CAS genesisWorld: Zentraler Dreh- und Angelpunkt
Anforderungen
Branche: Bau/Handwerk
Produkt: |
|
---|

Projektpartner:
gid Gesellschaft für innovative , Norderstedt, DE
gid Gesellschaft für innovative , Norderstedt, DE
- Strukturierter Einsatz eines CRM-Systems für das Leadmanagement, die Kundenakquise bis hin zur Kundenbetreuung
- Durchgängige Lösung für Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung
- Zentrales Adressmanagement und einheitliche Dokumentenvorlagen für jeden Mitarbeiter
- Auswertungsmöglichkeiten der Daten
Nutzen und Vorteile
- Entlastung bei Routinearbeiten durch automatisierte Workflows z. B. bei der Bearbeitung der täglichen Interessentenanfragen
- Smarter Datenimport von Kataloganforderungen über Webformulare mit softwaregesteuerten Zuweisung der Interessenten zu den Vertriebsmitarbeitern
- Großer Wissenstransfer durch Zugriff auf umfangreiche Kundenhistorien
- Maßgeschneidertes Marketing für Referenzobjekte und Standorte dank zielgenauer Daten-Selektionen
- Reports auf Knopfdruck dienen als valide Entscheidungsgrundlage
Fazit
Andreas Ernst, Geschäftsführer
"CAS genesisWorld ist unser zentraler Dreh- und Angelpunkt in der täglichen Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Unsere Mitarbeiter haben abteilungsübergreifend Zugriff auf notwendigen Daten für eine individuelle Kundenbetreuung. Interne Prozesse konnten maximal optimiert werden."
