Referenz Smart House GmbH

CAS genesisWorld: Zentraler Dreh- und Angelpunkt
Branche: Bau/Handwerk
Produkt:
  • CAS genesisWorld
    • Modul Sales pro
    • Modul Report
    • Modul Form & Database Designer


Anforderungen

  • Strukturierter Einsatz eines CRM-Systems für das Leadmanagement, die Kundenakquise bis hin zur Kundenbetreuung
  • Durchgängige Lösung für Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung
  • Zentrales Adressmanagement und einheitliche Dokumentenvorlagen für jeden Mitarbeiter
  • Auswertungsmöglichkeiten der Daten

Nutzen und Vorteile

  • Entlastung bei Routinearbeiten durch automatisierte Workflows z. B. bei der Bearbeitung der täglichen Interessentenanfragen
  • Smarter Datenimport von Kataloganforderungen über Webformulare mit softwaregesteuerten Zuweisung der Interessenten zu den Vertriebsmitarbeitern
  • Großer Wissenstransfer durch Zugriff auf umfangreiche Kundenhistorien
  • Maßgeschneidertes Marketing für Referenzobjekte und Standorte dank zielgenauer Daten-Selektionen
  • Reports auf Knopfdruck dienen als valide Entscheidungsgrundlage

Fazit

Andreas Ernst, Geschäftsführer


"CAS genesisWorld ist unser zentraler Dreh- und Angelpunkt in der täglichen Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Unsere Mitarbeiter haben abteilungsübergreifend Zugriff auf notwendigen Daten für eine individuelle Kundenbetreuung. Interne Prozesse konnten maximal optimiert werden."