Pressestimmen
Archiv

13/08/18

Marketing Börse: CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand >>

"Das CRM-Flaggschiff hat zahlreiche neue Produktfeatures mit an Bord, die Kunden und Mitarbeiter noch stärker in den Fokus stellen – ganz im Sinne des Unternehmensleitbilds Customer Centricity."

 
20/02/18

Chefbüro: "Design Award für SmartWe" >>

Für Martin Hubschneider und seine Mitgestalter ist ein durchdachtes Design der Schlüssel für die vernetzte Unternehmenssoftware der Zukunft.

 
20/02/18

Industrieanzeiger: „In zehn Jahren ist CRM in Plattformen integriert" >>

"CRM wird in zehn Jahren komplett in die Datenwelt eines Unternehmens integriert sein", sagt Martin Hubschneider im Interview mit dem Industrieanzeiger.

 
17/07/17

IT & Production: "Kundenbetreuung - Alles aus einer Hand" >>

„Mit der Einführung eines Enterprise Resource Panning-Systems rückte die von Schaewen-Unternehmensgruppe auch das Customer Relationship Management stärker in den Fokus. Die Firma suchte nach einer CRM-Lösung, die eine 360-Grad Sicht auf die Kunden ermöglicht."

 

Zum vollständigen Artikel

 
16/05/17

Chefbüro: "Swyx Solutions und CAS Software vereinbaren Partnerschaft" >>

„Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit, um Unternehmen neue Wege in der Kundenkommunikation zu eröffnen und sämtliche Kommunikationskanäle in einer Lösung zu kombinieren. Ziel der Kooperation ist es, jeglichen Kontakt als besonderes Kundenerlebnis zu gestalten."

 
23/03/17

Computer Reseller News: "Swyx und CAS entwickeln gemeinsam" >>

"Während heute noch der klassische Telefonanruf zu den bevorzugten Kontaktarten gehört, werden nach Einschätzung beider Unternehmen multimediale Kommunikationskanäle immer wichtiger: Chat, Video oder Telefonkonferenzen erfordern eine zuverlässige Infrastruktur, die über die aktuell bestehenden TAPI (Telephony Application Programming Interface) und CRM-Telefonie-Schnittstellen hinausgehen."

 
08/03/17

IT-Daily berichtet über "Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip" >>

"Zu den Highlights gehört das erste CRM mit integriertem Fan-Prinzip in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, die Premiere der CAS CardScanner-App, die Visitenkarten in digitale CRM-Kontakte verwandelt ..."

 

Zum ausführlichen Bericht

 
08/12/16

VDI Nachrichten titelt: "Mobil, online, smart – so hilft Software dem Vertrieb" >>

Gute Beziehungen zum Kunden sind essenziell für den Erfolg eines Unternehmens. Hier hilft die IT, indem sie Vertriebsmitarbeitern bessere Daten zur Verfügung stellt. [...]

 

Patrick Schwarz, Marketingleiter der von Schaewen AG, [...] suchte nach Einführung der Betriebssoftware (Enterprise-Ressource-Planning, ERP) auch nach einer CRM-Lösung. "Unser spezielles Augenmerk", so Schwarz, "lag darauf, eine CRM-Lösung im eigenen Haus zu implementieren, die zum einen eine Symbiose zum bestehenden ERP-System eingeht, und zum anderen selbstständig konfiguriert werden kann." Seine Wahl fiel auf die CRM-Suite genesisWorld der CAS Software AG. Sie soll als zentrales Werkzeug eine umfassende Sicht auf die Kunden eröffnen.

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
31/10/16

TOP 100 zählt die CAS Software AG zu "Deutschlands innovativsten Unternehmen" >>

"Mit seinem Unternehmen CAS Software nahm Martin Hubschneider bereits sechsmal erfolgreich an TOP 100 teil. Gleich zweimal errang das Unternehmen in seiner Größenklasse den Gesamtsieg. [..] Das TOP 100-Siegel sendet hier eine klare Botschaft: CAS liegt weit vorne im Wettbewerb und ist absolut zukunftsfähig."

 

Lesen Sie den gesamten Bericht

 
08/09/16

Marketing & Kommunikation titelt in Ausgabe 8/2016: "Grenzen im CRM verschwimmen" >>

"Grundsätzlich lassen wir unseren Kunden die freie Wahl, ob sie CRM on premise oder cloudbasiert einsetzen möchten. Wer beispielsweise über eine bestehende IT-Infrastruktur verfügt oder ein eigenes Rechenzentrum im Betrieb hat, kann sein CRM in einer Private Cloud nutzen. "

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
04/08/16

com! professional stellt in Ausgabe 9/2016 klar: "Nur der Kunde zählt!" >>

"Um in der Welt des digitalisierten Kunden zu bestehen und überhaupt noch wahrgenommen zu werden, machen Unternehmen die Erfahrung, dass sie mit einem CRM sichtbar bleiben und auf die Wünsche der eigenen Kunden besser eingehen können."

