Telefonie

Telefonie bezeichnet die Sprachkommunikation über eine technische Vorrichtung. Eine Telefonieanbindung in einem CRM-System ermöglicht z. B. direktes Wählen aus einer Kundenakte oder automatische Notizen bei Anrufen mit anschließender Verknüpfung zu der jeweiligen Adresse.

Haben Sie Interesse an CRM Software?

Mit unserer adaptiven CRM + AIA®-Lösung CAS genesisWorld bieten wir mehr als nur ein CRM. Gestalten Sie Ihre Beziehungen aktiv, vernetzen Sie intelligent das gesamte Unternehmenswissen und arbeiten Sie effizient und ortsunabhängig mit Ihrem Team. Unsere mitdenkenden Assistenten unterstützen Sie dabei und vereinfachen Ihre täglichen Prozesse.

CAS genesisWorld kennenlernen 

 

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren