Effektives Kundenmanagement mit
CAS Consulting
- CRM-Komplettlösung für den Sofort-Start, die flexibel mit Ihrem Consulting-Unternehmen wächst
- Schneller Zugriff auf alle relevanten Daten für eine optimale Beratung
- Bequemer, mobiler Zugriff mit Smartphone, Tablet und Laptop möglich
- Schnittstelle zu Ihrem ERP-System leicht integrierbar
- Deutsche CRM-Software, die höchste Datensicherheits-Standards garantiert
Lernen Sie kostenlos die Vorteile von CAS Consulting kennen
Das sagen unsere Kunden

CAS Consulting ist aus unserem Beratungsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir erreichen damit mehr Transparenz und Effizienz in unseren Abläufen.

Diese Unternehmen nutzen CAS Consulting bereits
Begeistern Sie Ihre Consulting-Kunden mit besserem Service
Lückenloses Kunden-Wissen ermöglicht eine gute Beratung. Je besser ein Consultant seine Kunden kennt, desto präziser und genauer kann er sie auch beraten. Gerade große Consulting-Unternehmen stehen jedoch häufig vor der Herausforderung, das Wissen über Kunden zentral zur Verfügung stellen zu müssen. Die Einführung einer professionellen Customer-Relationship-Management-Software (CRM-Software) löst dieses Problem und erleichtert Ihr Kundenmanagement im Consulting nachhaltig.
CRM hilft, Ihre Kunden effektiver zu beraten
Die CRM-Software „CAS Consulting“ der CAS Software AG ist speziell für die Anforderungen von Consulting-Unternehmen entwickelt worden. Sie ermöglicht Beratungs-Firmen unterschiedlicher Größen und Branchenschwerpunkte alle Informationen Ihrer Kunden zentral in einer Kundenakte zu speichern: von Kontaktdaten, über versendete Korrespondenzen, bis zu erfüllten Aufträgen. Die Zusammenarbeit im Team und mit Partnern verläuft dank der CRM-Lösung reibungslos, da jeder Mitarbeiter stets Zugriff auf die gleichen Informationen hat – ob von unterwegs oder von zu Hause. Zugriffe für Projekte können individuell geteilt oder gesperrt werden, sodass höchste Datensicherheitsstandards in Ihrem Kundemanagement herrschen.
CRM-Lösungen optimieren Prozesse im gesamten Unternehmen
CAS Consulting leistet jedoch noch mehr als herkömmliche CRM-Lösungen. Neben der Speicherung von Partner- und Kundendaten unterstützt die CRM-Lösung im gesamten Beratungs-Prozess:
- Errechnen Sie leicht mögliche Umsatz-Potentiale eines Neukunden, um Ihre Verkaufs-Strategie informiert zu planen.
- Erstellen Sie auf Knopfdruck tagesaktuelle Reportings Ihrer Projekte.
- Erfassen Sie alle offenen Aufgaben und Vorgänge eines Projekts in einem System und verteilen Sie zu erledigende Aufgaben passgenau an Ihre Berater.
- Verpassen Sie dank integriertem Frühwarnsystem keine Deadline und keine offenen Aufgaben mehr.
- Überblicken Sie mühelos alle laufenden Kosten eines Projekts: ob Spesen, Arbeitskosten, oder Fremdkosten – Ihre CRM-Lösung gibt Ihnen den kompletten Überblick.
Mit CAS Consulting gehen Ihre Berater stets top-informiert ins Kundengespräch – und können Ihre Kunden begeistern.
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Lernen Sie die Vorteile von CAS Consulting kennen
Mithilfe von CAS Consulting gelingt es, unsere Kunden noch viel stärker in den Mittelpunkt zu stellen.
Patrick Baur, Leiter Controlling, von Rundstedt & Partner GmbH