Pressestimmen
Archiv

16/05/17

Chefbüro: "Swyx Solutions und CAS Software vereinbaren Partnerschaft" >>

„Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit, um Unternehmen neue Wege in der Kundenkommunikation zu eröffnen und sämtliche Kommunikationskanäle in einer Lösung zu kombinieren. Ziel der Kooperation ist es, jeglichen Kontakt als besonderes Kundenerlebnis zu gestalten."

 
23/03/17

Computer Reseller News: "Swyx und CAS entwickeln gemeinsam" >>

"Während heute noch der klassische Telefonanruf zu den bevorzugten Kontaktarten gehört, werden nach Einschätzung beider Unternehmen multimediale Kommunikationskanäle immer wichtiger: Chat, Video oder Telefonkonferenzen erfordern eine zuverlässige Infrastruktur, die über die aktuell bestehenden TAPI (Telephony Application Programming Interface) und CRM-Telefonie-Schnittstellen hinausgehen."

 
08/03/17

IT-Daily berichtet über "Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip" >>

"Zu den Highlights gehört das erste CRM mit integriertem Fan-Prinzip in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, die Premiere der CAS CardScanner-App, die Visitenkarten in digitale CRM-Kontakte verwandelt ..."

 

Zum ausführlichen Bericht

 
08/12/16

VDI Nachrichten titelt: "Mobil, online, smart – so hilft Software dem Vertrieb" >>

Gute Beziehungen zum Kunden sind essenziell für den Erfolg eines Unternehmens. Hier hilft die IT, indem sie Vertriebsmitarbeitern bessere Daten zur Verfügung stellt. [...]

 

Patrick Schwarz, Marketingleiter der von Schaewen AG, [...] suchte nach Einführung der Betriebssoftware (Enterprise-Ressource-Planning, ERP) auch nach einer CRM-Lösung. "Unser spezielles Augenmerk", so Schwarz, "lag darauf, eine CRM-Lösung im eigenen Haus zu implementieren, die zum einen eine Symbiose zum bestehenden ERP-System eingeht, und zum anderen selbstständig konfiguriert werden kann." Seine Wahl fiel auf die CRM-Suite genesisWorld der CAS Software AG. Sie soll als zentrales Werkzeug eine umfassende Sicht auf die Kunden eröffnen.

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier

 
31/10/16

TOP 100 zählt die CAS Software AG zu "Deutschlands innovativsten Unternehmen" >>

"Mit seinem Unternehmen CAS Software nahm Martin Hubschneider bereits sechsmal erfolgreich an TOP 100 teil. Gleich zweimal errang das Unternehmen in seiner Größenklasse den Gesamtsieg. [..] Das TOP 100-Siegel sendet hier eine klare Botschaft: CAS liegt weit vorne im Wettbewerb und ist absolut zukunftsfähig."

 

Lesen Sie den gesamten Bericht

 
08/09/16

Marketing & Kommunikation titelt in Ausgabe 8/2016: "Grenzen im CRM verschwimmen" >>

"Grundsätzlich lassen wir unseren Kunden die freie Wahl, ob sie CRM on premise oder cloudbasiert einsetzen möchten. Wer beispielsweise über eine bestehende IT-Infrastruktur verfügt oder ein eigenes Rechenzentrum im Betrieb hat, kann sein CRM in einer Private Cloud nutzen. "

 

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04/08/16

com! professional stellt in Ausgabe 9/2016 klar: "Nur der Kunde zählt!" >>

"Um in der Welt des digitalisierten Kunden zu bestehen und überhaupt noch wahrgenommen zu werden, machen Unternehmen die Erfahrung, dass sie mit einem CRM sichtbar bleiben und auf die Wünsche der eigenen Kunden besser eingehen können."

 

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