Modul Survey

Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit Ihren Leistungen? Hat die Lieferung den Kunden wie erwartet erreicht? Ist der Service Ihrer Hotline zufriedenstellend?

Mit Survey wissen, wie Ihr Service ankommt

Mit dem Modul Survey realisieren Sie Befragungen ganz einfach. Sie erstellen Fragebögen, halten Antworten in Ihrem CRM-System fest und verknüpfen diese mit anderen Datensätzen. Ob Bewertungen von Schulungen oder Kundenbeschwerden - Rückmeldungen gehen nicht verloren, sondern werden in Ihrem CRM-System ausgewertet.

Mit Survey lassen sich Fragebögen für beliebige Szenarien entwerfen, Antworten festhalten und auswerten.
CRM Modul Survey
  • Qualifizieren Sie Ihre Kontakte, indem Sie Anrufer nach einem einheitlichen Muster befragen und die Informationen im Anschluss auswerten.
  • Die Fragebögen gestalten Sie beliebig und nutzen diese als Leitfaden
    z. B. für Gespräche mit Interessenten.
  • Variable Antwortmöglichkeiten sorgen für höchste Flexibilität: Ihnen stehen Antwort-Auswahl-Listen, Ja/Nein-Optionen, absolute Werte/Zahlenangaben, Skalen, Ranglisten und Freitextfelder zur Verfügung.
  • Jede Frage kann mit erklärenden Texten versehen werden. Je nach Antwort wird die passende Folgefrage angezeigt.
  • Mit dem Online-Client können Sie Ihre Fragebögen per Link in einer E-Mail versenden. Direkt nach Ausfüllen und Speichern des Fragebogens stehen die Antworten in Ihrem CRM-System zur Verfügung.
  • Mit Survey online stellen Sie Ihren Kunden die Fragebögen auch online zur Verfügung.
  • Umfragen die Sie mit Survey erstellt haben, lassen sich nach askallo übertragen, dort weiter anpassen und individualisieren, z. B. Corporate Design, mehrsprachige Fragebögen, etc. und den Kunden online zur Verfügung stellen.

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Wir beraten Sie gerne zum Einsatz. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

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Telefonisch: +49 721 9638-188, Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr