Veranstaltungen

21/04/22

Digital Office Conference am 18. Mai 2022 >>

Die Digital Office Conference, #doc22, findet am 18. Mai 2022 online statt und zählt zu den größten Anwenderkonferenzen zur Digitalisierung von Büro- und Verwaltungsprozessen in Deutschland.

 
03/06/22

PraxisTalk: CRM im Einsatz bei eltherm am 3. Juni 2022 >>

Wie kann CRM in produzierenden Unternehmen aus dem Mittelstand erfolgreich genutzt und weiterentwickelt werden? Im PraxisTalk am 3. Juni um 9:00 Uhr gibt Patrick Hofmann, General Sales Director bei eltherm production GmbH, im Gespräch mit Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, exklusive Einblicke in den CRM-Einsatz bei eltherm production GmbH: Jetzt kostenfrei anmelden >>

 
30/06/22

DigitalForum Customer Centricity am 30.06.2022 >>

Die Digitalwelt eröffnet neue Wege der Zusammenarbeit, Kommunikation und Customer Experience. Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie keine CRM-Trends: Wir laden Sie herzlich ein zum DigitalForum Customer Centricity am 30. Juni 2022.

 
01/07/22

ExpertenTalk: Digital Office Index 2022 >>

Das New Normal hat die digitale Transformation beschleunigt, doch wie sieht der Digitalisierungsfortschritt in deutschen Unternehmen im Mittelstand aus – was hat sich getan, was hat sich verändert?

Im ExpertenTalk zum Digital Office Index 2022 am 1. Juli um 09:00 Uhr sprechen die Digitalisierungsspezialisten vom BITKOM Arbeitskreis CRM: Stefan Ringmaier, Bereichsleiter Technologie bei mpl Software GmbH, Christian Mainka, Senior Cloud Solution Architect bei Microsoft Deutschland GmbH, und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, über die spannenden Ergebnisse der neu erschienen Studie: Jetzt kostenfrei anmelden >>

 
05/07/22

StB Expo am 05.07.2022 in München >>

Die StB Expo ist die größte Fachmesse für Ihre Steuerkanzlei im Bereich Digitalisierung. Mit den aktuellsten Trends und Innovationen zur Digitalisierung der Branche ist sie ein Muss für alle Steuerberaterinnen und Steuerberater, die ihre Steuerkanzlei auf das nächste Level bringen möchten.

 
05/08/22

PraxisTalk: CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE >>

Was bringt CRM produzierenden Unternehmen aus dem Mittelstand? Wie kann es erfolgreich eingeführt, genutzt und weiterentwickelt werden? Im PraxisTalk am 5. August um 9:00 Uhr gibt Stefan Hagmann, Digital Sales Development bei AMAZONEN-WERKE H. Dreyer GmbH & Co. KG, spannende Einblicke in ihre CRM-Einführung: Jetzt kostenfrei anmelden >>

 
02/09/22

PraxisTalk: Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung >>

Das People Business hat sich gewandelt und trotzdem bleiben Kundenbeziehungen das A und O für den Unternehmenserfolg. Wie können Unternehmensberater ihre Kundebeziehungen stärken und mehr aus ihnen rausholen? Welche Herausforderungen begegnen ihnen und wie können sie diese mit der Digitalisierung und CRM überwinden.

Das und vieles mehr erfahren Sie im PraxisTalk Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung am 2. September um 9:00 Uhr mit Christoph Weyrather, Geschäftsführer Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberatungen EDU e.V., Christoph Adamczyk, Geschäftsführer itdesign GmbH, Stefan Kremser, Geschäftsführender Gesellschafter mpl Software GmbH, und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office bei Bitkom e.V.: Jetzt kostenfrei anmelden >>

 

Bisherige Veranstaltungen

11/05/22

Evalanche CX-Day am 11.05.2022, digital >>

Wie Sie unvergessliche Kundenerlebnisse mit Marketing Automation gestalten können, erfahren Sie beim „Evalanche CX-Day“ von CAS Partner SC-Networks GmbH am 11. Mai. Unser Kunde Marcus Köhler, Geschäftsführer, e-raumwerk GmbH, und Marius Längle, Partner Manager, CAS Software AG, sind mit dem Vortrag „Powerplay von Evalanche Marketing Automation und CAS CRM“ digital mit dabei.

 

Sie zeigen Ihnen, wie das Zusammenspiel von Marketing Automation und CRM für ein ganzheitliches Lead- und Kundenmanagement funktioniert, um eine gezielte Leadgewinnung und Kundenweiterentwicklung mit durchgängiger Customer Experience zu gestalten.

Die Präsentation am Beispiel einer Veranstaltungsvermarktung gewährt einen detaillierten Einblick in die Konzeption sowie Implementierung des Prozesses und zeigt, wie die Prozesse beider Systeme eng miteinander verzahnt, Daten bi-direktional ausgetauscht und so neue Synergien freigesetzt werden.

 

Infos zur Veranstaltung, Agenda & Anmeldung: Evalanche Customer Experience Day >>


 
06/05/22

PraxisTalk: CRM + CPQ am 6. Mai 2022 >>

Wie greifen CRM und CPQ erfolgreich ineinander und welche Mehrwerte hat das im Vertriebsprozess? Im PraxisTalk CRM + CPQ am 6. Mai 2022 um 9:00 Uhr zeigen Christine Rüller, Prozess- und Organisationsentwicklung Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG, Torsten Biskup, Mitglied der Geschäftsführung CAS Merlin und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, wie ein erfolgreicher durchgängiger und kundenzentrierter Vertriebsprozess in der Unternehmensrealität aussieht: Jetzt kostenfrei anmelden >>

 
01/04/22

PraxisTalk: Digitale Beschleuniger für Start-Up am 1. April 2022 >>

Jeder Existenz-Gründer, Selbstständig-Macher und Traum-Realisierer fängt mal klein an, um groß zu werden. Doch wie gelingt mutigen Gründern ein erfolgreicher Start und welche Rolle spielt dabei die Digitalisierung?

