bis 26.09.2013: CRM-expo, Messe Stuttgart

Halle 3, Stand C71 mit CAS Partnern und deren Lösungen auf Basis von CAS genesisWorld:

itdesign GmbH
mpl Software GmbH
Network Concept GmbH
SMC IT AG
willcom GmbH
Working System e.K.

======
Bildunterschrift: Die CAS Software AG zeigt auf der CRM-expo in Halle 3, Stand C71, smarte CRM-Funktionen für Smartphones und Tablets.


Die Verwendung des Bildmaterials ist zu redaktionellen Zwecken honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "CAS Software".