Effektives Kundenmanagement mit
CAS genesisWorld

  • CRM-Komplettlösung für den Sofort-Start, die flexibel mit Ihrem Handels-unternehmen wächst
  • Schneller Zugriff auf alle relevanten Daten – für den Außendienst auch mobil verfügbar
  • Klar definierte Prozesse vom Angebot bis zum Auftrag
  • Ganzheitliche Vertriebssteuerung für einen effektiven Vertrieb
  • „Software Made in Germany“ garantiert einen hohen Datensicherheits-Standard

Lernen Sie kostenlos die Vorteile von CAS genesisWorld kennen

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Das sagen unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter bewerten CAS genesisWorld durch die Bank positiv. Sie loben vor allem die verbesserte Kommunikation sowie die übersichtliche Bereitstellung wichtiger Informationen.

Robert Gemeri, Geschäftsführer Nomadic Display GmbH

Unser zentrales xRM und Customer Centricity unterstützt uns, der Service-Partner Nr. 1 für unsere Kunden zu sein.

Stefan Ives, Geschäftsführer, MS Motorservice International GmbH

 

Diese Unternehmen nutzen CAS genesisWorld bereits        

Begeistern Sie Ihre Kunden als auch Lieferanten mit ausgezeichnetem Service

Wer als Handelsvertreter sowohl Kunden als auch Lieferanten langfristig überzeugen will, muss beide Partner mit Serviceorientierung begeistern. Neben dem Beraten und Verkaufen umfasst der Arbeitsalltag immer mehr organisatorische Aufgaben. Die CRM-Lösung CAS genesisWorld ist eine Software für Handelsunternehmen. Sie ist speziell auf die Anforderungen von Handelsvertretern und Vertriebsorganisationen abgestimmt und unterstützt bei Vertriebstätigkeiten und aufwändigen Verwaltungsaufgaben. Das schafft begeisterte Kunden, zufriedene Lieferanten und damit mehr Vertriebserfolg.

CRM hilft, Ihre Kunden und Vertriebspartner effektiver zu beraten

Die CRM-Software „CAS genesisWorld“ der CAS Software AG ist speziell für die Anforderungen von Handelsvertretern und Vertriebsorganisationen entwickelt worden. Vertriebsmitarbeiter können ihre Arbeit dort erledigen, wo sie gerade online sind: am Schreibtisch, im Hotel, beim Kunden oder von zu Hause aus. Alle Informationen, wie Kontaktdaten, E-Mails, Telefonate, Aufträge oder Termine von Kunden und Lieferanten werden zentral in der Kundenakte gespeichert und bleiben damit jederzeit im Blick. Zur Vorbereitung eines Kundentermins wird mit einem einzigen Klick eine Übersicht der Umsätze oder die Kontakthistorie des Kunden angezeigt. Auch die Nachbereitung eines Termins verläuft problemlos: Angebote können schnell erstellt und ohne großen Aufwand an den Kunden versendet werden.

CRM-Lösungen optimieren Prozesse im gesamten Unternehmen

Neben ausgereiften und bewährten CRM-Komponenten stellt CAS genesisWorld viele branchenspezifische Funktionen zur Verfügung, die Sie im gesamten Vertriebs-Prozess unterstützen. CAS genesisWorld eignet sich daher ausgezeichnet für Customer Relationship Management im Handel:

  • Starten Sie Ihren Tag mit dem Cockpit, das die Terminübersicht und alle relevanten Informationen für Sie bereithält – z. B. zur Vorbereitung auf ein Kunden- oder Lieferantengespräch
  • Verschaffen Sie sich lückenloses Wissen zu allen Kunden- und Lieferantenaktivitäten inklusive Kontakthistorie, Termine, E-Mails etc.
  • Verwalten Sie sämtliche Adressdaten von Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten oder Mitarbeitern in CAS genesisWorld
  • Erhöhen Sie die Produktivität Ihres Vertriebs – Ihr CRM unterstützt Sie bei der Auswertung von Verkaufszahlen und der Steuerung des Leadmanagements
  • Erstellen Sie Auswertungen über den gesamten Datenbestand (Aufgaben, Verkaufspotenziale oder Umsätze)
  • Greifen Sie über Ihr mobiles Endgerät, Ihr Notebook oder Ihren Tablet PC auf die zentrale Datenbank zu und erledigen Sie Ihre Arbeit da, wo Sie gerade sind

Mit CAS genesisWorld arbeiten Handelsunternehmen wirtschaftlicher und steigern Ihre Umsätze. Geschäftsprozesse werden effizient organisiert – das schafft Kundennähe und Kundenbegeisterung.

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