Referenz MATERNUS-Kliniken AG

Zufriedenheit schaffen - Transparenz erhöhen
Branche: Gesundheitswesen
Produkt:
  • CAS genesisWorld
    • Modul Marketing pro
    • Modul Survey
    • Modul Report
    • Modul Form & Database Designer


Anforderungen

  • Einheitliche Lösung für 50 Einrichtungen an verschiedenen Standorten
  • Bedürfnisorientierte Kundenansprache
  • Zentrale Wissensdatenbank und Kommunikationsplattform für alle Beteiligten im Pflegenetzwerk
  • Anbindung an bestehende Heimverwaltungssoftware
  • Zeitersparnis bei administrativen Tätigkeiten

Nutzen und Vorteile

  • Kompetente und unmittelbare Beratung durch Zugriff auf zentralen Datenpool
  • Erleichterte Entscheidungsfindung für passende Pflegeangebote
  • Verbesserte Kundenorientierung durch integriertes Beschwerde-Management
  • Entlastung der Mitarbeiter bei Routinearbeiten
  • Vermeidung von Doppeleingaben
  • Optimale Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten
  • Komplexe Auswertungen und Analysen zum Anfrageverhalten
  • Wissensvorsprung gegenüber Wettbewerber durch detaillierte Umfeldbetrachtung
  • Hohe Mitarbeiterakzeptanz

Fazit

René Gesch, Nationaler Kundenmanager, Maternus Kliniken AG


"Durch das neue System geht keine Anfrage mehr verloren. Die Akzeptanz ist dank der schnellen Erfolgserlebnisse hoch."