CRM für die IT-Branche

  • Effiziente Prozesse
  • Kompetenter Service
  • Reibungslose Projekte
  • Volle Kostenkontrolle
  • Zufriedene Kunden

CAS IT Services: Kunden- und Informationsmanagement für die IT-Branche

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen verständlich zu vermarkten und den Kunden von der Einführung bis zum letzten Release zur Seite zu stehen. Das ist für IT- Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg.

Die Branchenlösung CAS IT Services ist eine speziell auf die Anforderungen von IT-Unternehmen zugeschnittene CRM-Lösung. Sie unterstützt IT-Dienstleister und Softwarehersteller abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung für den Mittelstand.

  • Zuverlässig: bei Projekten alle Risiken, Meilensteine und Budgets im Griff. Für mehr Sicherheit.
  • Praxiserprobt: bei vielen IT Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die Ergebnisse  sprechen für sich.
  • Funktional ausgereift: mit Helpdesk, Kundenakten und vielen cleveren Funktionen für effiziente Prozesse. Mehr Intelligenz für mehr Umsatz.
  • Serviceorientiert: über Kunde A weiß auch Mitarbeiter C Bescheid, wenn Kollege B mal in Urlaub ist. Für schnelle Reaktionen.
  • Entlastend: durch die zentrale Online-FAQ-Datenbank wird erlangtes Wissen leicht genutzt. Ohne die Telefone der Hotline abzunutzen. 
 

Cockpit

Schneller Überblick über alle entscheidenden Informationen.

Umsatzprognose

Die Umsatzprognose und das Auftragsbuch liefern ein vollständiges Bild des zu erwartenden und tatsächlich erwirtschafteten Umsatzes.

Projektplan

Mit dem Projektplan können Meilensteine festgelegt und die Auslastung der Mitarbeiter jederzeit abgefragt werden.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

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