 

Walter Regli, Swiss21 sowie Yannick Haldenwanger, startup.connect der WRO und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V., kennen sich in der Gründer-Szene aus und geben Start-Ups am 1. April um 9:00 Uhr hilfreiche Tipps für das "daily business" mit CRM: Jetzt kostenfrei anmelden >>



 
12/11/21

Digitalkonferenz CRMinsights am 25. November 2021 >>

Auf der Digitalkonferenz CRMinsights am 25. November von 10:00 - 13:00 Uhr erfahren Sie alles über die wichtigsten Trends in CRM und MarTech.

Konkret geht es dabei in spannenden Use-Cases um Marketing Automation, Sales und Services für das produzierende Gewerbe. Mit dabei ist auch Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand. Er hält seinen Vortrag um 12:00 Uhr zum Thema "Simplify your Business in Sales und Service". Wir freuen uns auf Sie!

 

Weitere Informationen zur kostenfreien Veranstaltung sowie die Anmeldung finden Sie hier.

 
11/11/21

DATEV-Marktplatz Expo >>

Die DATEV-Marktplatz Expo ermöglicht Unternehmen und Kanzleien, sich vor Ort oder in einer Online-Veranstaltung selbst von den Vorteilen der jeweils über 40 vorgestellten Partnerlösungen zum idealen Mandantenmanagement zu überzeugen.

 
28/10/21

Erstes DigitalForum CRM/XRM >>

Das New Normal hat sich zum Digital Jetzt gewandelt und damit neue Wege der Zusammenarbeit, Kommunikation und Customer Experience eröffnet. Wir laden Sie herzlich ein zum DigitalForum CRM/XRM am 28. Oktober 2021.

 

Erfahren Sie von renommierten Experten, wie Innovationen entstehen und wachsen, und wie Sie positive und einzigartige Kundenerlebnisse gestalten – sowohl digital als auch analog und am besten im Zusammenspiel. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den neuesten CRM-Trends und erfahren Sie mehr über die neuen Augmented Intelligence Assistants (AIA).

 

Mehr Informationen zum Programm, den Experten und der kostenfreie Teilnahme

erfahren Sie hier.

 
20/10/21

Freiburger Mittelstandskongress am 20.10.2021 >>

Unter dem Motto "Die Dynamik des Wandels" treffen sich Entscheidungsträger des Mittelstands zum Restart des Freiburger Mittelstandskongress am Mittwoch, den 20.10.2021 im Konzerthaus Freiburg.

Mit dabei ist unser zertifizierter Partner resin GmbH & Co. KG, der die CRM-Lösungen der CAS Software präsentiert.

 

In Vorträgen, Podiumsgesprächen und Ausstellungen erhalten Teilnehmer Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends rund um den deutschen Mittelstand, die Arbeitswelt von morgen, B2B-Marketing und Kundenbeziehungen.

 

Weitere Informationen zum Kongress und zur kostenlosen Teilnahme finden Sie hier.

 
01/07/21

DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg >>

Vielen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme! Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen und spannenden Segeltörn in Richtung neue Arbeitswelten von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

 

 
24/06/21

CRM-Kundentag 2021 _digital der itdesign GmbH >>

Das Jahr 2020 hat viele Veränderungen mit sich gebracht. Doch was haben wir daraus gelernt und was bleibt? Gemeinsam mit Christoph Adamczyk (Geschäftsführer der itdesign GmbH) richtet Marcus Bär (Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand) den Blick nach vorne, bespricht die positive Essenz des vergangenen Jahres und den damit verbundenen Sprung in die neue Arbeitswelt.

 

Neben einem weiteren Impuls-Vortrag von Dr. Claudio Felten, Experte für strategisches Kundenmanagement und Geschäftsführer sowie Managing Partner, SHAKA consulting, zum Thema Digitalisierung, laden im Anschluss drei Parallele Round-Tables zu Diskussion und Networking ein.

 

Erfahren Sie hier mehr über den CRM-Kundentag 2021 _digital am 24.06.2021.

 
18/06/21

VDMA-Infotag: Erfolgreiches Variantenmanagement
mit CRM & CPQ >>

Konsequente Kundenorientierung und Realisierung technisch hochwertiger, kundenindividueller Lösungen zeichnen erfolgreiche Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau aus. Dabei bieten CPQ-Lösungen (Configure Price Quote) für das Variantenmanagement und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management) für das Kundenbeziehungsmanagement enorme Potenziale bei vertrieblichen Aufgaben.

Wie Variantenmanagement mit CPQ und Kundenbeziehungsmanagement mit CRM erfolgreich gestaltet werden, erfahren die Teilnehmer von Anwendern aus der Praxis. Digital mit dabei ist CRM- und CPQ-Kunde Essemtec AG aus der Schweiz. Klaus Salmhofer & Pascal Dommen zeigen in ihrem Best Practice-Vortrag „Schon im Konfigurations & Angebotsprozess überzeugt essemtec mit Innovation“ am 18. Juni 2021 um 10:15 Uhr, wie CRM- und CPQ-Lösungen in der Praxis effizient genutzt werden, um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen.

Teilnehmerkreis: Das kostenfreie Online-Event richtet sich ausschließlich an VDMA-Mitglieder.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung

 

 
Share: