Referenz ONFLOW GmbH

Über Nacht 2000 Neukunden und Umsatz verdreifacht
Branche: Dienstleistungen
Produkt:
  • CAS genesisWorld
    • Modul Report
    • Modul Form & Database Designer
Projektpartner:
Artwin AG, Lenzburg, CH


Anforderungen

  • Strukturierte Abwicklung von Kundenprojekten
  • Transparentes Aufgaben- und Workflowmanagement
  • Supportanfragen effizient bearbeiten und verwalten
  • Entlastung der Mitarbeiter vom Ballast zeitaufwendiger Administration
  • Aufnahme von 200 Neukunden durch Agenturübernahme bewältigen
  • Flexible Lösung in der auch künftige Anforderungen schnell und einfach umgesetzt werden können

Nutzen und Vorteile

  • Automatisierte Verwaltungsarbeiten
  • Wirksamere Strukturierung der internen Abläufe
  • Mehr Zeit für neue Projekte und Kunden
  • Jederzeit klarer Überblick über Projekte, Termine, Aufgaben
  • Beeindruckte Kunden durch Anruferkennung und klare Rückmeldungen sowie verlässliche Antworten
  • Weniger Rückfragen, deutlich kürzere Informationssuche durch zentralen Datenpool
  • Verlässliche Forecasts mit Liquiditäts- und Cashflow-Planung per Knopfdruck
  • Deutlich reduzierter Stressfaktor und höhere Mitarbeiterzufriedenheit

Fazit

Manuel Schärer, Entwicklungsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung


"Wir hätten das Wachstum ohne CAS genesisWorld nicht bewältigen können. Und unsere Kunden profitieren von der CRM-Einführung, da sich die Kommunikation deutlich verbessert hat."