Lead Management. Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück - wie Marketing aus Daten das Beste herausholt

  
Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert: 90% aller Kunden beziehen online Informationen und mehr als die Hälfte hat bereits eine Kaufentscheidung getroffen, bevor sie den Vertrieb kontaktiert. Die gute Nachricht: Neue Möglichkeiten im Marketing können den Entscheidungsprozess (pro)aktiv unterstützen. Inbound- und Content-Marketing generieren nicht nur Leads, sondern sammeln auch relevante Daten. Diese werden durch automatisierte Lead-Qualifizierungsprozesse weiter angereichert und somit für den Vertrieb vorbereitet. So werden Rohdiamanten zu echten Juwelen, die nicht nur den Kunden, sondern auch die Vertriebsmitarbeiter glücklich machen - anfänglich und nachhaltig.


Besuchen Sie unser Webinar und erfahren mehr über:

  • Chancen der Digitalisierung für Marketing und Vertrieb
  • Die Nutzung von Daten für effizientes Marketing
  • Die (pro)aktive Unterstützung von Prozessen im Unternehmen
  • Nachhaltige Kundenbetreuung im Vertrieb
  • Glückliche Kunden und glückliche Mitarbeiter


Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar an: 

 Donnerstag, 21. Jan. 2021       14:00-14:45 Uhr


Jetzt anmelden

    

Gabriele Geiger

Gabriele Geiger ist die Initiatorin von assemdee. Sie ist Betriebswirtin und B2B-Marketing-Expertin mit Führungserfahrung, Hochschuldozentin, Seminarreferentin und E-Business Manager mit Leidenschaft für gute Strategien, Konzepte und noch besserer Umsetzung!

Sonja Koesling

Sonja Koesling ist B2B-Content-Marketing-Expertin und unterstützt Unternehmen dabei die Customer Journey ihrer Kunden zu verstehen und ihre Anforderungen in der Kommunikation zu erfüllen.