Effektives Kundenmanagement mit
CRM Software

  • CRM-Branchenlösung, speziell auf IT-Produkte und -Dienstleistungen ausgerichtet
  • Zugriff auf alle Daten auch von unterwegs mit Smartphone, Tablet oder Laptop
  • Die CRM-Lösung ermöglicht abteilungsübergreifendes Arbeiten 
  • Stets erweiterbare Software-Lösung, welche sich leicht in Ihr ERP-System integriert 
  • Bereits erfolgreich bei vielen IT-Unternehmen im Einsatz

Erfahren Sie mehr und lernen Sie kostenlos die Vorteile der IT CRM-Software kennen

Mehr Informationen

 

Das sagen unsere Kunden

Mit CAS IT Services konnten wir unsere Serviceorientierung erhöhen, die Geschäftsprozesse verschlanken und somit Kosten sparen sowie unsere Wettbewerbsfähigkeit stärken.

Markus Hengstenberg, Geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der oraïse GmbH 

Der Einsatz der CRM-Lösung CAS IT Services hat einen positiven Einfluss auf all unsere Arbeitsabläufe und ist aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Ingo Kubatschka, Geschäftsführer K-iS Systemhaus GmbH & Co. KG

 

Diese Unternehmen nutzen CAS IT Services bereits

Mit professioneller IT CRM-Software Kunden langfristig binden

Vor allem bei erklärungsbedürftigen IT-Produkten ist Kundenservice der Schlüssel zum Erfolg. Der Kunde hat hohe Anforderungen an die Kundenbetreuung: Zu jeder Zeit muss jeder Mitarbeiter stets die passenden Lösungen parat haben und genauestens über die Kundenhistorie informiert sein. Mit der IT CRM-Software „CAS IT Services“ können nicht nur Kunden besser beraten, sondern auch Prozesse im IT-Unternehmen effizienter gestaltet werden. Mit umfangreichen Funktionen wie der intelligenten Adressverwaltung oder der übergreifenden Projektplanung und Projektsteuerung haben Unternehmen stets einen Überblick über alle bestehenden Kundenprojekte.

Kundenbeziehungsmanagement auf hohem Niveau mit CAS IT Services

Die CRM-Software „CAS IT Services“ der CAS Software AG wurde speziell für die Anforderungen von IT-Unternehmen und Firmen entwickelt. Die Lösung ermöglicht weltweit Kleinunternehmen oder Unternehmen im Mittelstand ein effektives und langfristig ausgelegtes Kundenmanagement. Mit CAS genesisWorld als Basis werden Vertriebspotenziale nun optimal genutzt: Sämtliche Informationen und Details rund um den Kunden werden in nur einer Kundenakte gesammelt und von allen Mitarbeitern aktuell gehalten – nicht nur vom Arbeitsplatz aus, sondern genauso bequem von unterwegs.  

Nicht nur das Customer Relationship Management effizienter gestalten

Neben abteilungsübergreifender Kundenakquise und Kundenberatung wird auch die Projektierung durch CAS IT Services über nur eine Software-Oberfläche ermöglicht: 

  • Zielsicher strukturieren und umsetzen mit dem Planungs- und Steuerungssystem
  • Ressourcen im Unternehmen mit wenigen Klicks planen und einteilen
  • Mit Projekt-Cockpits stets den Überblick über laufende Projekte behalten
  • Wiederkehrende Fragen schnell  auf Basis der FAQ-Wissensdatenbank beantworten
  • Mehrstufige Marketing-Kampagnen treffsicher planen und umsetzen

Verzichten Sie auf die Kombination verschiedener Systeme: Mit CAS IT Services können Sie mit nur einer Software den Kunden stets optimal betreuen, langfristig binden und Ihre Prozesse im Customer Relationship Management (CRM) vereinfachen.

CAS IT Services auf Ihrem iPad

Erfahren Sie mehr und lernen Sie kostenlos die Vorteile der IT CRM-Software kennen

Kontakt