CRM ermöglicht einzigartige Kundenerlebnisse

„Kundenbeziehungen im Zeitalter der Digitalisierung“ – unter diesem Motto laden wir Sie am 19. Oktober 2016 zum CRM-Praxistag in das Leopold Museum in Wien ein. Erfahren Sie, welche Chancen der digitale Wandel für Ihre Kundenbeziehungen bereit hält und warum Unternehmen im Wettbewerb damit ganz vorn liegen.

Freuen Sie sich auf die neuesten CRM-Trends und weitere spannende Impulse, die Kunden begeistern und einzigartige Kundenerlebnisse schaffen.

Präsentationen zum download

CRM im Zeitalter der Digitalisierung mit Beispielen aus der Praxis
Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung, CAS Software AG & Steffen Münch, Sales Consultant, CAS Software AG
Tagesaktuelle Unternehmensinformationen: Wie gut kennen Sie Ihre Geschäftspartner?
Klaus Heidenreich, Produkt./Partnermanagement, Compass-Verlag GmbH
Lösungen in der Ausstellung
Anwender im Praxis-Talk
Almdudler-Limonade, Reinhard Korner, Verkaufsleiter
TERRA-MIX, Martin Müller, Geschäftsführer
Voglauer Möbelwerk, Günther Renger, CRM/ERP Projektbetreuer
Professionelles Dokumentenmanagement: Mehr Wissen über den Kunden
Manfred Terzer, Geschäftsführer, Kendox AG
Keynote: Googlen Sie schon oder merken Sie sich`s noch?
Dr. Luise Maria Sommer, 2-fache österreichische Gedächtnismeisterin mit Weltrekord
Aufgabe Geographie: Aufgabe Geographie
Aufgabe Politik: Aufgabe Politik

Impressionen - Rückblick

Veranstalter

CAS Partner präsentierten Ihnen auf dem CRM-Praxistag zahlreiche Highlights rund um Kundenbeziehungen im Zeitalter der Digitalisierung.

 
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