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
03/08/16

CloudComputing-Insider: CAS präsentiert genesisWorld x8 >>

"Mit CAS Software AG hat ihre CRM- und xRM- Lösung für den Mittelstand aktualisiert. Mit CAS genesisWorld x8 sollen Nutzer ohne Programmierkenntnisse Apps erstellen, PDF- und Word-Dokumente durchsuchen sowie Adressen automatisiert aktualisieren."

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
22/07/16

Computerwoche berichtet über "Neue Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kunden-Management" >>

Der Karlsruher Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) CAS hat mit Version x8 ein neues Release von genesisWorld präsentiert. Der Anbieter positioniert seine neue Kundenmanagement-Software als CRM & xRM-Lösung, die vor allem mittelständischen Unternehmen neue Funktionen für kundenzentrische Prozesse bieten soll.

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
18/03/16

Heise online berichtet vorab über neue Version x8 von CAS genesisWorld >>

"Viele CRM- und xRM-Systeme agieren auch als Werkzeug, um Umsatz- und andere Geschäftszahlen zu visualisieren. CAS bohrt die Auskunfts-Funktionen seines CRM-Systems genesisWorld in der jüngsten Version noch weiter auf."

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
08/02/16

Anwenderportrait: IT Mittelstand stellt CRM-Einsatz bei von Rundstedt vor >>

"CAS Consulting, die CRM-Branchenlösung für Beratungsunternehmen auf Basis von Genesisworld der Karlsruher CAS software AG, machte aufgrund seiner Flexibilität in der (Masken-) Gestaltung, den Auswertungsmöglichkeiten sowie der Möglichkeit, standortungebunden mit dem System arbeiten zu können, das Rennen. [...]"

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
11/11/15

Das Infor Magazin über "Transparent und zukunftssicher" >>

"lm Wettbewerb überzeugte CAS genesisWorld - und nicht zuletzt wegen der beiden Integrationskomponenten infor2gW und gW2PR0.FILE."

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
30/10/15

Soft Trend Studie 2015 >>

"Auf dem Weg zum führenden Hersteller für Lineartechnik vertrauen wir auf die beste CRM-Software auf dem deutschen Markt, CAS genesisWorld. [...]"

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier>

 
01/10/15

Zukunftsmonitor über "Mobiles Kundenmanagement" >>

"Hier sind mobile Software-Lösungen für Kundenbeziehungsmanagement (Mobile CRM) gefragt, die schnell und intuitiv von unterwegs bedienbar [...]"

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
14/09/15

Industrie Anzeiger über "Hilfe im Kampf um den Kunden" >>

"CAS bietet über alle Geräte hinweg ein einheitliches Look & Feel [...]"

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
31/08/15

E-3 über "Strategien und Lösungen für effiziente Prozesse" >>

"So blickt der Leiter Strategisches Business Development der DACH-Region, Kai Hessenmüller, im Fachforum "Marketing, Vertrieb & Services" gemeinsam mit andreas Dutz und Microsoft, Marcus Bär von CAS Software und Moderator Georg Blum auf die IT&Business 2015 zurück und gibt einen ausblick auf das CRM im kommenden Jahr [...]"

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
06/08/15

SaaS-Forum über "Software-as-a-Service Lösungen" >>

"Vorreiter in Sachen CRM-as-a-Service in Deutschland war sicher die Firma CAS Software. Bereits seit 2008 bietet das Unternehmen mit CAS PIA eine CRM-Lösung im Software-as-a-Service-Modell an. [...]"

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
13/07/15

c't über das neue genesisWorld x7 >>

"Das multinational einsetzbare CRM-Flaggschiff x7 des Softwarehauses CAS übernimmt einerseits Neuerungen aus anderen CAS-Produkten, andererseits gewinnt es neue Funktionen dazu wie die Anbindung an die Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org. [...]"

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
19/06/15

com!professional über "Dezentrale Projektarbeit in sicheren Datenräumen" >>

"Das System von CAS hilft, den Workflow zu verbessern. In der aktuellen Intranet-Lösung lassen sich Projekte in einem Raum sehr gut verwalten. [...]"

 

Den vollständigen Artikel finden Sie hier

 
17/06/15

MM Maschinenmarkt über "App-Innovationen bieten intuitive Nutzung von CRM-Systemen auf Mobilgeräten" >>

"Gezeigt wird außerdem ein Radialmenü für mobile Lösungen und Web-Clients von CAS genesisWorld. [...]"

 

Den vollständigen Artikel finden Sie hier

 
Treffer 1 bis 24 von 135