Modul ERP connect

Lieferscheine, Angebote oder Belege verwalten Sie in Ihrem Warenwirtschaftssystem. Weitere, detaillierte Kundeninformationen der Kundenakte befinden sich aber im CRM-System. Das Modul ERP connect schafft die Brücke zwischen diesen beiden Systemen. So sehen Sie sämtliche ERP-Daten in der Kundenakte Ihres CRM-Systems, ganz ohne Applikationswechsel.

ERP-Daten im CRM-System einfach einsehen

ERP connect ist ein Zusatzmodul für die Anbindung eines ERP-Systems bzw. eines Warenwirtschaftssystems an CAS genesisWorld. Dank der Schnittstelle wird die Lücke zwischen Electronic Shop und Warenwirtschaft, zwischen Kundenbeziehungen und Unternehmensressourcen überwunden.

Mit ERP connect sehen Sie sämtliche ERP-Daten in Ihrem CRM-System.
ERP connect Modul
  • CRM- und ERP-Daten liegen zentral in der Kundenakte.
  • Mitarbeiter gewinnen auf Knopfdruck einen schnellen Überblick über ERP-Kundeninformationen wie z. B.  Rechnungs- und Lieferscheinbelege oder Auswertungen von offenen Posten.
  • Der Adressabgleich mit dem ERP-System erfolgt automatisch, wenn Daten in CAS genesisWorld geändert werden. Das erleichtert die Datenpflege.
  • Über Ihr CRM-System greifen Sie direkt auf Lieferscheine und Rechnungsbelege zu.
  • Das ausgeklügelte Rechtesystem in CAS genesisWorld bietet höchste Datensicherheit. So kann z. B. der Zugriff auf Umsatzzahlen für bestimmte Mitarbeiter eingeschränkt werden.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne zum Einsatz. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Schriftlich: Kontaktformular
Telefonisch: +49 721 9638-188, Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr