Effektives Kundenmanagement mit
CAS Consulting

  • CRM-Komplettlösung für den Sofort-Start, die flexibel mit Ihrem Consulting-Unternehmen wächst
  • Schneller Zugriff auf alle relevanten Daten für eine optimale Beratung
  • Bequemer, mobiler Zugriff mit Smartphone, Tablet und Laptop möglich
  • Schnittstelle zu Ihrem ERP-System leicht integrierbar
  • Deutsche CRM-Software, die höchste Datensicherheits-Standards garantiert

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Das sagen unsere Kunden

Mithilfe von CAS Consulting gelingt es, unsere Kunden noch viel stärker in den Mittelpunkt zu stellen.

Patrick Baur, Leiter Controlling, von Rundstedt & Partner GmbH

CAS Consulting ist aus unserem Beratungsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir erreichen damit mehr Transparenz und Effizienz in unseren Abläufen.

Johannes Woithon, Geschäftsführer CONSOLUTIONS GmbH & Co. KG

 

Diese Unternehmen nutzen CAS Consulting bereits

Begeistern Sie Ihre Consulting-Kunden mit besserem Service

Lückenloses Kunden-Wissen ermöglicht eine gute Beratung. Je besser ein Consultant seine Kunden kennt, desto präziser und genauer kann er sie auch beraten. Gerade große Consulting-Unternehmen stehen jedoch häufig vor der Herausforderung, das Wissen über Kunden zentral zur Verfügung stellen zu müssen. Die Einführung einer professionellen Customer-Relationship-Management-Software (CRM-Software) löst dieses Problem und erleichtert Ihr Kundenmanagement im Consulting nachhaltig.

CRM hilft, Ihre Kunden effektiver zu beraten

Die CRM-Software „CAS Consulting“ der CAS Software AG ist speziell für die Anforderungen von Consulting-Unternehmen entwickelt worden. Sie ermöglicht Beratungs-Firmen unterschiedlicher Größen und Branchenschwerpunkte alle Informationen Ihrer Kunden zentral in einer Kundenakte zu speichern: von Kontaktdaten, über versendete Korrespondenzen, bis zu erfüllten Aufträgen. Die Zusammenarbeit im Team und mit Partnern verläuft dank der CRM-Lösung reibungslos, da jeder Mitarbeiter stets Zugriff auf die gleichen Informationen hat – ob von unterwegs oder von zu Hause. Zugriffe für Projekte können individuell geteilt oder gesperrt werden, sodass höchste Datensicherheitsstandards in Ihrem Kundemanagement herrschen. 

CRM-Lösungen optimieren Prozesse im gesamten Unternehmen

CAS Consulting leistet jedoch noch mehr als herkömmliche CRM-Lösungen. Neben der Speicherung von Partner- und Kundendaten unterstützt die CRM-Lösung im gesamten Beratungs-Prozess: 

  • Errechnen Sie leicht mögliche Umsatz-Potentiale eines Neukunden, um Ihre Verkaufs-Strategie informiert zu planen.
  • Erstellen Sie auf Knopfdruck tagesaktuelle Reportings Ihrer Projekte.
  • Erfassen Sie alle offenen Aufgaben und Vorgänge eines Projekts in einem System und verteilen Sie zu erledigende Aufgaben passgenau an Ihre Berater. 
  • Verpassen Sie dank integriertem Frühwarnsystem keine Deadline und keine offenen Aufgaben mehr.
  • Überblicken Sie mühelos alle laufenden Kosten eines Projekts: ob Spesen, Arbeitskosten, oder Fremdkosten – Ihre CRM-Lösung gibt Ihnen den kompletten Überblick.

Mit CAS Consulting gehen Ihre Berater stets top-informiert ins Kundengespräch – und können Ihre Kunden begeistern.

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