Cloud CRM

Cloud CRM als Software-Lösung für Ihr CRM


Als Nutzer der CRM Cloud können Sie die Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens flexibel und effizient pflegen. Eine solche CRM-Lösung, webbasiert und jederzeit online verfügbar, bietet sich als schnelles und einfaches System an, das Kundenmanagement zu verwalten.

Was bedeutet CRM-System?

Die wichtigsten Funktionen von CRM oder Customer-Relationship-Management (Kundenbeziehungsmanagement) sind Informationen und Daten zentral auf einem Server zu speichern, zu verknüpfen und zu verwalten. Weiterhin sollen CRM-Lösungen Unternehmen bei der Gewinnung neuer und der Bindung bestehender Kunden unterstützen. Das Kundenmanagement wird somit nachhaltig ausgerichtet, um den Unternehmenserfolg zu steigern. Die CRM Cloud macht sie zum Anbieter von flexiblem Support für all Ihre Kontakte.

Was ist eine Cloud-Software?

Unter Cloud Computing CRM versteht man die Nutzung einer CRM-Software als IT-Dienstleistung, die online über das Internet als Netzwerk verfügbar ist und somit flexibel und nicht nur lokal angewendet werden kann. Einfacher, schneller und effizienter lautet das Motto in der CRM Cloud. Der Programmzugriff erfolgt mühelos über einen Browser, der alle Kundendaten in Echtzeit wiedergibt. Cloud Computing kann als Anwendung für Unternehmen eine durch leichte Bedienung für Nutzer eine Lösung darstellen, um als Anbieter für kundenorientierte Leistungen sämtliche Prozesse effizient und online durchzuführen.

   


   

CRM-Software für den Mittelstand

Egal ob eine CRM-Software für Autohäuser oder Handwerker benötigt wird, als Nutzer einer Cloud Lösung kann Ihr Unternehmen erfolgreich und kundenzentriert agieren. Gerade in mittelständischen Unternehmen spielt CRM im Tagesgeschäft eine immer größere Rolle. Mit der webbasierten Cloud-Software verwalten sie Ihre Kundenbeziehungen ganz einfach online über einen Server und haben über die CRM Cloud überall eine sichere Verfügung über Daten und Software. Sie können schnell und einfach auf die Kundenakten zugreifen und mühelos über einen Browser alle Kundendaten wie Mails, Adresse, und verkaufte Produkte wiedergeben. Auch im Marketing können Sie von einer effizienten Datenverarbeitung profitieren und auf den Kunden zugeschnittene Maßnahmen umsetzen. Mit umfangreichen Funktionen, die online verfügbar sind, bieten Ihre Mitarbeiter erstklassigen Service, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.

   


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Die CRM Software Cloud für nachhaltige Kundenbeziehungen

Um effizient und kostengünstig Verkaufsprozesse im Unternehmen zum Erfolg zu führen, ist eine genaue Kenntnis über die individuelle Position Ihres Kunden im Sales-Prozess unabdingbar. Eine CRM-Software unterstütz den Vertrieb mit einem genauen Überblick über die individuellen Verkaufsphasen Ihrer Kunden. Im Marketing können verschiedene Funktionen des CRM-Systems in der Cloud dabei helfen, beispielsweise über personalisierte Mails, die Bindung zum Kunden zu verstärken.

Im Vergleich zum Management von Kundenbeziehungen über lokale Rechner können Ihre Mitarbeiter flexibel, unabhängig und mobil arbeiten. Mit einer CRM-Software Cloud entdecken Sie außerdem Verkaufspotenziale und Verkaufschancen für Ihr Unternehmen. Ohne Downloaden von Software oder aufwendige Installationen, startet Ihr Unternehmen mit der CRM Cloud. Sowohl Vertrieb als auch Marketing können so, ihr Beziehungsmanagement mit Kontakten von potenziellen sowie bereits bestehenden Kunden betreiben und deren Zufriedenheit nachhaltig steigern.

   


   

Mehr als guter Service mit Cloud CRM

Nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Mitarbeiter sowie weitere Kontakte des Unternehmens können ausgezeichneten Service genießen. Durch einfache Navigation des Systems ist es möglich, sich aktuell über Kundendaten zu informieren. Cloud CRM zeichnet sich durch produktive Verwaltung und Organisation mit professionellem Kontakt-, Kunden-, und Office-Management aus. Erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen wird ermöglicht und die CRM-Software ist in wenigen Minuten startbereit. Als Anbieter können Sie somit Ihren Support für Kunden und Dienstleister verstärken und die Effizienz steigern.  

   


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